+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version Nr. 3

Eine Diskussion über ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version Nr. 3 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie wärs mit Napfkuchen? In Zero Hour haben Gattling Tanks bekanntlich ja eine deutlich geringere Schussreichweite am Boden als in ...

  1. #21
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Wie wärs mit Napfkuchen?
    In Zero Hour haben Gattling Tanks bekanntlich ja eine deutlich geringere Schussreichweite am Boden als in Classic Generals. Dies ist auch der Grund warum Humvees gegen China im Vergleich zu CCG um einiges effecktiver sind, was auch so richtig ist. Man stelle sich nur mal einen Gattling Tank spam eines Tank Generals vor mit den Werten von CCG.
    ...und? - momentan sind die china usa matchups recht ausgeglichen (von nuke air mal abgesehen....)
    Warum gattling spamm jetzt wieder effektiver zu machen???
    Der humvee ist dazu da, gattling spamm abzuwehren.....im lategame bringt er gg ovis sowieso nix - da müssen tech einheiten her.
    Ich will wenn ich bm spiele in china vs usa matchups gerne auch andere einheiten als gattlinge sehen.
    Stärkt lieber die kontereinheiten vom hv, zB (bn)-migs

    @tezla:
    würde usa nur im earlygame schwächen - da ist usa gg gla sowieso schon in die defensive gedrängt, das problem ist ja dass gla im lategame keine chance vs mass hvs und avengern hat. Die buggys gg rpgs zu stärken könnte vielleicht helfen.....

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne Frage, das Upgrade beeinflusst aber net Gat Turm und Overlord-Gat Aufsatz Reichweite oder?

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nein eigentlich net !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Wie wärs mit Tow Upgrade für 1500 in ner neuen Beta??
    jo, und am besten auch die bauzeit verlängern. das ding is monsterstark aber kostet 0 zeit&geld
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Freezy
    Ne Frage, das Upgrade beeinflusst aber net Gat Turm und Overlord-Gat Aufsatz Reichweite oder?
    anscheinend nicht was ich eigentlich sinnlos find weil overload gat turm und gat helix turm und gatlings sind alles die selben waffen system und das upgrade ist ein Chain gun upgrade und verstärkt hat es ja mal alle auch den gat turm am boden ... also sollen alle die reichweite bekommen und dann fangen die probs erst an ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    minigunner ham doch auch chaingun

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Sleepy
    weil overload gat turm und gat helix turm und gatlings sind alles die selben waffen system
    eben glücklicherweise nicht, sind alles unterschiedliche Waffen
    Und wenn es so gewesen wäre, hätten wir dem GattlingTank halt ne eigene Waffe spendiert
    Die Änderung wirkt sich auch nur auf die Bodenreichweite des Gattling aus,
    nicht auf die Reichweite gegen Air-Units ( wieder ne andere Waffe )
    Das selbe gilt für Mini-Gunner

    MfG
    Gonzo

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Gonzo
    eben glücklicherweise nicht, sind alles unterschiedliche Waffen
    Und wenn es so gewesen wäre, hätten wir dem GattlingTank halt ne eigene Waffe spendiert
    Die Änderung wirkt sich auch nur auf die Bodenreichweite des Gattling aus,
    nicht auf die Reichweite gegen Air-Units ( wieder ne andere Waffe )
    Das selbe gilt für Mini-Gunner
    Jop genau.

    Auch ist das Chain Gun Upgrade durch diese Veränderung nicht overpowered da man durch das Upgraden einen Zeit und Geld Nachteil hat. Mit Search & Destroy sind die Humvees ja auch weiterhin effektiv gegen Gattlinge.

    Wenn jemand spielen will soll er sich bei mir melden

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wollt ihr mich verarschen ich war bis zum heutigen tag der mainung das chain upgrade verstärkt alle die oben genanten einheiten gatlings waffen das sind doch CHAIN waffen ... rofl das wäre dann mein irrtum in ccg jahr 2005 der härteste ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Nein, wollen wir nicht
    Das "normale" ChainGunUpgrade wirkt sich auf alle Gattling-Waffen aus
    Die Änderung die wir vorgenommen haben ( Erhöhung der Schussweite )
    wirkt sich nur auf die Bodenreichweite der GattlingTanks aus
    Das "normale" Upgrade erhöht "nur" die Schussrate und den Schaden
    Alles verstanden ?

    MfG
    Gonzo

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo also habt ihr es missbraucht das upgrade und eigentlich sollten dann auch die schuss weite den anderen gat waffen auch gehören ... also war es kein irrtum sondern ihr habt aus einem chaingun upgrade noch gespalten in ein schussweiten onlie gatlingtank upgrade find ich beschiess ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    tsts
    Da hat sich Yuri noch die Mühe gemacht die Tooltips anzupassen
    ( zumindestens hoffe ich das, nachgeschaut habe ich jetzt nicht )
    und du redest von Beschiss
    Also ehrlich, mußt es ja nicht kaufen wenn du dich dabei betrogen fühlst

    MfG
    Gonzo

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich find halt jetzt den sinn des namens des upgrades nicht erfüllt ...

    ihr habt ja auch tox die 3er terrors weg genommen und tnt gegeben weils einfach sinn macht und da das upgrade für alle chain waffen ist und jetzt aber schussweite aufeinmal nur dem gatling gehört ist der sinn weg (betrug) was glaubst du wie sich der ovi fahrer ärgern wird!!! Der Gat Turm erst ... der wird total neidisch auf den gat tank dann killt er ihn noch am schluss das wäre verherrend für die moral der truppe
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Oh weh, da könntest du recht haben
    Geben wir der Lotus noch ein Moral-Upgrade, das sie Einheiten und Abwehrtürme
    trösten kann

    MfG
    Gonzo

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Gonzo
    Oh weh, da könntest du recht haben
    Geben wir der Lotus noch ein Moral-Upgrade, das sie Einheiten und Abwehrtürme
    trösten kann
    ich glaub aber du hast es noch net kapiert :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 10:40
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:54
  3. Balance Mod 0.5 Beta Version ready
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •