+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 146

ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

Eine Diskussion über ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sleepy es ist so: jemand der immer meckert, keine eigenen Argumente aufweisen kann und nicht auf die Argumente der Gegenpartei ...

  1. #81
    Sleepy es ist so: jemand der immer meckert, keine eigenen Argumente aufweisen kann und nicht auf die Argumente der Gegenpartei eingehen kann, darf nicht erwarten, dass man ihm noch was beweisen will. Es hat ja eh keinen Sinn. Wenn du kein Bock hast Beta zu spielen und den BM Leuten nicht zeigen (nicht einfach behaupten... Thesen kann jeder aufstellen!) willst, was sie besser machen können, dann sei doch einfach still. Stattdessen laberst du die ganze Zeit nur dumm rum. In einem Deutsch, das nebenbei kaum einer verstehen oder eher deuten kann.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  2. #82
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    @ Raven und Yuri: Nein, kein guter Spieler baut innem gla mirror tanks... Es kommen 10 tanks mit Rakete, pro tank 600 + 1000 scrop Rakete = 7000
    Ich bau dafür 15 rpg`s und 2 Jeeps, lad die jeeps eineln aus so das die Panzer umkreist sind und baller drauf... die Raketen schießen vielleicht rpg down (man kann net jeden Panzer auf einen rpg schießen lassen) also stehen da 10 rpg und fetzen dir die Panzer weg...
    Und die reps kommen wohl noch, keine Angst...
    Abgesehn davon, hat sich jemand darüber beschwert das tox die Granaten direkt hat?? Bis auf Raven fällt mir da jetz keiner ein...

    @ Raven: Ich spiele auch tarn und van gla und van usa und laser... also laber net plz -.-
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #83
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    ich spiel kien tox aber, es hat sich noch keiner beschwert das die toxingranaten haben wieso kommen die jetzt weg, dann macht das bitte auch mit nuke...

  4. #84
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Was mir dazu ncoh einfällt... Ihr wollt ja anscheindend tox vs van gla balancen,d ann balanct aber bitte auch air vs usa. Also Air bitte die Laser Abwehr weg und die King Raptoren schwächer, damit das auch fair bleibt, danke!!!
    Denn das müsst ihr ja auch machen da es net darum geht mirror matches zu balanen!
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #85
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hallo

    ich spiel kien tox aber, es hat sich noch keiner beschwert das die toxingranaten haben wieso kommen die jetzt weg, dann macht das bitte auch mit nuke...
    Nuke ist jetzt schon zu schwach gegen usa, was willste noch?

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Nickel
    Was mir dazu ncoh einfällt... Ihr wollt ja anscheindend tox vs van gla balancen,d ann balanct aber bitte auch air vs usa. Also Air bitte die Laser Abwehr weg und die King Raptoren schwächer, damit das auch fair bleibt, danke!!!
    Denn das müsst ihr ja auch machen da es net darum geht mirror matches zu balanen!
    Ähm, haben wir nicht was in Sachen Air vs USA getan ?
    ( 2 KR für einen Chinook(außer Air-Chinook), Laser-Abwehr KR schwächer )
    Falls jemand ne bessere Idee einfällt , was man mit Tox macht,
    damit der grad am Anfang gg ander GLA fairer ist, sagt es uns
    Leider ist in der Waff kein Platz mehr frei fürn nen Shell-Upgrade,
    und nen Umschalter dafür ist auch nicht so toll
    Und immer dran denken Leute, dies ist ne Beta ,
    da muss man auch mal was ausprobieren um zu sehen wie sich das auswirkt

    MfG
    Gonzo

  7. #87
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Nickel
    Was mir dazu ncoh einfällt... Ihr wollt ja anscheindend tox vs van gla balancen,d ann balanct aber bitte auch air vs usa. Also Air bitte die Laser Abwehr weg und die King Raptoren schwächer, damit das auch fair bleibt, danke!!!
    Denn das müsst ihr ja auch machen da es net darum geht mirror matches zu balanen!
    Öh, haben wir das nicht? Soweit ich die Änderungen überblicke waren die Änderungen beim Chinook und King Raptor doch genau darauf ausgelegt anderen USA eine Chance gegen Air zu geben.

    Wir werden die Beta Version so wie sie jetzt ist ausgiebig testen und dann schauen was am Ende rauskommt. So war es ja auch bei der 0.5 Version. Also keine Panik. Disskutiert lieber vernünftig mit uns und testet tatkräftig den Mod.

    @Sleepy
    Du bist nicht wirklich ernst zu nehmen. Zum einen begegnest du uns hier auf einem ziemlich miserablen sprachlichen Niveau, es ist wirklich sehr schwer deine Posts richtig zu deuten, und zum anderen lieferst du praktisch keine richtigen eigenen Argumente und auf Argumente der Gegenseite gehst du schon gar nicht ein. Sorry aber so etwas ist einfach nicht ernst zu nehmen.
    Geändert von MrYuRi (15.03.2005 um 21:46 Uhr)

  8. #88
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ja, ihr habt IRGENDWAS getan... das trifft es ziemlcih genau... Irgendwas getan ohne wirklich Ahnung zu haben was es bedeutet das zu machen... Es bedeutet das das ganze Spiel verändert wird und es wieder nur 3 Armeen gibt wenn irh so weitermacht...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #89
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Nickel
    Ja, ihr habt IRGENDWAS getan... das trifft es ziemlcih genau... Irgendwas getan ohne wirklich Ahnung zu haben was es bedeutet das zu machen... Es bedeutet das das ganze Spiel verändert wird und es wieder nur 3 Armeen gibt wenn irh so weitermacht...
    Nein wir haben nicht irgendwas getan. Es ist denke ich ein offenes Geheimnis das Air und Tox noch immer zu stark sind trotz der zahlreichen guten Änderungen die wir gemacht haben.

    Und das Tox stärker ist als GLA, GLA Stealth und GLA Demo ist denke ich ja wohl auch ein Fakt. Und diese Imbalance wirst du nunmal nicht ausradieren indem du nur das Gamma Upgrade teurer machst.

    Was auch viele immer wieder vergessen ist das es sich hier um eine Beta Version handelt. Beta Versionen macht man um Dinge zu testen bevor man sie released. Ich finde es gut das ihr so deutlich eure Meinung sagt, solange sie auch Argumentativ unterlegt ist, ansonsten kann man sie ja nicht wirklich ernst nehmen, aber diesen Punkt solltet ihr dabei immer im Hinterkopf behalten.


    MFG Daniel
    Geändert von MrYuRi (15.03.2005 um 21:52 Uhr)

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Nickel
    Ja, ihr habt IRGENDWAS getan... das trifft es ziemlcih genau... Irgendwas getan ohne wirklich Ahnung zu haben was es bedeutet das zu machen... Es bedeutet das das ganze Spiel verändert wird und es wieder nur 3 Armeen gibt wenn irh so weitermacht...
    LOL, das sind genau die Sprüche, die wir schon seit BM0.1 hören,
    und huch, plötzlich ist das völlig veränderte Spiel die offiziele EA-Version
    Willst du abstreiten, dass der BM0.7 ( von EA 1.3 reden wir auf Grund des Worker-Bug mal nicht )
    eine bessere Balance hat als 1.2 ?
    Denk mal drüber nach, wie wir dorthin gekommen sind

    MfG
    Gonzo

  11. #91
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo gonzo aber jetzt verliert ihr dann eure letzten paar anhänger ^^

    irgend wann reichts ihr habt selber gesagt ein spiel wird niemals komplett balance sein und mir gefällt 1.03 sau gut ....

    @Sleepy
    Du bist nicht wirklich ernst zu nehmen. Zum einen begegnest du uns hier auf einem ziemlich miserablen sprachlichen Niveau, es ist wirklich sehr schwer deine Posts richtig zu deuten, und zum anderen lieferst du praktisch keine richtigen eigenen Argumente und auf Argumente der Gegenseite gehst du schon gar nicht ein. Sorry aber so etwas ist einfach nicht ernst zu nehmen.[/QUOTE]

    was waren bis jetzt eure gott verdammten scheiss argumente bitte ??? ihr wollt usa vs air fair machen kann ich nur noch eins sagen gL aber ohne mich es ist rein unmöglich toll brauch ich halt 2 raptoren sollang ihr net die dmg von raptoren veränderunt dann noch die amor ganz runter schraubt bleibt der tot von usa vanilla nur hinausgezögert!!!

    und die tox granaten gehören zu toxin fertig aus.

    wo soll ich da rum argumntieren kannst du mir das mal sagen eure argument sind auf sand auf gebaut auf das fazit ihr wollt das spiel komplett blancen .... und wnen ihr irgend wnan das game komplett balanced habt dann ist es sicher nicht mehr zh das weiss ich!!
    Geändert von Sleepy (15.03.2005 um 22:06 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #92
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Nickel
    Was mir dazu ncoh einfällt... Ihr wollt ja anscheindend tox vs van gla balancen,d ann balanct aber bitte auch air vs usa. Also Air bitte die Laser Abwehr weg und die King Raptoren schwächer, damit das auch fair bleibt, danke!!!
    Denn das müsst ihr ja auch machen da es net darum geht mirror matches zu balanen!
    Genau, nehmt doch den Air General ganz raus.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #93
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wenn man tox den marodeurpanzer wegnähme aber dafür wieder von beginn an tox granaten und n billiges anthrax gamma upgrade reinnimmt, dann hätten die anderen gba s etwas, was tox nicht hat... quasi als ausgleich für den tunnel... stealth hat ja auch keinen maro... und früher kam der sooft auch ned zum einsatz...
    andererseits wäre das schon ne extreme beschneidung :/

    dann würde wohl viele lieber gba classic zocken... deren tunnel wurde ja verstärkt... kann ja auch ned sinn der übung sein :/
    cya

  14. #94
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    So nochmal für alle mit Sehschwäche:

    Beta Versionen sind dazu da Änderungen vor dem Release zu testen!

    Entweder ihr helft dabei konstruktiv mit, oder ihr lasst es bleiben. Damit meine ich vor allem auch spielen und nicht nur in der Theorie disskutieren. Und wenn disskutieren dann bitte konstruktiv mit Argumenten, und vor allem bitte in einem Deutsch das man auch ernst nehmen kann.

    Dieser kindliche Trotz den einige hier an den Tag legen ist unerträglich und darauf habe ich keine Lust mehr. Ich rede mit euch vernünftig, dann kann ich das ja wohl auch von euch erwarten

  15. #95
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Mir ist klar das es Beta ist allerings widerprecht ihr euch selber, "es geht nicht darum mirror machtes zu balanen". Aber van china vs nuke wird net balanct sondern nur tox vs gla.
    Najo, ma gucken...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  16. #96
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MrYuRi
    So nochmal für alle mit Sehschwäche:

    Beta Versionen sind dazu da Änderungen vor dem Release zu testen!

    Entweder ihr helft dabei konstruktiv mit, oder ihr lasst es bleiben. Damit meine ich vor allem auch spielen und nicht nur in der Theorie disskutieren. Und wenn disskutieren dann bitte konstruktiv mit Argumenten, und vor allem bitte in einem Deutsch das man auch ernst nehmen kann.

    Dieser kindliche Trotz den einige hier an den Tag legen ist unerträglich und darauf habe ich keine Lust mehr. Ich rede mit euch vernünftig, dann kann ich das ja wohl auch von euch erwarten
    Was ist wenn mir bei einer beta änderung schon schlecht wird befor ich spiel Oo

    beim stealth jarmen wurde mir auch schlecht gott sei dank hat yuri irgend wann mal eingesehen das der sonst ist wie gla normal jarmen -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von tezla
    Genau, nehmt doch den Air General ganz raus.
    SChon wieder ein Kommentar von einem der keine Ahnung hat. USAF hat beim derzeitigen BM , sowie bei 1.03 locker ne chance JEDEN general zu besiegen, ausnahmslos JEDEN

  18. #98
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    @ Gonzo: Ich war ein "Anhänger" des bm`s und es ist das erste aml das ich sowas sage und cih würde es nicht sagen wenn es net wirklich so wäre...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #99
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Stimmt. Wenn man jedoch sowieso fast nie spielt und dann gegen nen guten Spieler z.B. ein Tank vs USAF wagt braucht man sich nicht wundern, wenn mal verliert.

  20. #100
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Nickel
    Mir ist klar das es Beta ist allerings widerprecht ihr euch selber, "es geht nicht darum mirror machtes zu balanen". Aber van china vs nuke wird net balanct sondern nur tox vs gla.
    Najo, ma gucken...
    Ein Mirror Match ist nichts weiter als wenn zwei derselben Parteien gegeneinander spielen. Das erstmal vorneweg damit keine Missverständnisse auftreten

    vChina vs Nuke, tja, wenn du einen guten Vorschlag hast nur her damit. Warum wir in 0.8 in erster Linie Airforce und Tox angegangen sind ist dir aber denke ich schon klar oder? Diese beiden Parteien sind einfach noch zu stark. Die Änderungen die wir gemacht haben würden dies mit Sicherheit verändern. Und die Granaten Veränderung verbessert definitiv die Machtverhältnisse innerhalb der GLA (lol).

    Was wir nun halt austesten müssen ist welche Änderungen sinvoll sind und welche nicht. Beispielsweise ob man die Laserabwehr der Chinooks nicht doch lieber belassen sollte wie sie ist und dafür nur den King Raptor verändern. War jetzt ein reines Beispiel.

    Also helft fleißig mit indem ihr
    a.) konstruktiv und vernünftig disskutiert
    b.) Eine Menge praktische Testergebnisse liefert.

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version Nr. 3
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 21:00
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:54
  3. Balance Mod 0.5 Beta Version ready
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •