+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146

ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

Eine Diskussion über ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Änderungen von EA 1.03 auf die Balance Mod 0.8 Beta Version ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- USA Chinook: - Panzerung gegen JET_MISSILES verbessert. Es ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Änderungen von EA 1.03 auf die Balance Mod 0.8 Beta Version
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    USA

    Chinook:
    - Panzerung gegen JET_MISSILES verbessert. Es werden nun 2 King Raptoren zum zerstören benötigt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    USA Airforce General

    King Raptor:
    - Delay der beiden Point Defense Laser von 250 auf 1000 erhöht

    schwachsinn das ist ja so was von schwachsinnig ich weiss net mal wie ich das begründen kann was soll das ich kapiers nicht häää 1 rackete von stinger kommt durch lol? soll ich dann noch KG bauen oder was? hallo hab ich was verpasst oder waren king raptor unsterblich in 2on2s?!?!

    Chinook:
    - Delay des Point Defense Lasers von 250 auf 500 erhöht

    das find ich ganz ok aber ist die amor hier auch höher wenns von den anderen auch höher ist ich hoffe schon.

    Battle Chinook:
    - Bauzeit von 25 auf 22 Sekunden gesenkt
    - Delay des Point Defense Lasers von 250 auf 500 erhöht

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    USA Laser General

    Chinook:
    - Panzerung gegen JET_MISSILES verbessert. Es werden nun 2 King Raptoren zum zerstören benötigt.

    jo klar und dann hätte ich gern noch das von china tank die laster besser gepanzerd sind weil die mir einfach zu leicht gekillt werden
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    USA Super Weapon General

    Chinook:
    - Panzerung gegen JET_MISSILES verbessert. Es werden nun 2 King Raptoren zum zerstören benötigt.

    ich hätte bei allen china generälen gerne bessere panzerungen weil die mir irgend wie alle zu
    schnell gekillt werden

    Sentry Drone:
    - Preis von 1000 auf 850 gesenkt

    nja wayne ^^
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GLA

    Marauder Tank:
    - Schussweite von 170 auf 160 gesenkt
    - Health von 500 auf 460 gesenkt

    Akzeptiert!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GLA Demo General

    Marauder Tank:
    - Schussweite von 170 auf 160 gesenkt
    - Health von 500 auf 460 gesenkt

    Richtig!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GLA Stealth General

    Saboteur:
    - Zum ausbilden wird nun ein Palast benötigt

    Wayne ^^
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GLA Toxin General

    Anthrax Gamma Upgrade:
    - Preis von 1500 Credits auf 2000 Credits erhöht

    ist ok

    Marauder Tank:
    - Schussweite von 170 auf 160 gesenkt
    - Health von 500 auf 460 gesenkt
    - Die Toxin Granaten stehen erst nach Erforschung des Anthrax Gamma Upgrades zur Verfügung

    hab ich was verpasst ? Toxin granaten ist ein eigenes update und hat nix im geringsten mit anthrax gamma zu tun sollte man weg lassen meiner meinung dumme änderung ...

    Skorpion Tank:
    - Die Toxin Granaten stehen erst nach Erforschung des Anthrax Gamma Upgrades zur Verfügunghab ich was verpasst ?

    Toxin granaten ist ein eigenes update und hat nix im geringsten mit anthrax gamma zu tun sollte man weg lassen meiner meinung dumme änderung ...



    FAZIT: max mal 2 gute änderung dabei rest flop10 ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wenn du immernoch nicht kapiert hast, dass USAF sowas von overpowered im 2on2 ist und dass king raptor viel zu stark sind dann hängst du sowas von gewaltig hinterher sleepy das gibts nicht

  3. #43
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dito @Sleepy !

  4. #44
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja Sleepy, die LKW's bekommen noch ne bessere Panzerung.

    Gut, dass du nicht gelseen hast, WARUM die Panzerung geändert wurde.

    All in all passen die Änderungen ansich ganz gut - trotzdem fehlen Reps , die irgentwas belegen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja wenn die china-trucks, bessere panzerung bekommen, will ich schuss-sichere westen für die GLA arbeiter

    genau @nickel, man wird gezwungen nur noch Techs mit rockethuntern und toxtroopern zu bauen
    Geändert von AbYsS (14.03.2005 um 18:55 Uhr)

  6. #46
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ein gla Mirror sieht so aus: Jeeps + rpg + Vierlinks und nach nem tech vielleicht 1 Bus immer und Raketenbuggys, Panzer baut man da nicht. Also wird es wenn diese tox nates weg sind dazu kommen das man auch nur noch jeeps und rpg baut... n1...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol spalding du kannst kein 2on2 ^^ das ist alles
    und jetzt net weinen

    und es ist total lächerlich wenn man am anfang die terrors von tox auf tnt um balancierd aber aufeinmal ein andere chinnook ne andere panzerung hat klaro
    und vorallem laster sollten trozdem dann ne stärker panzerung bekommen ganz einfach weil sie zu schwach sind und es unfair ist ES WIRD WIEDER MAL NUR ******** GEÄNDERT BM 0.6 IST SO SCHÖN!!! bzw mourder wird ja runter gesätzt warum andere kacke ändern

    also für mich sind 80% der änderungen unverständlich was ich absulut zustimm ist mourder tox upgrade bissel teurer das wars schon ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #48
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Sleepy
    BM 0.6 IST SO SCHÖN!!!
    Yop !
    Da noch kleine Änderungen wenns sein muss, aber das wars schon.

    MfG

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    4
    ich muss den 0.8 erst ausprobieren, aber meiner meinung nach wird das spiel schön langsam totgepatcht (nur meine meinung), mfg

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sleepy, ich hab mindestens 70% meiner 2on2s gegen dich gewonnen, im letzten turnier wurdest du wieder abgezockt also STFU endlich mal, du nervst echt. Was denkste wieviel Spiele du und loki ohne usaf gewinnen würdet? wenn es hoch kommt 30%.Sleepy es stellt dich einfach in ein seltsames Licht wenn du zu einem der dich die ganze Zeit abzockt sagst er kann kein 2on2 , sorry einfach albern.

  11. #51
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ***** decodieren bitte .

    Klar Sleepy - auch Argumente, was gg diverse Änderungen spricht ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Spalding ich bekam nach den erstensatz schon das große kotzen und meine argumente sind klar es reicht mit änderungen und da ihr noch mehr ändert spiel ich kein 0.6 mehr und muss mich mit 1.03 endgültig zufrieden geben und da ich sicher weiss das ea kein patch mehr macht bin ich froh drüber
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #53
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Super Einstellung Sleepy....

    Wir alle wissen, das Tox und Air (AF vorallem in Team-Games) noch leicht zu stark sind.
    Nuke war vorher sehr stark imo gut balanct !

    Und btw sind das imo alles Vorschläge - aber Hauptsache rumflamen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #54
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich warte ncoh auf ne Antwort -.-
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #55
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ein gla Mirror sieht so aus: Jeeps + rpg + Vierlinks und nach nem tech vielleicht 1 Bus immer und Raketenbuggys, Panzer baut man da nicht. Also wird es wenn diese tox nates weg sind dazu kommen das man auch nur noch jeeps und rpg baut... n1...

    nickel meine antwort jo ich finde die änderung auch schwachsinnig ...

    und ich glaub wir haben uns alle mal darauf geeinigt das ein spiel nicht komplet zu balance ist aber wem zum kuckuck sind 90% dieser komischen änderung eingefallen das intressiert mich mal ... HAT YURI SCHLECHT GESCHLAFEN? Ôô

    wenn ich ganz kurz die komischen änderungen ankuck echt nur ganz kurz fallen mir sofort 3 neue imba sachen ein wie nickel schon sagte ... und wenn ichs länger ankuck will ichs mir gar net erst außmalen irgend wie scheinen mir die änderungen zuschnell und hektisch gemacht zu sein und nicht wirklich überdacht
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #56
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ich finde die Änderungen gut !

  17. #57
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich finde die Änderungen auch sehr gut und nehme mir jetzt vor R-VIER-V-DREI-N auf igbore zu setzen da ich es nicht mehr aushalte, wenn er über so sachen wie vanilla GLA mirrors labert und sich beschwert, dass alles auf TD bezogen wird aber seine Argumentation bei Leipzig Lowlands sofort zusammen bricht.
    Alles was dieses Spiel braucht ist ein Balancing von:
    Nuke vs Tox
    Nuke vs Stealth
    Tank vs USAF/USA/Laser
    Tank vs Stealth
    Usaf vs Stealth
    eventuell
    Nuke vs Laser/usa
    USAF vs Tox
    Nuke vs TnT
    Und das alles auf den Maps Tournamend Desert und Fallen Empire!
    Ist das denn so schwierig?? Nach allen anderen Dingen besteht ausser von aN und random turnieren überhaupt keine Nachfrage, da ausser cw alle ligen tot sind, bitte vesteht das doch endlich mal alle -.-

  18. #58
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    naja aber vielleicht übernimmt EA wieder mal die änderungen, und wenn dann einer andere maps spielen will ? ich finde aber Tox brauch bei den tanx mindest zu beginn Toxgranaten, muss ja nicht anthrax sein wie in 1.3

  19. #59
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Und, haste schon den Knopf für ich zitiere "igbore" gefunden ?

    Alles nur ausschließlich auf 2 Maps zu beziehen ist sicher nicht die Lösung !
    Das mag in CW zu 95% zwar zutreffen, ist sicherlich aber der falsche Weg.

    Naja , , und gehören auch noch zum Spiel !
    Geändert von ReLaX (14.03.2005 um 23:55 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo sie gehören zum spiel und sind balance also ich hab keine prob mit inf gegen eine andere armee mit china normal schon aber was soll man machen es ist china NORMAL und mit gla gehts ganz gut mit den 50% stärkeren tunneln und den überall billigen einheiten und sw hummer lameing wurde zwar abgeschwecht aber kann mit sw immer noch ein usa normal besiegen oder gla normal ... ich find 1.3 komplett gut bis aufmoureder und sonst würde ich alles lassen .... vieleicht gibts echt noch paar kleinere änderungen aber was ihr für ne liste da raus gezogen habt das schockt ein das sind deffinitiv keine kleinen änderungen mehr!! wenn mana nfängt von anderen usa sammlern zu verstärken aber die laster von china gleich schwach gepanzert werden und die gla arbeiter auch keine westen bekommen wies schon einer hie rsagte ... find ich schwachsinn!

    //edit die folge ist doch nur ich töte mit drop mit starkem chinnok wo nicht so schnell drauf geht besser seine laster und bring ihn dann 100% noch in sicherheit ... nur mal ein beispiel!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version Nr. 3
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 21:00
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:54
  3. Balance Mod 0.5 Beta Version ready
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •