Wichtig ist doch eigentlich nur das man zu jeder Einheit eine einigermassen passende Kontereinheit hat. Allerdings war es bisher doch so das der Searchndestroy-Hummer locker 1-3 Ovis killen kann wenn eine Ambulance dabei ist. Ich finde die Änderung der Heilung z.B. sehr gut. Und mit Techen kann eigentlich auch keiner was wollen, das die Hummers auch erst mit Tech das Search n Destroy bekommen und dann der China Spieler eben ECMs bauen muss.

Ich spiele meistens Nuke und finde das die ECMs schon die stärkste unit im Mix ist, da die meisten Gegner dagenen kein Mittel finden und bis die ECMs zerstört sind, haben die Ovis schon die Hälfte der Gegnereinheiten geplättet und die neu gebauten ECMs sind schon unterwegs.

@all: Auch solltet ihr hier keine Vorschläge zu Generälen machen die Ihr überhaupt nicht oder selten spielt, sondern eher mal überlegen was an dem General den ihr am meisten spielt evtl. overpowered oder zumindest sehr stark ist und schlecht gekontert werden kann. So könnte man leichter eine faire Balance finden. Die meisten Leute hier haben Ahnung vom Spiel und wissen wie sie welchen Angriff kontern, das beudeutet das die meisten Sachen eigentlich so bleiben können. Lediglich kleine Änderungen führen zum langfristigen Erfolg.

Noch eine Frage: Ich habe jetzt schon so vieles über Balanceänderungen gelesen, allerdings scheint es mir das einige Änderungen aus den alten Balancemods nicht mehr in den neuen Versionen auftauchen?!? Bedeutet das das diese wieder rausgenommen wurden oder werden die einfach nicht mehr erwähnt, weils schon gefixed ist?!?