+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend

Eine Diskussion über ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; in anbetracht der tatsache, dass china den flamer hat, usa völker den humvee... was bitteschön soll stealh gegen gebäude machen ...

  1. #61
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    in anbetracht der tatsache, dass china den flamer hat, usa völker den humvee... was bitteschön soll stealh gegen gebäude machen außer mit vierlingen und jeeps??? wenn die jeeps in ihrer schadensart so verändert wurden, dass die vierlinge die einzigen fahrzeuge sind, die bei gebäuden noch etwas schaden anrichten, dann lasst bloß die finger von den vierlingen beim patchen...

    es ist ja nunmal fakt, dass gattlings von china auch stärker gegen humvees und lufteinheiten sind als vierlinge... dann find ich es schon gerecht, dass die ein gutes stück mehr schaden an gebäuden anrichten...

    ps: nicht alles, was euch unlogisch vorkommt, muss auch unlogisch sein... ebenfalls sind einige dinge, die EA bei den units gemacht hat sehr wohl berechtigt gewesen (was balance angeht) und demnach darf man nicht, nur weil man den sinn net auf anhieb versteht eine schadensart oder ein feature verändern, nur weils auf anhieb komisch scheint... ich denke mir auf die vierlinge bezogen hat ea das so gemacht, weil gba eben nunmal keinen flammenpanzer hat und gba undercover ist ja sowieso ohne große mittel ausgerüstet, wenn es ums zerstören von gebäuden geht...
    Geändert von U2k (06.07.2004 um 12:54 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #62
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich find dumm das man die reps mit dem balance patch 0.1 dann net mehr richtig angucken kann!!!

  3. #63
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Ghosttalker
    ich find dumm das man die reps mit dem balance patch 0.1 dann net mehr richtig angucken kann!!!
    Ja das ist aber bei allen Patches so. Sogar in warcraft

  4. #64
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja in war craft kommt aber net alle 2 wochen nen patch und macht alle vorherigen reps unnütz......

  5. #65
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Taktik010
    ja in war craft kommt aber net alle 2 wochen nen patch und macht alle vorherigen reps unnütz......
    Ok Punkt für dich. Aber wir können uns ja schlecht 2 Monate mit einem Patch Zeit lassen. Schon gar nicht jetzt am Anfang wo es ziemlich viel zu tuen gibt

  6. #66
    Die replays sind doch wohl absolut zu vernachlässigen, hauptsache das Spiel wird ausbalanciert.
    Vielleicht gibts ja auch in Zukunft die Möglichkeit, in Aceton die Version die geladen werden soll auszuwählen.

  7. #67
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Jo man sollte die version auswählen können. Dafür wäre ich und viele andere auch. Es ist bestimmt auch net so schwer das zu ermöglichen.

  8. #68
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ich bin der meinung das die reps auch ziemlich wichtig sind da man ja nur so was dazulernen kann. Ausserdem ist das ziemlich nervig wenn man rep von cw gucken will und dann immer hin und her schalten muss. ( generals normal - aceton -genrals normal ....)

    Da kann der nette programmierer doch sicher etwas machen das alle reps kompatibel mit aceton siond nich wahr ???

  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Mehr und mehr bekomme ich das Gefühl, dass hier jede einzelne Einheit verändert werden muss, bis endlich alle zufrieden sind. Man beschränkt sich allerdings in keinster Weise auf die wirklichen Balance-Probleme. Das ist mehr als Schade und führt eher dazu, dass Aceton früher oder später gar nicht repsektive gar nicht erst benutzt wird.

    Die Vierlinge würde ich nichtmal gravierend verändern. Man könnte überlegen 1-2 attack points gegen Gebäude abzuziehen, dem Tarngeneral allerdings Quads als Veteranen zur Verfügung stellen.

    Desweiteren muss unbedingt etwas mit China insgesamt passieren. In Longgames kannste China generall totas vergessen, da Hacker kaum Geld einbringen. Vielleicht sollte man die Hacker-Preise ein wenig minimieren respektive die Hackpreise erhöhen (z.B. von 5$ auf 7$).

    Zusätzlich muss der Panzergeneral gestärkt werden. Die Panzer sind insgesamt viel zu langsam (Emperors sind daher völlig nutzlos).

    Man könnte darüber nachdenken, beim Air-General den Preis für die Tarnfähigkeit für Commanches ein wenig anzuheben. Vielleicht sogar um 1000. Zusätzlich sollte man dem Standard-USA auch den B2-Bomber mit dem Bau des Strategie-Zentrums geben.
    Geändert von Magic (06.07.2004 um 15:02 Uhr)
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  10. #70
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von sCa|Phoenix
    nice.. jetzt gefällt mir der patch langsam richtig gut! da bekommt man langsam mal wieder lust zum zocken!!! Hoffentlich setzt er sich richtig durch. weiss eigentlich einer wie es mit den lan ligen aussieht, ob die schon interesse gezeigt haben, oder überhaupt informiert wurden?
    Ja es gibt interesse von WWCL, ich denke NGL wird es dann auch aufnehmen. Es kommt noch eine Lan version heraus.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    @majorsnake: es kommen noch ne menge updates raus, solange, bis das Spiel im Großem und Ganzem ausbalanciert ist....zwischenzeitlich werden immer einige Generäle noch leichte Vorteile haben, zB ist atm Toxin ziemlich unstoppable, aber das bleibt ja nicht so, man kann nur nich alles auf einmal ändern, weil immer alles zuerst getetst wird....also mach ma logger und geb den Jungs Zeit

    n NGL Abgeordneter is aber auch schon von Anfang an dabei, @phoenix

  12. #72
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Jo, es wird so viel geändert bis das Spiel völlig unspielbar wird und somit noch schlimmer ausbalanciert ist, als es jetzt ist.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  13. #73
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von MrYuRi


    Ok Punkt für dich. Aber wir können uns ja schlecht 2 Monate mit einem Patch Zeit lassen. Schon gar nicht jetzt am Anfang wo es ziemlich viel zu tuen gibt


    Wir können "zurzeit" uns nicht so viel Zeit lassen da es viel zu tun gibt, aber nach eine paar Patches könnte es länger dauern(es muss fast..). Findet euch einfach mal mit dem ab, und haquee wenn du zu faul bist um einfach mit einem anderen Icon das Spiel zu starten, weiss ich auch nicht.. zz
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  14. #74
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Original geschrieben von Magic
    Jo, es wird so viel geändert bis das Spiel völlig unspielbar wird und somit noch schlimmer ausbalanciert ist, als es jetzt ist.
    plz laber kein müll und lass den ihre arbeit machen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #75
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    also die quads würd ich so lassen weil gla stealth ja aus technicals in early game wirklich nix hat. die technicals haun jetzt ja auch schon gegen gebäude erst mit upgrades rein. also bräuchte man als stealth immer paar rpgs oder busse um ein gebäude zu zerstören....
    bei den ecms würd ich ändern, dass sie keine scorp rockets mehr ablenken weil sonst scorps gegen ovis/maos im late game nahezu unnüze sind. außerdem vllt noch ne aufladezeit fürs lamlegen. nuke muss natürlich allgemein noch gefixedd werden.

    zum tank: er ist eigentlich im early game nur gegen usa zu gebrauchen, weil die maos viel zu langsam sind was bringts wenn die rein hauen aber des ziel einfach nur wegfahren muss? gegen gla ist es meist sehr schwer am anfang alle angriffe mit technicals oder durch tunnel ab zu wehren. kann man eigentlich nur ununterbrochen die umgebung mit gats nach workern absuchen und mass mines gegen technicals machen.
    also die tank/vanilla tanks alle etwas schneller.




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  16. #76
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von [TEF]GigaDrow
    wer greift bittze ( aus vs usa ) als gla spieler nur mit Vierlinge an?

    Selbst in einem gla vs gla bringt das nichts, wenn der gegner Scops+Raketen hat.
    Oo

    Die Vierlinge sollten/müssen so bleiben

    Giga
    Dann kannst Du noch was lernen. Anbei ein replay, in dem ich von zwei Waf je 8 Vierlinge und 8 Skorps gebaut habe. Danach habe ich beide die Waf angreifen lassen. Die Skorps greifen kurz vorher an, alle Einheiten haben freies Schussfeld. Das ganze mal ohne, mal mit Rocketupgrade. Ergebnis: Die Vierlinge zerlegen die Waf in jedem Falle schneller.
    Benutzt wurde bereits das Balance Mod 0.2
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  17. #77
    Schütze

    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Nick
    Striker|SnD
    Clans
    [ACED],[SoD],imp`cc,SnD|
    also ehm jemand hat gesagt dass man nur veirlineg braucht und damit anstatt mit scorps gebäude plätte und dann kam einer und meinte dass man mit vierlingen kein chance hat gg scorp aber das hat er ja davor gar nciht gesgta es geht ja um den gebäudeschaden und der ist definitiv zu stark also vieelicht kann man den beim stelth minimal abschwäcehn aebr bei den anderen gba parteien sollte man den schaden schon runtersetzen und zum verringer vom jeep schaden gg gebäude muss ich sagen dass es sehr gut ist da jetzt keine only jeepsrush im gba vs gba möglich sind.

  18. #78
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    der schaden, den vierlinge bei gebäuden anrichten ist genau richtig... vielleicht versteht ihr des nur net, weil es mg salven sind, die das gebäude treffen...

    aber beim balancen gehts darum dass jede partei eine einheit hat, die stark gegen gebäude ist... die darf man gba auch nicht wegnehmen... panzer richten den standardschaden an gebäuden an... gattlings richten kaum schaden an gebäuden an... dann gibt es noch mächtige einheiten, die binnen 3-4 sekunden ein ganzes hq killen... FLAMER.... die usa ler haben die humvees, die fast so schnell wie nen normaler battlebus ein gebäude killt ... ihr dürft nicht vergessen, dass usa dafür nicht techen muss, verglichen mit gba, die sehr lange überleben müssen, um den battlebus bauen zu können...

    der schaden der vierlinge ist ok... man kann die ja immernoch verdammt leicht killen und wenn man es nicht schafft 3 vierlinge zu killen, dann bringts einem auch nix, wenn die 3 sekunden länger brauchen um ein gebäude zu zerstören...

    ich bin kein gba spieler, aber wenn ich fair sein möchte, muss ich gba die chance lassen gebäude effektiv zerstören zu können... da teilen sich scorps + vierlinge die arbeit... außerdem sind vierlinge die einzige waffe von stealth und soweit ich weis, kann man nur die einheit "Vierling" modifizieren, nicht aber die einheit "Vierling Stealh, Vierling Tox, Vierling TNT" ... mit anderen worten würde die änderung auch dann für alle gelten und das wäre eine verschlechterung der balance, wenn man den stealth general betrachtet...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #79
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Könnt ihr bitte wieder fixen das die 2. explosion der auroras wieder flieger vom himmel holt nämlich irgend wie geht das nicht mehr obwohld as so sein muss da benzin bombe auch flugeinheitenkillt weil es sind ja benzinbomben auroras also bitte weider fixen thx
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #80
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    die probs mit den reps von 0.1 ist schon schlimm.aber man könnte mit einem frühen ankündigen eines neuen patches bewirken, dass die die noch reps haben wollen die reps noch schnell ziehen können und später kann man sagen"tja wir haben euch früh genug bescheid gesagt"
    wenn ihr das nicht macht denke ich das sich die beschwerden vergrößern und das wolen wir ja nicht

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod 0.4 kommt heute 17 Uhr!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:34
  2. Große Resonanz zu Aceton - Balance Mod in den Medien
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •