+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend

Eine Diskussion über ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von cRuSaDeR das propaganda Turm ist nicht weg zz weis ich auch das das upgrade gemeint ist, aber ...

  1. #41
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von cRuSaDeR


    das propaganda Turm ist nicht weg zz

    weis ich auch das das upgrade gemeint ist, aber warum? weil man gegen usa keine chance hat ist mir zu ungenau und finde usa hat auch mit upgrade gute chancen und auserdem hat der tank dann noch gröseren nachteil gegen nuke.


    ist doch auch ******** wenns alle chinas habe nur tank net. macht das doch wieder rein!

  2. #42
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von MrYuRi


    steht alles auf unserer Liste. Ist ja nicht so, das wir nicht wüßten was zu tun ist
    lasst das tnt lame was will der tnt ler sonst machen und das maneulle sprengen ist auch ******** vorallem wens lagt!!!

  3. #43
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    @major snake. du redest richtigen quatsch. dadurch das die ambu nun nicht mehr so schnell heilt ist airforce gegen china schon viele schwächer geworden.
    MOd ist noch nicht draußen und du redest schon smarn. teste erst mal alles, airforce kann man immer schlagen wenn man gut ist.



    Wann kommt heute der mod?

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Der Patch kommt übrigens um Punkt 19:00 also in 8 Minuten. Wir treffen uns dann alle in der 2vs2 Lobby zum zocken. Wer kommen will kann kommen =)

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    1. Major du laberst nur ******** ^^
    2. Propgandaupgrade muss aufjeden bitte wieder rein aus den genannten sachen die die anderen schon sagten
    3. jeeps sollten auch wieder gegen gebäude so stark sein weil mir die argumente mit hummer gegen gebäude vierlinge gegen gebäude gut gefallen haben

    im großen und ganzen bin ich ganz zu frieden aber immer erstmal spielen dann weiter kucken
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Also ich finde man sollte der GBA die Scorpionrakete noch wegnehmen!Dann spielen wenigtens wirklich auch die letzten Spieler Nuker oder Air!
    Geändert von [E-Z]Rebell (05.07.2004 um 20:42 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #47
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Jo ich laber nur ********, vielleicht liegts daran, dass ich das Spiel inzwischen so schlecht finde, dass ich es seit fast 3 Monaten außer 1 - 2 mal kaum gespielt hab.
    Ich hab doch auch positiv das mit der Ambu rausgestellt. Aber ihr könnt mir net erzählen, dass der Airfoce NICHT overpowerd is. Ehrlich jungs, wenn ihr mir erzählen wollt, dass der balanced ist, geb ich's auf.
    Das mit der Ambu hab ich positiv herausgestellt, aber ich fand bisher, dass die Drone schon relativ schnell heilt. Bedenkt mal den Vorteil von USA durch ihre Dronen. Sie können jegliches Fahrzeug ( Ausser Bulldozer ) mit Aufklärungs / Raketen / Kampfdronen aufstocken. Das empfinde ich als enormen Vorteil, keinen Grund aber irgendeine davon rauszunehmen...
    Wenn man die jetzt aber noch stärker macht, empfinde ich dass den andern Parteien unfair ( Zum Vergleich: Gla kann nur nen Radarwagen bauen um das aufzudecken, der kann net kämpfen. China hat den Outposts [ Den baut kaum einer außer er spielt Inf und den Truppentransporter, der sich wenigstens löhnen würde. )
    Dass die Jeeps schwächer geworden sind, regt mich zwar auf, aber irgendwie auch wieder den anderen Parteien gerecht. Hoffentlich rocken die mit den Upgrades wenigstens noch genauso.
    Mir fällt einfach nur auf, dass vor allem die USA ziemlich gepusht wird ( JA AUßER AMBULANZ ) und das finde ich einfach unfair.

    [edit] Kurz noch hinterher, ich hab nichts gegen das Team. Ich find eure Entwicklungen klasse. Ich staune, wie schnell ihr Sachen ändert und wie viel Zeit euch das kostet. Aber manchmal muss das einfach raus. Ich glaube nicht, dass ich es allen Recht machen könnte. Aber bitte, versucht es doch mal aus der Sicht eines GLA Spielers / China Spielers zu sehen und net aus der Sicht eines Airforce Spielers
    Geändert von Majorsnake (05.07.2004 um 22:28 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #48
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Original geschrieben von Majorsnake
    Jo ich laber nur ********, vielleicht liegts daran, dass ich das Spiel inzwischen so schlecht finde, dass ich es seit fast 3 Monaten außer 1 - 2 mal kaum gespielt hab.
    Ich hab doch auch positiv das mit der Ambu rausgestellt. Aber ihr könnt mir net erzählen, dass der Airfoce NICHT overpowerd is. Ehrlich jungs, wenn ihr mir erzählen wollt, dass der balanced ist, geb ich's auf.
    Das mit der Ambu hab ich positiv herausgestellt, aber ich fand bisher, dass die Drone schon relativ schnell heilt. Bedenkt mal den Vorteil von USA durch ihre Dronen. Sie können jegliches Fahrzeug ( Ausser Bulldozer ) mit Aufklärungs / Raketen / Kampfdronen aufstocken. Das empfinde ich als enormen Vorteil, keinen Grund aber irgendeine davon rauszunehmen...
    Wenn man die jetzt aber noch stärker macht, empfinde ich dass den andern Parteien unfair ( Zum Vergleich: Gla kann nur nen Radarwagen bauen um das aufzudecken, der kann net kämpfen. China hat den Outposts [ Den baut kaum einer außer er spielt Inf und den Truppentransporter, der sich wenigstens löhnen würde. )
    Dass die Jeeps schwächer geworden sind, regt mich zwar auf, aber irgendwie auch wieder den anderen Parteien gerecht. Hoffentlich rocken die mit den Upgrades wenigstens noch genauso.
    Mir fällt einfach nur auf, dass vor allem die USA ziemlich gepusht wird ( JA AUßER AMBULANZ ) und das finde ich einfach unfair.

    [edit] Kurz noch hinterher, ich hab nichts gegen das Team. Ich find eure Entwicklungen klasse. Ich staune, wie schnell ihr Sachen ändert und wie viel Zeit euch das kostet. Aber manchmal muss das einfach raus. Ich glaube nicht, dass ich es allen Recht machen könnte. Aber bitte, versucht es doch mal aus der Sicht eines GLA Spielers / China Spielers zu sehen und net aus der Sicht eines Airforce Spielers
    du rallst es net oder???!!!

    ein ambuwagen von (früher) war viel besser als die dumme drohne die nun ganze 10 hp heilt

    der hummer hat weiter geschossen und wurde auch logger geheilt !!!

    nun wenn er richtig efektiv geheilt werden will dann muss er stehn bleiben und warten ...

    und haste schonmal geguckt was sone hellfiredrohne kostet?????

    du hast 4 tanks und baust 4 drohnen

    also tank kostet was und drohne auch nochmal 2000!!!!!!!!!!!!!

    und wo wurden die denn noch gepushed???

    hey junge du spielst einfach zu wenig mann
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Punkt 1:
    Vierlinge sind zur Luftabwehr und gut gegen Infanterie. Warum sollten sie stark gegen Gebäude und Panzer sein? Der Schaden der Vierlinge muss runter. Ob ich nun zwei Panzer auf ein Gebäude schießen lasse oder zwei Vierlinge ist im Moment egal. Das sollte unbedingt ins nächste Balance-Mod, damit diese Massen-Vierlings-Rushs aufhören.
    Falls das ernst war: Klasse, erst die Jeeps, dann die Vierlinge, jetzt darf der Stealth-Gen wohl mit Steinen auf die Gebäude werfen?

    Falls das Ironie war wegen der Jeep Änderung: Bin auch der Meinung, dass den Jeeps der normale Angriff wieder zurückgegeben werden sollte. Immerhin ist das bei Humvees genau das gleiche. Auch ne Transport-Einheit aus der sogar gefeuert werden kann die trotzdem mit dem MG bei Gebäuden mehr Schaden macht als ne Gat-Waffe. Ne Frage hätte ich: mit der normalen Attacke hat man für nen vollen Humvee 3-4 Veteranen-Jeeps benötigt (auch wenn der Gegner wegfuhr und mit Humvees umgehen kann braucht man nicht mehr). Wie sieht das jetzt mit dem Gat-Angriff aus? Sind die Jeeps dadurch stärker geworden gegen Leichtgepanzerte Fahrzeuge? Wenn ja, dann kann ja jetzt Air easy gerusht werden, ein weiterer Minuspunkt. (Auch ein Minuspunkt wenn man jetzt mehr Jeeps brauchen würde, da man dann am Ende wohl mehr Geld verliert als der USAler) -> Sollte so gelassen werden wie es vorher war, Schwächung oder Stärkung haben zu viele Konsequenzen

    Punkt 2:
    Bis jetzt ist der Balance-Mod ziemlich zu Gunsten des Nuke abgelaufen.... Auch die Sache mit der unterbewussten Beeinflussung: Die kostet nur 500 und macht alle Nuke-Truppen erheblich stärker, finde ich unfair das es so billig ist, weil man es sich eigentlich immer leisten kann. Wenn es schon im Gegensatz zum Tank auch auf die Overlords wirken soll, dann bitte macht es schwächer oder teurer...

    Punkt3:
    Gibt noch einige böse GLA Bugs. Die wichtigsten sind wohl:
    1) Sammellager Bug mit "Befestigte Struktur"-Upgrade, wurde das Upgrade erforscht sammeln so gut wie keine Arbeiter mehr an neu angelegten Lagern (Der Grund, warum das Upgrade immer so spät zum Einsatz kommen muss, was auch ein Nachteil gegenüber den gefährlichen Nuke Generals-Fähigkeiten mit sich bringt, da eigentlich ohne das Upgrade immer entweder der Palast oder das Lager samt WF und Kaserne futsch sind)
    2) Bus-Bugs:
    a) Ein voller Bus kann vom Entführer übernommen werden
    b) Einheiten im Kaputten Bus (Bunker) nehmen manchmal keine Angriffsbefehle auf Ziele in Reichweite war oder steigen manchmal nicht aus.
    c) Durch Glückstreffer können Einheiten, die Flächenschaden verursachen (z.B. Overlords oder Scorpion-Raketen) einen Bus mit nur einen Schuss fahrunfähig machen. Da man nie kalkulieren kann wann das Eintritt, ist es immer heftig wenn dann die einzige Möglichkeit Nuke zu killen mal durch Zufall draufgeht.

    Falls das jetzt Off-Topic war: Sorry Ich musste es nur jetzt posten eh ich die Punkte wieder vergess Wenn es gewünscht ist poste ich das nochmal in das Aceton Forum für Probleme oder Vorschläge oder wasauchimmer ^^

    €dit: habs im aceton support bereich gepostet, brauch niemand antworten
    Geändert von freezy (06.07.2004 um 14:58 Uhr)

  10. #50
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von MannY

    du hast 4 tanks und baust 4 drohnen

    also tank kostet was und drohne auch nochmal 2000!!!!!!!!!!!!!
    Kurze Frage, seit wann hat der USAF Tanks?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #51
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    du hast davon geredet das usa gepushed wird !!

    ach komm geh nach hause !
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23
    nice.. jetzt gefällt mir der patch langsam richtig gut! da bekommt man langsam mal wieder lust zum zocken!!! Hoffentlich setzt er sich richtig durch. weiss eigentlich einer wie es mit den lan ligen aussieht, ob die schon interesse gezeigt haben, oder überhaupt informiert wurden?

  13. #53
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Vielleicht schein ich dir dumm und sturr vorzukommen, aber mal ernsthaft:
    Die 2 Generäle die Online am Meisten benutzt werden sind Nuke und USAF.
    Andere USA Armeen werden nur noch selten gespielt ( Versteh ich auch, der Vorteil mit USAF ist riesig, alleine die 600 Credits, die man am Anfang bei 2 Supplies sparen kann sind schon wichtig... ).
    Und ich finde, wenn USA gepusht wird, dann geht es doch meistens um USAF, dass kann hier keiner leugnen.
    Und sie wurden für mich nunmal offensichtlich gepusht.

    Zu den Flashbangs: Mag sein, dass es die bei Generals stärker waren, aber ohne Infantry General wäre es doch jedem USAF Spieler egal, wie stark ne Flashbang is, oder ?
    Hoffentlich beantworten mir auch ein paar USAF Spieler das.
    Die Ambulanz schwächer zu machen fande ich gut, sehr gut sogar, aber die Drone dafür stärker zu machen.
    Im direkten Fight ist das gut, aber wenn der Airfoce sich zurückzieht, wird er dort von Ambu + Drone geheilt ( Früher waren es dann : 13 HP pro Sec, jez sind es 15. )
    Und hört auf euch über mich zu beschweren, so diskutieren wir wenigstens!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #54
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    aber du kannst jetzt nicht mehr nonstop angreifen mit m hummer den er erholt sich nicht mehr so schnell während des fahrens

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    7

    Immer dasselbe.

    Nun lasst die Jungs doch mal machen.
    Typisch deutsch es weint jeder wenn sein Lieblinsgeneral schwächer gemacht wird. Dann spielt doch, die jetzt so "overpowereden" Generäle die euch ja jetzt so easy schlagen.

    Noch was konstruktives: Die Ladezeit des Nukebombers zu verlängern wäre nicht schlecht vor allem für die Gla`ler.

    Herzlichen Dank für Aceton ist schon geil zu sehen dass jetzt
    wieder Radarwagen(Gla), Radarupgrade(china) und kein CC
    verkaufen (bei USA und China) gemacht werden.
    Schaut euch mal die ganzen ELS Replays jetzt an.

    in diesem sinne

  16. #56
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich heul net wegen MEINEM General. Ich heul wegen jedem anderen General aus USAF
    Naja lass ich das mal. Probieren geht über studieren. Mal sehen wie sich Balance Mod aufs Spielen auswirkt. Aber wenn ich genau nachdenke, wird das Team wohl einen Plan haben. Mal sehen was folgt.
    Positiv denken!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Anstatt den Panzer-General ein wenig stärker zu machen wird er noch weiter abgeschwächt. Jetzt rockt er vermutlich alle longgames.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  18. #58
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    zu dem Bug der Battlebusse...

    ich hatte gestern ein Spiel, wo mir der Battlebus leergeschossen wurde von einem Overlord... der Bus war noch ganz aber er war leer...

    manchmal habe ich auch den Bug, dass der Battlebus erst dann leergeschossen wird, wenn er im Bunkermodus angegriffen wird... da dieser Bug sehr spielentscheidend ist... Crusader muss mir sicher zustimmen, sollte das sehr bald gefixed werden... der Battlebus dar nicht mehr so Buglastig sein, wie er mal war... besonders weil er in den meisten Games die wichtigste einheit für gba ist und auch die einzige, mit der man was gegen china (NUKE) reissen kann...


    EDIT: ich habe MyersGer gefragt, ob er weis, warum meine Replays mit Aceton nicht mehr so schnell gelaufen sind.... er meinte in der neuen Version dürfte es nicht mehr der Fall sein... naja mit der neuesten BalanceMod + Aceton laufen meine Replays nun in absoluter Zeitlupe... die Frames sind total abgesackt... das stresst mich total, weil jedesmal, wenn ich jetzt ein replay schauen möchte, muss ich generals neu starten und dann wieder neu starten, weil ich mal spielen will...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von Freezy
    Falls das ernst war: Klasse, erst die Jeeps, dann die Vierlinge, jetzt darf der Stealth-Gen wohl mit Steinen auf die Gebäude werfen?

    Falls das Ironie war wegen der Jeep Änderung:
    Keine Ironie. Der Schaden der Vierlinge gegen Gebäude und gepanzerte Fahrzeuge ist definitiv zu hoch. Warum sonst greifen GBA-Spieler mit 20 Vierlingen die Basis des Gegners an statt mit 20 Skorpions? Gegen Flugzeuge und Infanterie sollte der Schaden gleich bleiben.
    Man könnte ja die Arbeiter mit Steinen werfen lassen
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  20. #60
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    wer greift bittze ( aus vs usa ) als gla spieler nur mit Vierlinge an?

    Selbst in einem gla vs gla bringt das nichts, wenn der gegner Scops+Raketen hat.
    Oo

    Die Vierlinge sollten/müssen so bleiben

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod 0.4 kommt heute 17 Uhr!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:34
  2. Große Resonanz zu Aceton - Balance Mod in den Medien
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •