+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend

Eine Diskussion über ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von MrYuRi China Tank General: - removed sublimial messaging from the Emperor Tank Toll erst wird sublimial messaging ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100

    Re: ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend

    Original geschrieben von MrYuRi

    China Tank General:
    - removed sublimial messaging from the Emperor Tank
    Toll erst wird sublimial messaging aktiviert und jetzt wieder nicht mehr?
    Das war doch ein Bug und der muss einfach behoben werden.
    Bei den übrigen Chinagenerälen funktioniert sublimial messaging überal wo der propaganda turm ist (auch bei den overlords!!!) und bei Emperror tank soll es plötzlich nicht mehr funktionieren?
    Aus welchem Grund denn? Nur weil USA bischen mehr schwierigkeiten damit hat? Gegen NukeOverlords mit dem Upgrade hat USA auch mehr schwierigkeiten als ohne Upgrade, wieso wird es denn nicht bei Nuke weggenommen?
    Dann muss fairerweise bei den Overlords (Nuke und NormalGen) das upgrade auch nicht mehr funktionieren!!!
    Bei TankGen wird dieses Upgrade nicht mal benutzt wenn es bei den Emperrors nicht funtzt!!! Wozu den auch? Um die wirkung der stationeren Türme zu erhöhen, die sowieso keiner baut?
    Mit dem Upgrade kann ein NukeOverlord locker mit einem Emperror fertig werden (der den Upgrade nicht hat!)!!! Weil der auch noch schneller ist und sich im passenden Moment schnell zurückziehen, sich schneller heile und wieder angreifen kann...
    Geändert von Dimen (05.07.2004 um 17:23 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  2. #22
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    aber wenn man jetzt das propaganda upgrade für emperor wegnimmt, ist das doch trotzem unlogisch, wenn man es damit argumentiert, dass es gegen usa zu stark ist. aber was ist nun wenn ich mit panzer gegen china oder gba spiele? also das upgrade sollte aufjedenfall bleiben, da es nun wirklich nicht schwer ist, als usa emperors zu plätten. und falls es trotzdem nicht passt, denn kann man doch wenigstens den bonus des upgrades verringern z.b. von 25% auf 15%.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    33
    n1 geil das es endlich weiter geht

    kein jeep rush mehr bei gla vs gla

    weiss einer wann aceton bei giga endlich kommt????

  4. #24
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von Viper1109


    weiss einer wann aceton bei giga endlich kommt????
    In den nächsten Tagen kommt es in die Regeln rein, aber ist eigentlich jetzt schon nutzbar,,,.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #25
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    bin zwar usa´ler (hummer lamer) aber find das mit der ambulance schon richtig ^^

    nun rauch nurnoch der nuke gen anders gemacht werden ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #26
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    âlso ich verstehe nicht yuri warum du das nicht direkt auf deutsch geschrieben hast bzw alle 2 sprachen.......aber egal jeder kann bissle english.


    hier was ich besonders gut bzw besonders schlecht finde

    + heilung der ambulance, damit nicht der humwee ganz unterlgeen ist besser heilung der drohnen

    +verbesserung der flashbangs, nun hat man auch gegen gats

    +rocktes rush eien chance


    -------------dickes minus das die jeeps nun so schießen wie gatlings. kein gelame mehr ist doch dann langweilig. im 2on2 waren jeeps auch immer wichtig, aber mal sehen


    naja die anderen habe ich nicht ganz verstanden aber wann ist

    den heute die konferenz über den o.2 balance mod oder ist

    überhaupt eine?

  7. #27
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    supi solangsam nimmt alles form an bin schon gespannt wie sichs nu spielt

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    Original geschrieben von B-TightX

    -------------dickes minus das die jeeps nun so schießen wie gatlings. kein gelame mehr ist doch dann langweilig. im 2on2 waren jeeps auch immer wichtig, aber mal sehen

    sehr interessante ansicht ...

    hab nix von ner konf. gehört warum auch da gibts ja nimmer viel zu besprechen. am anfang wars ja nur um generelle fragen zu klären.

  9. #29
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    also ich fände so eine konferenz doch ganz wichtig. um eventuell die meinungen andere über die neuerungen zu hören bzw alle standpunkte warum man es geändert hat zu erklären.

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    die Jeeps sind eine Transporteinheit und stark gegen Infanterie. Warum sollten sie gut gegen Gebäude sein?

    @Dimen
    Bug hin oder her mit sublimal ist er zu stark. Daher haben wirs als einen balance change wieder entfernt.

    Außerdem wirst du bei tank vs china wohl kaum nur emperors bauen. Dafür hat der tank gen viel zu viel andere starke features

    Mal abgesehen von diesen changes finde ich pers. das neue Design vom Aurora Alpha nun sehr schön. EA hatte zwar das richtige Modell mit eingebaut aber irgendwie nicht dorthin verlinkt. Ihr müsst nun nurmal das Unit Icon mit dem neuen Aurora vergleichen - passt perfeckt zusammen

  11. #31
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von MrYuRi
    die Jeeps sind eine Transporteinheit und stark gegen Infanterie. Warum sollten sie gut gegen Gebäude sein?
    weil es Hummers auch sind hr hr
    haben doch glaub ich die gleichen waffen wie jeeps oder?

    giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  12. #32
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Re: ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend

    Original geschrieben von MrYuRi
    All USA:
    Ambulance:
    - Decreased heal rate to vehicles from 8 to 5 HP/sec

    Battledrone:
    - Increased heal rate from 5 to 10 HP/sec

    Flashbangs:
    - Increased primary damage from 25 to 35

    [/B]
    Schön habt ihr das gemacht. *ACHTUNG IRONIE!!!*
    1) Das mit der Ambulanz war notwendig. Aber lol, warum soll ich mir ne Ambulanz kaufen ?
    2) Eine Battledrone heilt nun 10 HP, stärker gings net, oder ?
    3) Bisschen mehr Schaden, damit man als Airforce Spieler aufjedenfall im Vorteil ist.

    Und kurz zu den Jeeps: Wie wäre es, bei GLA noch das Tunnelsystem wegzunehmen, den Jarmen die Spezialfähigkeit wegzunehmen und außerdem noch, die Arbeiter langsamer machen ?


    USA hat generell am meisten Vorteile, dann die noch ein klein bisschen stärker machen und den Tank Gen mal was abschwächen.
    HALLO? GEHTS NOCH ?
    Es ist verdammt nochmal nicht balanced. USA finde ich schon stark genug, gegen Airforce hat man nur geringe Chancen, aber dann USA noch richtig zu stärken ( Abgesehen von der Ambulanz ) ist für mich TOTALER schwachsinn.

    Sry, ich war von dem Projekt von Anfang an beeindruckt und wollte stets zu euch halten. Aber jetzt wirds lächerlich.
    Armes ZH, Armes Zh...
    Geändert von Majorsnake (05.07.2004 um 18:36 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #33
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Was ist jetzr eigentlich mit cw??
    Da das für mich ne train ladder ist, ist das ganz schön blöd, wenn ich 2 verschiedene Spiele in 2 verschiedenen Ligen spielen muss.
    Pls fragt doch da mal nach der Akteptanz des Mods@Aceton Team.
    Ich finde die chances im großen und ganzen recht gut, allerdings bleibt abzuwarten, wie sich das so spielt ich freu mich schon auf heute Abend .
    Es ist mir jedoch schleierhaft, ob das mit dem flashbangs so hinhaut, weil es bisher die einzige Möglichkeit im opening game gegen Air war, mit truppentransporter das kraftwerk bzw die kaserne platt zu machen. Wenn er jett aber gleich die flashbangs entwickelt ist das ganz schön hart... noch schlimmer ist es gegen laser, weil man da ohne die rpgs gleich aufgeben kann.

  14. #34
    CW will ja im Moment nur den AntiCheat Part einsetzen. Wenn die Mod von den Spielern verlangt wird, würde der Admin von CW der Einführung keine Steine in den Weg legen, so der Admin.

    Also liegt es letztendlich an den Spielern, ob es dort gespielt wird.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Und noch mal ganz wichtig: TUT IRGENDWAS GEGEN TNTGen!
    Diese Jepp gelame geht schon auf die nerven. Es kann doch nicht sein, dass bei TNTGen Jeeps die Primärwaffe ist!! Die Fahren zur gegenrischen armee oder zur basis und BUMM!! Alles ist weg!
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von MrYuRi
    die Jeeps sind eine Transporteinheit und stark gegen Infanterie. Warum sollten sie gut gegen Gebäude sein?
    Vierlinge sind zur Luftabwehr und gut gegen Infanterie. Warum sollten sie stark gegen Gebäude und Panzer sein? Der Schaden der Vierlinge muss runter. Ob ich nun zwei Panzer auf ein Gebäude schießen lasse oder zwei Vierlinge ist im Moment egal. Das sollte unbedingt ins nächste Balance-Mod, damit diese Massen-Vierlings-Rushs aufhören.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Dimen
    Und noch mal ganz wichtig: TUT IRGENDWAS GEGEN TNTGen!
    Diese Jepp gelame geht schon auf die nerven. Es kann doch nicht sein, dass bei TNTGen Jeeps die Primärwaffe ist!! Die Fahren zur gegenrischen armee oder zur basis und BUMM!! Alles ist weg!
    steht alles auf unserer Liste. Ist ja nicht so, das wir nicht wüßten was zu tun ist

  18. #38
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    Re: Re: ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend

    Original geschrieben von Majorsnake

    Schön habt ihr das gemacht. *ACHTUNG IRONIE!!!*
    1) Das mit der Ambulanz war notwendig. Aber lol, warum soll ich mir ne Ambulanz kaufen ?
    2) Eine Battledrone heilt nun 10 HP, stärker gings net, oder ?
    3) Bisschen mehr Schaden, damit man als Airforce Spieler aufjedenfall im Vorteil ist.

    Und kurz zu den Jeeps: Wie wäre es, bei GLA noch das Tunnelsystem wegzunehmen, den Jarmen die Spezialfähigkeit wegzunehmen und außerdem noch, die Arbeiter langsamer machen ?


    USA hat generell am meisten Vorteile, dann die noch ein klein bisschen stärker machen und den Tank Gen mal was abschwächen.
    HALLO? GEHTS NOCH ?
    Es ist verdammt nochmal nicht balanced. USA finde ich schon stark genug, gegen Airforce hat man nur geringe Chancen, aber dann USA noch richtig zu stärken ( Abgesehen von der Ambulanz ) ist für mich TOTALER schwachsinn.

    Sry, ich war von dem Projekt von Anfang an beeindruckt und wollte stets zu euch halten. Aber jetzt wirds lächerlich.
    Armes ZH, Armes Zh...
    Weisst du was, du redest Bullshit. 1. Weisst du nicht wie sich das alles auswirken wird 2. Hast dus schon probiert? Wieviel games hast schon gemacht? Keine denke ich mal..
    Die Drohne hat jetzt 10Hp / s aber es ist trotzdem nicht viel effektiver als Ambulance, weil der Humvee stehen muss damit es geheilt wird und nicht wie mit Ambulance. Also nächstes mal bitte mehr darüber denken oder gar nichts posten..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  19. #39
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von [TEF]GigaDrow


    weil es Hummers auch sind hr hr
    haben doch glaub ich die gleichen waffen wie jeeps oder?

    giga
    Wie ich weiss sind Hummers nicht soo stark gegen Gebäude

    ps: sry für doppel
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  20. #40
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Man, Crusader.
    Glaubst du ich kenn das Spiel net ? Klar weiß ich, dass nen Humvee stehen muss...
    Ich finds aber einfach dumm so.
    USA wird mir langsam zu stark, vor allem weil bei der USA außer einem Punkt Sachen verbessert wurden.
    Zum TNT General: Ja das Upgrade hinterher ist zu stark, aber ganz rausnehmen geht net. Dann wäre TNT nämlich sinnlos, außer ein paar Kleinigkeiten.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod 0.4 kommt heute 17 Uhr!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:34
  2. Große Resonanz zu Aceton - Balance Mod in den Medien
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •