+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend

Eine Diskussion über ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Heute Abend releasen wir nun den ersten Patch für den ACETON Balance Mod. Ich hoffe euch gefällt das ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend


    Hi all

    Heute Abend releasen wir nun den ersten Patch für den ACETON Balance Mod. Ich hoffe euch gefällt das Ergebniss und die Akzeptanz von ACETON wächst weiter

    Hier nun alle Änderungen von 0.2 auf einen Blick:

    V0.2 - July 2004
    -----
    General:
    - Added language support for the Polish, Brazilian and Chinese version

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Balance Changes:

    All USA:
    Ambulance:
    - Decreased heal rate to vehicles from 8 to 5 HP/sec

    Battledrone:
    - Increased heal rate from 5 to 10 HP/sec

    Flashbangs:
    - Increased primary damage from 25 to 35

    All China:
    Gatling Tanks:
    - Increased Gatling Tank expierience to 0 - 80 - 200 - 300

    All GLA:
    Technicals:
    - The primary weapon now use gat damage and no more commanche vulcan

    USA:
    - Composite Armor for Crusader increased back to +40%

    USA Super Weapon General:
    Aurora Alpha Bomber:
    - Secondary attack damage decreased from 1000 to 900
    - Secondary attack range decreased from 100 to 70

    China Tank General:
    - removed sublimial messaging from the Emperor Tank

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bugfixes:

    - Aurora Alpha Bomber now got the right Design

    - Raptors and Stealth Fighters aren't recharged in the air anymore when buying the laser missile upgrade.

    - Migs aren't recharged in the air anymore when buying the napalm upgrade.

    - The easy visible bomb truck concealed as an avenger bug is fixed.

    - The computer didn't always recognise the battlebus as a unit - this bug is now fixed.

    - The rockets of the Commanche Upgrade RocketPod now are red if the commanche has reached
    elite status.

    - The map was sometimes slightly uncovered when building an avenger. This bug is now fixed.
    Geändert von MrYuRi (05.07.2004 um 15:08 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    warum habt ihr die Propagande Fähigkeit dem Emperor weggenommen :/, so isses ja nur noch nen halber Overlord, des find ich zu argh :/.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es ist die rede vom propaganda upgrade "Unterbewusste Beeinflussung" nicht von dem Propagandaturm selber.

    Also so wie es vorher war

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    aso ^^, na dann is ja alles klar, hab mich schon erschrocken hihi.

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    wat-
    jeeps haben jetzt praktisch wie waffen von ner gat?
    das heißt, dass nab kaum noch Gebäude plätten kann Oo
    naja wenigstens kan nman die noch normal ubgraden.

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    "- The easy visible bomb truck concealed as an avenger bug is fixed.
    - The map was sometimes slightly uncovered when building an avenger."

    kann mir des ma wer erklären
    thx

    ach und überhaupt is des hiern englisches forum?!
    H S V

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    warum wird dem tank propaganda upgrade weggenommen und warum will das aceton net balanced patch 0.2 runterladen?

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Ghosttalker
    warum wird dem tank propaganda upgrade weggenommen und warum will das aceton net balanced patch 0.2 runterladen?
    1. Emperor mit propa upgrade sind zu stark vs usa

    2. Den Patch gibt es erst heute Abend

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm das heißt, dass ein stealth General mit Jeeps keine Base mehr plätten kann

    Jo aber so ansich geht alles schön voran

    Fixt mal die Battlebus Bugs, sind ja so glaub ich 3 Stück ^^

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    n1 ihr arbeitet ja wirklich hart dran ; )


    besonders gut das ma ambu gefixed wurden jetzt isses scho bissel schwerer mit humvee zu lamen ^^

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von MrYuRi


    1. Emperor mit propa upgrade sind zu stark vs usa

    wenn ihr das macht müsstet ihr aber auch das nuke propaganda wegnehmen. gegen welches usa meinste denn jetzt genau? ich finde die sind net zu stark weil der usa ler kommt einfach mit raketetntrooper und macht laserzielvisier. man geht ja net mit usa nur auf tanks gegen tank. und dann hat tank auch weniger chancen gegen nuke.

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Re: ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend

    Original geschrieben von MrYuRi
    USA:
    - Composite Armor for Crusader increased back to +40%
    also das upgrade?!?! fürn paladin panzer also auch oder nur crusader?!?!

  13. #13
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Wir wollten beim letzten UBZ mitmachen und konnten teilweise nicht starten, weil Aceton nicht funzte! Man konnte es nicht updaten weil er jedesmal von vorne anfing kurz bevor er fertig war. Neuinstallieren ging trotz löschen und deinstall nicht, der das Prog meinte bei der Version 0,6 es wäre bereits installiert... Bei manchen gings bei manchen nicht! Wird das evtl. auch behoben, oder wusste davon bisher keiner was??

    Wenn ich versuche die Version Manuell zu installieren kommt ebenfalls die Meldung "ist bereits installiert". ich kann es nur installieren wenn ich die 5 auf die 6 per direkt update mache. Manuell gehts nicht!

    Bei manchen ging halt beides nicht!
    MFG

    Tino

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Tino
    Wir wollten beim letzten UBZ mitmachen und konnten teilweise nicht starten, weil Aceton nicht funzte! Man konnte es nicht updaten weil er jedesmal von vorne anfing kurz bevor er fertig war. Neuinstallieren ging trotz löschen und deinstall nicht, der das Prog meinte bei der Version 0,6 es wäre bereits installiert... Bei manchen gings bei manchen nicht! Wird das evtl. auch behoben, oder wusste davon bisher keiner was??

    Wenn ich versuche die Version Manuell zu installieren kommt ebenfalls die Meldung "ist bereits installiert". ich kann es nur installieren wenn ich die 5 auf die 6 per direkt update mache. Manuell gehts nicht!

    Bei manchen ging halt beides nicht!
    Das hier ist nicht das Support Forum - Nutze bitte dieses bei Problemen mit ACETON. Danke

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    - The map was sometimes slightly uncovered when building an avenger. This bug is now fixed.

    ?!?! nicht der beste in englisch und versteh kein wort wenn das mir mal einer erklären könnte thx.

    ach aber danke fürs fixen ^^ weiss zwar net was das ist aber egall
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von Ghosttalker


    wenn ihr das macht müsstet ihr aber auch das nuke propaganda wegnehmen. gegen welches usa meinste denn jetzt genau? ich finde die sind net zu stark weil der usa ler kommt einfach mit raketetntrooper und macht laserzielvisier. man geht ja net mit usa nur auf tanks gegen tank. und dann hat tank auch weniger chancen gegen nuke.
    das propaganda Turm ist nicht weg zz

    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    bah Crusader es heißt der Propaganda Turm! is das so schwer? und @ rest könnt ihr kein english da steht bloss das update wird weggenommen :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chrome2003
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    26
    Nick
    Chrome2003
    Clans
    The Last Soldiers
    Flashbangs:
    - Increased primary damage from 25 to 35
    Is des net etwas hart jetzt auch noch mit verstärkten Flashbangs gegen Inf?

  19. #19
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von Chrome2003


    Is des net etwas hart jetzt auch noch mit verstärkten Flashbangs gegen Inf?
    Die Flashbangs konnten bis jetzt nicht so viel schaden gegen Infantrie von Inf machen, weil die Einheiten sehr stärker sind mit nationalismus und noch mit dem Outpost(heilung). btw die Flashbangs in CCG classic waren auch so stark aber in ZH wurden sie runtergesetzt(warum eigentlich? >_< )
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    In classic sind die flashbangs übrigens noch deutlich stärker als wir sie jetzt gemacht haben

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod 0.4 kommt heute 17 Uhr!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:34
  2. Große Resonanz zu Aceton - Balance Mod in den Medien
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •