+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Aceton 3 Projekt

Eine Diskussion über Aceton 3 Projekt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier eine aktuelle Neuigkeit über ein bevorstehendes -komplett Update- von Aceton. Es wird an einem neuen Aceton gearbeitet mit vielen ...

  1. #1
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

    Aceton 3 Projekt

    Hier eine aktuelle Neuigkeit über ein bevorstehendes -komplett Update- von Aceton.

    Es wird an einem neuen Aceton gearbeitet mit vielen Änderungen und Verbesserungen. Die 3 Hauptziele sind:

    - Verbesserung der Anti-Cheat-Maßnahmen
    - Eine Ausweitung des Replaysupports
    - Hinzufügen einer Menge neue Funktionen die Aceton 3 damit noch attraktiver machen werden

    Es wird ein komplett neues Accountsystem geben indem man sich nicht für jedes Spiel einen oder den selben Namen extra anmelden muss sondern es wird einen Masteraccount geben mit dem dann alle Spiele die man hat gespielt werden können. Ausserdem wird eine neue Website erstellt. Anbei ein Ausschnitt dessen.

    Ausserdem möchte das Aceton Team ihre Entwicklungsabteilung erweitern und sucht dafür leute. Die Anforderungen hierfür wären:

    - c und c ++ Kenntnisse
    - Erfahrung mit DirectX, WinAPI und Assembler

    Es müssen keine professionellen Programmierer sein aber eben leute die sich soweit etwas mit dieser Materie auskennen.

    Wer Interesse hat kann sich mit diesem Kontaktformular bewerben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aceton 3.jpg 
Hits:	9 
Größe:	85,2 KB 
ID:	75692  
    Geändert von Neo` (29.03.2011 um 14:38 Uhr)

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die Verbesserung der Anti-Cheat-Maßnahmen ist aus meiner Sicht das einzig wirklich Interessante.

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Kommen neue Spiele noch dazu ?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Was meinst du konkret ?
    Grundsätzlich ja, nur dieses verkorkste C&C4 haben wir ausgelassen, das war von Anfang an irgendwie tot.
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    - C&C ++ Kenntnisse
    unglücklich
    - c und c++ Kenntnisse wäre besser

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Was meinst du konkret ?
    unglücklich
    - c und c++ Kenntnisse wäre besser
    :P

  6. #6
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Yuppi,
    wisst ihr denn schon wann AC3 so ca. vertig werden sollte könnte??? und ob des mit gentool konfortable werden soll??
    mfg ph

  7. #7
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Leider ist mir nichts weiteres mehr bekannt bzgl. diesem Projekt - seither kam dazu nichts mehr aber ich denke wenn etwas zur Verfügung steht wird es dazu auch Infos geben.

    Ob es mit GenTool kompatibel ist denke ich nicht zumindest nicht in dem Zusammenhang wie du ihn meinst - man wird beides nutzen können und sich optional entscheiden was einem lieber ist, so wie es eben jetzt auch ist. Eine Art Fusion beider wird es denke ich nicht geben........

  8. #8
    Hallo,

    meine zeitlichen Ressourcen sind in den letzten 3 Monaten komplett in meine Bachelorarbeit und in ein Studienprojekt (Computerspiel zu regenerativen Energien) geflossen. In 2 bis 3 Wochen bin ich wieder frei und kann mich dem Fortschritt von Aceton 3 widmen, das dann eigentlich auch recht zügig fertig werden könnte. Denn eigentlich ist schon sehr viel fertig. Eine Kompatabilität mit GenTool ist im Moment nicht implementiert, könnte sich aber unter bestimmten Umständen in einer Post Beta Version wiederfinden.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  9. #9
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    nice danke für die infos

    ich hoffe das man das man die so art fusionieren könnte weil man müsste ja eigendlich nur im AC programieren, dass der Gentool zulässt..
    weil beide zusammen wären top dann könnte man cheater und häcker und den abschaum relativ gut aus den lobbys verbannen oder man weiß immerhin dass man gg nen cheater spielt und man kann n dc machen xD ne scherz aber das wäre glaube ich genial

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •