+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Aceton 1.0 released

Eine Diskussion über Aceton 1.0 released im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also Sleepy: 1. Nein wir tuen nichts was rechtlich gegen irgendwas verstoßen würde. Wir werden aber trotzdem nicht sagen wie ...

  1. #81
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also Sleepy:

    1. Nein wir tuen nichts was rechtlich gegen irgendwas verstoßen würde. Wir werden aber trotzdem nicht sagen wie genau wir das mit dem Account bannen handhaben. Wir wollen es den bösen Jungs ja nicht zu einfach machen. Ansonsten les dir das Licence Agreement durch das du bei der Installation ja bestätigt hast.

    2. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wann und warum "Aceton dropped..." auftreten kann.
    - Ist ein Spieler nicht in der Gaming Lobby wird dieser von Aceton gekickt
    - Cheatet ein Spieler wird er von Aceton disconectet und ist somit nicht mehr in der Gaming Lobby
    - Wenn du ein Spiel hostest kann es vorkommen das du die "dropped Meldung" im Spiel Channel bekommst. Dies ist dann aber irrelevant und hat in der Regel nichts mit deinem Gegenspieler zu tuen.

    Aceton kappt die Verbindung zum Gegenspieler entweder im Ladevorgang oder wärend das Spiel läuft.
    Geändert von MrYuRi (19.02.2005 um 16:38 Uhr)

  2. #82
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hat aceton vorhin eindauernt gemacht
    konnten kein 2on2 gegen lr´baboon und an`acecobed oder so spielen!


    eine frage; könnte bitte die liste der gebannt acc auflisten - nicht die Ip´s sondern die namen!

    und 2tens ... wenn einer cheatet und gebannt wird kann er sich doch einfach neuregestrieren oder nicht O_O ?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #83
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    @ Sleepy: am besten wäre es wenn die jungs von Aceton den Key von generals vergleichen könnten, wenn nen gamer dann cheatet und anhand des keys gesperrt würde kann er gerne seine kompletten rechner neu installieren nur ohne neuen onlinekey geht nix.

    ich hoffe mal so geht das bannen der cheater.
    http://www.teamusf.de

  4. #84
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich denke es geht auch ohne Key....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #85
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    ich wüsste nicht wie, und das ist auch gut so.
    http://www.teamusf.de

  6. #86
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    najo ich will nur sicher sein das die sich net sicher regestrieren können wieder also und key lol ich hab daheim 2 zh keys :P ich hoff ihr bannd beide keys ccg sowohl auch zh

    ja das dropen nervt irgendwie ganzschön. Das findet der Ir`Baboon auch nervig :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Wieso nervig ? das schützt euch doch
    Und wenn es euch nervt, das wenn ihr ein Spiel aufmacht und das dann dort
    in der Lobby ständig "User dropped vy ACETON" steht, öffnet die Spiele
    in der Mod(Aceton)-Lobby, dort passiert das wesentlich seltener

    Mal abgesehen davon, dass jeder der eurem Spiel beitreten kann und anschließend
    gedropped wird, hat definitiv versucht die Sache zu manipulieren

    MfG
    Gonzo

  8. #88
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Gonzo:
    "Mal abgesehen davon, dass jeder der eurem Spiel beitreten kann und anschließend
    gedropped wird, hat definitiv versucht die Sache zu manipulieren"

    Dies wird auch durch andere Faktoren verursacht.
    Also ist es überhaupt nicht wahr, dass man dann immer gleich versucht hat, die Sache zu manipulieren.

    Seid mit solchen Aussagen mal vorsichtiger, wenn ihr das Programm noch nicht ordentlich genug getestet habt.

    MfG

  9. #89
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Zitat Gonzo:
    "Mal abgesehen davon, dass jeder der eurem Spiel beitreten kann und anschließend
    gedropped wird, hat definitiv versucht die Sache zu manipulieren"

    Dies wird auch durch andere Faktoren verursacht.
    Also ist es überhaupt nicht wahr, dass man dann immer gleich versucht hat, die Sache zu manipulieren.

    Seid mit solchen Aussagen mal vorsichtiger, wenn ihr das Programm noch nicht ordentlich genug getestet habt.

    MfG
    Das hat nichts mit testen zu tun sondern dies ist in 99% der Fälle ein Anwendungsfehler. Es ist relativ einfach: Wenn der Gegenspieler nicht in der Gaming Lobby ist wird die Verbindung von Aceton geblockt. Macht ja auch Sinn den sonst könnte man ja auch ohne Aceton gegen Aceton User spielen.

    Es muss einfach darauf geachtet werden das alle Spieler auch wirklich in der Gaming Lobby sind, dann gibt es auch keine Probleme. Wenn jemand einem Aceton Spiel beitritt ohne in der Gaming Lobby zu sein ist das wie als wenn er ohne Aceton online wäre. Das könnte man als eine beabsichtigte oder unbeabsichtigte Manipulation durchgehen lassen, je nachdem wie es dazu gekommen ist.

    Was deinen speziellen Fall angeht, du hattest ja gestern ein ziemlich ekliges Problem mit Aceton, ich vermute deswegen bist du jetzt auch so agressiv, dies war wirklich ein Bug und dieser wurde ja auch recht schnell von uns behoben. Das ich gestern so voreilig war tut mir auch leid.

    Übrigens falls es dich interessiert, eigentlich tut es hier ja nichts zur Sache: Unsere Interne Betaphase bevor wir den Release durchführten dauerte etwa 2 Wochen. Insgesamt haben wir Aceton in dieser Zeit auf etwa 25-30 verschiedenen Rechnern sprich 25-30 verschiedenen Systemen getestet.



    MFG Daniel

  10. #90
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wer ist den bitte "Tugi" ?? bleiben die cheater da für immer unter cheating oder wie ist das, weil ich hab gehört es wurden schon 5 Spieler oder so enttarnt, ich seh die aber nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cheater.JPG 
Hits:	24 
Größe:	134,5 KB 
ID:	11143  

  11. #91
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    hmm bei mir stand noch nie einer unter cheating, komisch.
    http://www.teamusf.de

  12. #92
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    das ist doch echt nicht wichtig, hauptsache die leute, die es versuchen wollen, werden erkannt und gebannt...

  13. #93
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wann unterstützt aceton auch andere games ?

  14. #94
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    wer ist den bitte "Tugi" ?? bleiben die cheater da für immer unter cheating oder wie ist das, weil ich hab gehört es wurden schon 5 Spieler oder so enttarnt, ich seh die aber nicht
    Du siehst nur diejenigen unter Cheating die in der Zeit seitdem du online bist gecheatet haben. Wenn du neu zum Aceton Server connectest ist die Lobby daher wieder leer.

  15. #95
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Das hat nichts mit testen zu tun sondern dies ist in 99% der Fälle ein Anwendungsfehler. Es ist relativ einfach: Wenn der Gegenspieler nicht in der Gaming Lobby ist wird die Verbindung von Aceton geblockt. Macht ja auch Sinn den sonst könnte man ja auch ohne Aceton gegen Aceton User spielen.

    Es muss einfach darauf geachtet werden das alle Spieler auch wirklich in der Gaming Lobby sind, dann gibt es auch keine Probleme. Wenn jemand einem Aceton Spiel beitritt ohne in der Gaming Lobby zu sein ist das wie als wenn er ohne Aceton online wäre. Das könnte man als eine beabsichtigte oder unbeabsichtigte Manipulation durchgehen lassen, je nachdem wie es dazu gekommen ist.

    Was deinen speziellen Fall angeht, du hattest ja gestern ein ziemlich ekliges Problem mit Aceton, ich vermute deswegen bist du jetzt auch so agressiv, dies war wirklich ein Bug und dieser wurde ja auch recht schnell von uns behoben. Das ich gestern so voreilig war tut mir auch leid.


    Übrigens falls es dich interessiert, eigentlich tut es hier ja nichts zur Sache: Unsere Interne Betaphase bevor wir den Release durchführten dauerte etwa 2 Wochen. Insgesamt haben wir Aceton in dieser Zeit auf etwa 25-30 verschiedenen Rechnern sprich 25-30 verschiedenen Systemen getestet.



    MFG Daniel
    Die rechner stehen woll alle neben an oder was?! soviel spieler gibts es gar nicht die aceton 1.0 spielen .... kann ja gar net sein das ist dann alle die ich kenne die noch bissel aktiv ccg spielen da müsste ja ich sogar schon in der betaphase gestestet haben ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #96
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Sleepy
    Die rechner stehen woll alle neben an oder was?! soviel spieler gibts es gar nicht die aceton 1.0 spielen .... kann ja gar net sein das ist dann alle die ich kenne die noch bissel aktiv ccg spielen da müsste ja ich sogar schon in der betaphase gestestet haben ^^
    Musst du mir ja nicht glauben. Insgesamt hat Aceton nun 275 registrierte User. Davon sind 6 gebannt.

    Übrigens, es wäre ganz nett wenn du dich beim Zitieren auf das Wesentliche beschränken würdest. Danke =)

  17. #97
    Zitat Zitat von HypNotiC
    Wann unterstützt aceton auch andere games ?
    Dann, wenn es die Gegebenheiten erfordern.


    Zitat Zitat von IceCold
    wenn einer cheatet und gebannt wird kann er sich doch einfach neuregestrieren oder nicht O_O ?
    Es heißt nicht umsonst Ban (ohne Einschränkung). Es ist kein Kick sondern ein Ban.
    Geändert von MyersGer (21.02.2005 um 18:32 Uhr)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  18. #98
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wie mach ich das zeteiren von nur sätzen geht net :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #99
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Sleepy
    wie mach ich das zeteiren von nur sätzen geht net :P
    In dem du die unnötigen Sätze zwischen den Quote´s rauslöschst

    MfG
    Gonzo

  20. #100
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Gonzo
    In dem du die unnötigen Sätze zwischen den Quote´s rauslöschst
    das ist mir zu umständlich ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:04
  2. Reborn released!
    Von Voitex im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 01:04
  3. C&C Generals Deamo released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 17:50
  4. Patch Version 1.3 released
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 22:52
  5. 2ter patch für generals released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •