+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Aceton 1.0 released

Eine Diskussion über Aceton 1.0 released im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nach monatelanger harter Arbeit der beiden Programmierer MyersGer und Gonzo ist es endlich vollbracht: Aceton 1.0 ist komplett fertiggestellt. Wir ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Aceton 1.0 released



    Nach monatelanger harter Arbeit der beiden Programmierer MyersGer und Gonzo ist es endlich vollbracht: Aceton 1.0 ist komplett fertiggestellt. Wir freuen uns somit euch heute den Release bekanntgeben zu dürfen.

    Aceton 1.0 steht absofort zum Download bereit. Runterladen könnt ihr das aktuelle Setup unter http://aceton.kuhlsolutions.de. Dort findet ihr auch eine ausführliche FAQ in Englisch und Deutsch. Solltet ihr trotzdem noch Probleme haben, nutzt bitte unser offizielles Aceton Support Forum.

    Aceton 1.0 ist eine von Grund auf neu programmierte Software und hat bis auf Namen und Logo nicht mehr viel mit der Vorgänger Version zu tun.
    Ein ausgeklügeltes "Module System" ermöglicht es den Entwicklern mehrere Spiele gezielt zu unterstützen oder spezifisch auf ein bestimmtes Spiel einzugehen.






    Die größte und wichtigste Veränderung ist aber sicher der neue Aceton Server. Während es einen solchen in der Vorgänger Version nicht gab, werden in der neuen Version alle Aktivitäten über diesen abgewickelt. Dies ermöglicht es Cheater permanent vom Spielgeschehen zu entfernen und den Usern ein größeres Maß an Komfort zu bieten.

    Cheater werden automatisch von Aceton erkannt und gebannt. Regelmäßige Updates sorgen dafür das Cheater keine Chance mehr haben und Turnier, Liga und Funspiele fair ausgetragen werden können. Logs oder Screenshots wie in der Vergangenheit werden nicht mehr benötigt. Keine Angst mehr vor Cheatern, kein Ärgern mehr über Cheater.






    Viel neuen Komfort gibt es auch an anderen Stellen. So wurde extra für das neue Aceton ein nagelneues Newssystem entwickelt. Auch der Aceton und der Balance Mod Updater wurden komplett neu geschrieben. Der neue Aceton Updater ermöglicht es uns absofort in einem Zuge eine Version zu patchen. In der Vergangenheit waren bei größeren Versionssprügen mehrere Updates von Nöten.






    Ein sehr schönes Feature ist sicher auch die sogenannte "Aceton Lobby". Durch einfaches einloggen in das jeweilige Module ist es nun möglich direkt zu sehen wer gerade mit Aceton online ist.






    Zusätzlich zu der Lobby gibt es auch eine Buddy List. Diese ermöglicht es andere Spieler gesondert gekennzeichnet in der Lobby anzeigen zu lassen. Eine recht praktische Sache =)






    Wir freuen uns an dieser Stelle nun auch die Partnerschaft mit Electronic Arts Germany und dem EA Community Team erneut bestätigen zu können. EA Deutschland/Communityteam unterstützen uns sehr tatkräftig mit Software zum Entwickeln von Aceton und dem Aceton Server. Unser Dank gilt an dieser Stelle besonders Peter Larsen, seines Zeichens EA Produktmanager für Deutschland und Ulli "blauauge" Lächelt vom Communityteam.






    Auch möchten wir an dieser Stelle allen Ligen, Turnieren und Spielern danken, die Aceton bis heute unterstützt haben. Grade die letzte Zeit war nicht einfach, da aufgrund der Zeit die in die Entwicklung von Aceton 1.0 floss, der Support für die 0.6 Version eher gering ausfiel, bis gar nicht vorhanden war. Spezieller Dank geht an dieser Stelle an Enzymir von der Electronic Sports League, R4v3n vom UTW Turnier und an das United-BattleZone Team.


    Auf ein erfolgreiches Jahr 2005.



    Euer Aceton Team

  2. #2
    gl hf

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    it´s done

    P.S. und lest euch bitte die Hilfe durch

    MfG
    Gonzo

  4. #4
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    gj all


    mFg Sascha

  5. #5
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    super, jetzt muss es nurnoch bei cw genommen werden ...

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    macht nen fetten Eindruck ich hoffe es wird überall weiterhin akzeptiert und cw.cc überlegt es sich nochmal. Respekt an die Entwickler und alle Mitwirkenden!

    btw, ich hab schonmal nen Taschenrechner in c++ programmiert, der konnte + und - rechnen... geil gell?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Super Sache!
    Hoffentlich wird auch immer alles Up-to-Date gehalten,
    damit hier nicht immerwieder irgendwelche Schlaumeier
    Aceton totreden werden.

    @U2k:
    GJ
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    YEAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geile sache ... wo ich grad wieder anfange zh zu daddeln wie schauts mit cw aus ?

    Bin Stolz auf euch
    p.s. glecih ma ausprobieren ^^


    Sterbt ihr cheater !!

  9. #9
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Wir werden sehen wie lange und ob es funktioniert, ich hoffe einfach mal es wird diesmal besser laufen als mit der ersten version.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    einfach geil!!!
    tolle Leistung an alle, die mitgewirkt haben, endlich wieder mal cheatfreies spielen
    ein großes an euch


    PS: nur ne Frage: warum kann ich zum update-server nicth connecten? oO

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Firewall ???
    Falls ja , check dort mal die Einstellungen, ob Aceton dort freigegeben ist

    MfG
    Gonzo

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    ums kurz zu machen....find ich geil

    thx, nur weiter so

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    gleich mal testen würd ich mal sagen oder
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo hab firewall, habs aber freigegeben....

  15. #15
    Jo, echt nice :-) Wenn ZH jetzt noch bei mir online funzen würde, würd ich glatt mal spielen Leider werdsch beim connecten immer von meinem Onlineeinwahlprogramm (Smartsurfer ) gekickt.
    Aber das hat ja nix mit Aceton zu tun, denn das war schon vorher. Scheint ne EA-Phobie zu sein
    Aber starke Leistung, sieht richtig fett aus :-)
    Und hoffentlich wird die Arbeit aller Beteiligten durch Funktionalität des Proggis und dessen Nutzer gewürdigt

    *Daumen drück*

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von AceCombat
    jo hab firewall, habs aber freigegeben....
    Was haste denn für ein Betriebssystem ? Und was für ne Firewall ?
    Die kann nämlich der einzige Grund sein warum das nicht funzt,
    ftp-Zugriffe müssen in jedem Fall erlaubt sein, mehr braucht Aceton eigentlich nicht
    Was genau kommt denn als Fehlermeldung ?

    MfG
    Gonzo

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    erm ich kanns nicht downloaden, bin ja bei euch im ts könnt euch gleich bei mir melden! Ich bekomme immer so ein problem bericht

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jetzt haben wir ein perfektes ccg. balanced so gut es geht und neues aceton das hoffentlich regelmäßig upgedated wird. da macht das zocken doch wieder spaß

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Auf jeden fall schonma richtig richtig fett....

    Aber is es auch möglich mit den Connectenen Leuten zu chatten oder is es möglich so was einzubinden?

    MfG T-MaN

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Über eine Chatfunktion denken wir derzeit nach, oberste Priorität hat aber der Anti-Cheat Support.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:04
  2. Reborn released!
    Von Voitex im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 01:04
  3. C&C Generals Deamo released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 17:50
  4. Patch Version 1.3 released
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 22:52
  5. 2ter patch für generals released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •