+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137

Aceton 0.6 Balance Mod powered by EA Games

Eine Diskussion über Aceton 0.6 Balance Mod powered by EA Games im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aceton scheint ja richtig Populär zu werden : http://www.pcgames.de/?article_id=321840 http://www.gamigo.de/news_detail/pc/16573/ .............

  1. #61
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Aceton scheint ja richtig Populär zu werden :

    http://www.pcgames.de/?article_id=321840
    http://www.gamigo.de/news_detail/pc/16573/
    ..........

  2. #62
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wen du beim Tank General das Upgrade "Unterbewusste Beeinflussung" kaufst hat es beim Emperor Fehlerhafterweise bisher keinen Einfluss gehabt.
    Ist das nicht bewusst so gemacht worden? Funzt es denn bei Nuke Ovis?

    €dit bezieht sich auf den post unter mir:

    Hab ich und ziemlich erfahrene Spieler haben mir versichert, dass es schon immer so war das das Propa Upgrade keinen Einfluss auf die Tanks nimmt, auch beim Nuke Gen...

    €dit 2: hat sich erledigt Diese Leute hatten auch keine Ahnung und da ich kein Nuke zocke hab ich's geglaubt demnach ist der fix nur berechtigt
    Geändert von freezy (22.06.2004 um 17:52 Uhr)

  3. #63
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Setz dich bitte mit dem Spiel auseinander bevor du fragst. Danke

  4. #64
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    erstma isses ne n1 idee, wenns noch von cw angenommen hat zogg ich maybe auch dat game wieder
    ach ja kommt es diesen donnerstag oder in einer woche?

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Linga
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    München / Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    36
    Hi

    mal eine Frage: wird das Spiel automatisch über den EA Autoupdater gepatched? D. h. jeder der online geht hat automatisch den Patch oder über den Acetonpatcher? Falls letzteres zutrifft: gibt es dann eine Extra Lobby für Acetonspieler?

    Tschö
    Linga

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mach ich doch Yuri. hat sich eh erledigt, die Leute die ich gefragt hatte, hatten keine ahnung und ich hab's geglaubt weil ich kein Nuke zocke der Fix is also gut.

    Linga's Idee wäre nicht schlecht, wenn schon net gepatcht wird, kann dann der Server so verändert werden, dass es ne Aceton Lobby gibt? Ne andere Alternative ist, seine Lobby Games mit "Aceton 0.X" zu verzieren, damit auch die letzten Lobbyhocker kapieren dass es Patch gibt.

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    19
    Clans
    T2k|
    GJ ! ! !
    Find auch die inf lösung gut -
    man brauch kein skill um inf zu spieln, demnach sind auch die einheiten schwächer ...

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    14
    Nick
    take-it-easy
    rofl nun kannste ja inf in die tonne treten...voll der witz...da war wohl ein infhasser am werk...inf hat ja jetzt null chance mehr...!
    wiewillste denn da am anfang gg toxx ueberstehen?? garnet..... viel zu teuer der outpost...
    ich bin der meinung, dass des spiel mit den changes kaputt geht...
    also inf zumindest ist ja jetzt viel zu schwach...
    aber jetzt werden eh alle wieder schreien ...


    ich sehe es 10000% kommen, dass einige wenige an ihren armeen rumschrauben...so und net anders wirds ablaufen!!!
    Geändert von take-it-easy (22.06.2004 um 18:41 Uhr)

  9. #69
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Man sollte sich mit all den negativen Kritiken ein wenig zurücknehmen, da
    man vorrangig eigntlich die Eigeninitiative und die ganze Arbeit des Teams
    huldigen sollte. Natürlich wird nicht alles sofort perfekt sein mit dem ersten
    Patch, davon war aber bisher auch nie die Rede.

    Also nochmal:
    Grossen Respekt an das komplette Team und viel Glück noch dazu.

    Auf das wir endlich einmal ohne grossen Grund zu flamen ZH spielen können.


    @take-it-easy:
    Nanu, haben wir da etwa einen potentiellen Inf-Fan auf den Zeh getreten?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    14
    Nick
    take-it-easy
    na ich bin kein inf fan...nur sind die aenderungen viel zu hart...
    da haste ja keine chance mehr mit inf...man hat doch acuh gesehen, dass Psycho selbst auf kleinen maps gg air verloren hat..als inf... mit den krassen aenderungen brauchste ja nurnoch die ersten 2 minuten ueberstehen und fertig....dann hat der inf keine chance mehr..!
    ist ja keine schlechte idee des teams...aber ich möchte mal nur allzugerne wissen, wer da die aendereungen macht...ich sehe da die vetternwirtschaft schon kommen. das kann einfach nix werden. aber ich schau es mir auf jeden fall mal an!

  11. #71
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    2 fragen.....




    WIRD ES FÜR DIE ESL ÜBERNOMMEN ? ich meine den patch den ihr macht? also muss man dann auch in der esl mit der mod zocken? würde mich SEHR SEHR FREUEN ^^



    achja : kann ich dann eigentlich auch noch normal ZH spielen?

    oder ist die MOD dann so eingestellt das sie das spiel umschreibt?
    dann kann ich nähmlich kein cw mehr zocken
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #72
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Also ich würde vorschlagen als nächstes air zu fixen, da es nach dem inf fix keine china partei mehr gibt, die es auf allen karten mit usaf aufnehmen kann, da tank auf größeren maps und maps mit vielen häusern sehr problematisch gg airforce zu handhaben ist.

  13. #73
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold

    WIRD ES FÜR DIE ESL ÜBERNOMMEN ? ich meine den patch den ihr macht? also muss man dann auch in der esl mit der mod zocken? würde mich SEHR SEHR FREUEN ^^


    Beteiligte Ligen / Turniere wo ACETON 0.6 Balance Mod eingeführt wird
    Electronic Sports League
    European Strategy Gamers League
    United-BattleZone
    Endless Tourney
    XG Tourney
    E-Clowns Tournament
    Fight7club
    Giga-Liga
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold
    achja : kann ich dann eigentlich auch noch normal ZH spielen?

    oder ist die MOD dann so eingestellt das sie das spiel umschreibt?
    dann kann ich nähmlich kein cw mehr zocken
    Aceton wird weiter so wie bisher arbeiten - sollte eigentlich klar sein. Entweder man startet mit Aceton (dann hat man die zusätzlichen Feautures), oder man startet ohne Aceton, dann muss man darauf verzichten [was weitere Nachteile mit sich bringt - wie zB keine Teilnahmemöglichkeit bei Turnieren / Laddern der oben genannten Partner etc].
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #74
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von Linga
    Hi

    mal eine Frage: wird das Spiel automatisch über den EA Autoupdater gepatched? D. h. jeder der online geht hat automatisch den Patch oder über den Acetonpatcher? Falls letzteres zutrifft: gibt es dann eine Extra Lobby für Acetonspieler?

    Tschö
    Linga
    Über eine extra Lobby könnte man nachdenken ich glaube das geht sogar
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Linga
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    München / Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    36
    Hi

    ich kenne die Extralobby von der Blitzkrieg Mod für Zero Hour. Dort hat das ganze wunderbar geklappt. Ihr könntet doch einfach mal die Developer dieser Mod fragen, falls es Probleme damit gibt.

  16. #76
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von FiX


    Aceton wird weiter so wie bisher arbeiten - sollte eigentlich klar sein. Entweder man startet mit Aceton (dann hat man die zusätzlichen Feautures), oder man startet ohne Aceton, dann muss man darauf verzichten [was weitere Nachteile mit sich bringt - wie zB keine Teilnahmemöglichkeit bei Turnieren / Laddern der oben genannten Partner etc].
    ja wollte nur wissen ob es wie mit CLASSIC UND ZH ist -
    das man es paralel laufen lassen kann ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #77
    aceton aus = ganz normales zh!
    läuft parallel

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  18. #78
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    yo habs jetzt auch gepeilt echt cool
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    keine Extra Lobby

    Ich denke eine Extra Aceton Lobby würde die ausbreitung des Tools nur einschränken. Es werden sich bestimmt einige mehr Aceton ziehen wenn sie merken das die Hälfte der Games ne andere Version nutzt

  20. #80
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von Linga
    Hi

    ich kenne die Extralobby von der Blitzkrieg Mod für Zero Hour. Dort hat das ganze wunderbar geklappt. Ihr könntet doch einfach mal die Developer dieser Mod fragen, falls es Probleme damit gibt.
    Ja wusste doch das ich es irgendwo schonmal gesehen hatte . Ja ok dann wäre das kein Problem
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:04
  2. ACETON 0.6 - Balance Mod is now out!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:10
  3. Große Resonanz zu Aceton - Balance Mod in den Medien
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •