+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137

Aceton 0.6 Balance Mod powered by EA Games

Eine Diskussion über Aceton 0.6 Balance Mod powered by EA Games im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja gut zur Zeit isses net so schlimm wenn er net offiziell is, muss ja auch erstmal zeigen ob es ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    naja gut zur Zeit isses net so schlimm wenn er net offiziell is, muss ja auch erstmal zeigen ob es überhaupt funzt... (evtl. können ja die Herren von Publisher nochmal mit EALA reden wenn der patch einschlägt)

    Aber was mich interessiert is (wie oben schon geschrieben):

    Machen cncreplays und clanwars ihren eigenen patch? 2 patches gleichzeitig werden sich nicht durchsetzen... Anstatt getrennt sollte man lieber zusammen arbeiten. Für die Leute die in mehreren Ligen zocken ist es doch nervig andauernd mit anderem patch zu zocken... Da sollte eine Lösung her, wie seht ihr das (Entwickler)?

  2. #42
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    schon peinlich das die community das machen muss und ea dazu nicht imstande is

    gj^^ nur was is mit cw ? wenn die das nicht unterstürtzen............................

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Balancing ist ein Problem. Cheaten ist ein Problem. Aber EA hat es erst zu einem Problem gemacht und will sich nun scheinbar billig aus der Verantwortung stehlen, indem man die Verantwortung an ein Community-Projekt abgibt. Helfen tut Aceton aber nur Liga-Spielern. Jeder andere Generals oder ZH Spieler hat keinen Nutzen davon. Außerdem bleiben immer noch die bugs, wie der sich in letzter Zeit immer weiter verbreitende Scudsturm-Bug und die Server-Probleme. Egal wieviel Zeit die Community investiert, um ein schlechtes Spiel gut zu machen, diesen Mängeln wird man nicht beikommen. EA hat Generals und ZH definitiv für gestorben erklärt. Wiederbelebungsversuche zwecklos. Am besten verkaufen alle ihr Spiel bei ebay, solange man wenigstens noch ein bißchen Geld dafür bekommt.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  4. #44
    Also es besteht Kontakt zu cnc-replays.
    Die Entscheidung liegt bei ihnen. Eines steht fest: Wir haben den einzigen Patch, der automatisch geupdatet wird. Gleichzeitig werden Cheats gefixed. Das bietet kein cw Patch!
    Also seid auch ihr dran beteiligt, den Patch durchzusetzen. Wenn er National gespielt wird, kann er sich vielleicht auch international durchsetzen.


    MakeTNotWar: locker bleiben.... lesen und abwarten. diesmal bringen wir eine gewisse Sicherheit für alle Spieler.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    denke net dass cw nen deutschen patch anerkennen wird. aber kann man dann einfach ohne aceton spielen und dann läuft die 1.2 oder geht des dann net mehr ???




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  6. #46
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    erstmal Respekt, dass ein paar leute son dicken haufen arbeit auf sich nehmen... wird mit sicherheit in sachen balance n geiles stück

    ps:

    ich hätte allerdings noch die frage, ob ein paar veränderungen am programm aceton vorgenommen werden...
    Probleme, die ich direkt in Verbindung mit aceton habe:

    replays laufen viel langsamer (fast in zeitlupe) ab...
    selbst, wenn ich den quellpfad mit dem eintrag noframelimit oder ähnlich hinzufüge... das hat keine auswirkungen gehabt bisher...

    ansonsten würde ich nämlich nurnoch mit aceton starten aber bisher hat mich das schon etwas gestört, wenn ich ehrlich bin

    will nix rummosern, aber wenn ihr das ändern könnt (wenn ihr dazu in der lage wäret) wäre das echt prima thx
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von MyersGer
    MakeTNotWar: locker bleiben.... lesen und abwarten. diesmal bringen wir eine gewisse Sicherheit für alle Spieler.
    Das wiederholte Abfeuern des Scudsturms noch vor der Fertigstellung ist ein Bug, kein Cheat. Dagegen ist Aceton machtlos. Ligen verbieten natürlich Bugusing. Aber allen Nichtliga-Spielern hilft das überhaupt nichts.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  8. #48
    Ich will jetzt keine super Hoffnung verbreiten aber mit einem Mod kann man auch Bugs fixen. Haben wir auch schon gemacht. Den SCUD Bug schauen wir uns natürlich auch an. Vielleicht kann man ja was machen, vielleicht.


    U2K: welche Version hattest du drauf? 0.4? - Die war laggy! 0.5 nicht mehr.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  9. #49
    wird in der esl dann nur noch damit gespielt?

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Original geschrieben von MakeTnotWar


    Das wiederholte Abfeuern des Scudsturms noch vor der Fertigstellung ist ein Bug, kein Cheat. Dagegen ist Aceton machtlos. Ligen verbieten natürlich Bugusing. Aber allen Nichtliga-Spielern hilft das überhaupt nichts.
    Ja klar ist das ein bug aber mit aceton können auch bugs beseitigt werden denn es werden ja ändereungen an der spielmechanik vorgenommen und hier irgendwo drin ist auch der bug versteckt.

    Finde die änderungen gut die gemacht wurden bezüglich des inf generals. Aber in der Bugfix-liste sehe ich, dass avenger, kampfbuse und horchposten auf airunits schiesen können aber warum kann denn dann der humvee nicht direk anvisieren? finde das sollte auch gemacht werden!

    Ehmm ich hab keine berechtigung, ins offizielle aceton forum zu kommen? warum das?

    MFG
    Alci

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von MyersGer
    Ich will jetzt keine super Hoffnung verbreiten aber mit einem Mod kann man auch Bugs fixen. Haben wir auch schon gemacht. Den SCUD Bug schauen wir uns natürlich auch an. Vielleicht kann man ja was machen, vielleicht.
    Schön wärs ja. Und welches Gehalt zahlt Dir EA Deutschland nun für Deine Arbeit? Etwa soviel wie Harvard Bonin und Mark Skaggs? Wer etwas umsonst gibt, erweckt im Beschenkten die Erwartung, immer wieder etwas umsonst zu bekommen.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  12. #52
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also mal meine meinung zu Flamewars, ähm clanwars, sorry sie meinen ja sie haben ihr eigenen ding, aber ich glaub kaum das das in absehbarer zeit was wird...

    ausserdem wäre es dann nur für die liga, sie sollten lieber auf das boot mit auspringen, wäre für die spieler und Clanwars selbst besser...

    cya

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Mmmh, nette Sache. Vor allem der Teil dass ihr mit dem Patchen nichts überstürzen wollt gefällt mir. Bei den vielen Armeen wirds mit Sicherheit nicht leicht ne Balance zu finden und ich hoffe ihr schafft es halbwegs ohne zwischendurch immer wieder andre Parteien zu überpoweren. Die Änderungen am Inf scheinen mir zwar ein bisschen sehr hart, aber das wird sich sowieso erst mit der Zeit zeigen, und ne Verbesserung zu den ganzen Inf komplett Verboten ist es auf jeden Fall. Ich hoffe nur dass es bei euch nicht so ablaufen wird dass jeder bei den Patches für seine Lieblingspartei argumentiert sondern wirklich objektiv bleibt und seine eigene lieblingsspielweise nen bisschen zurücksteckt. Wird mit Sicherheit nen hartes Stück arbeit aber ich hoffe mal ihr schaffts, und bleibt dabei nichts zu überstürzen und wenn die Leute noch so sehr schreien das dies und das schwächer werden muss... und das werden sie.

  14. #54
    Original geschrieben von MakeTnotWar


    Schön wärs ja. Und welches Gehalt zahlt Dir EA Deutschland nun für Deine Arbeit? Etwa soviel wie Harvard Bonin und Mark Skaggs? Wer etwas umsonst gibt, erweckt im Beschenkten die Erwartung, immer wieder etwas umsonst zu bekommen.
    1. steht dazu was hier im thread.
    2. wenn ich korrekt interpretiere, empfinde ich deinen post als reine frechheit und beleidigung.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  15. #55
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von Alc0h0l
    Ehmm ich hab keine berechtigung, ins offizielle aceton forum zu kommen? warum das?
    Dürfte eigentlich keine Probleme geben - es sei denn du hast irgendwo einen falschen Link angeklickt. Das offizielle Supportforum findest du hier.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

  17. #57
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nunja mal sehen was es wird ich bin soeiner der nie gerne in die Zukunft schaut und eher in der Gegenwart bleibt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Munich
    Alter
    30
    Beiträge
    28
    Clans
    plan-b
    Ich bin saugespannt ob auch alles klappt und die Performance nicht zu sehr runtersackt wie es ihm moment zu hören ist. Und das den Cheatern ihre Arbeit langweilig wird und aufgeben!!!

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab mal noch ne Frage wegen dem bugfix in 0.6:

    Welcher emperor bug is gemeint? Soweit ich weiß heilt der Propaganda Turm und lässt auch die Einheiten schneller schießen.... oder etwa nicht???? Oder is das nur manchmal der Fall? Und das Upgrade in der Propagandazentrale funzt doch sowieso net auf ovis oder emps mit Propa Turm...

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich bin saugespannt ob auch alles klappt und die Performance nicht zu sehr runtersackt wie es ihm moment zu hören ist. Und das den Cheatern ihre Arbeit langweilig wird und aufgeben!!!
    Aceton lagt schon seit 0.5 nicht mehr.

    Ich hab mal noch ne Frage wegen dem bugfix in 0.6:

    Welcher emperor bug is gemeint? Soweit ich weiß heilt der Propaganda Turm und lässt auch die Einheiten schneller schießen.... oder etwa nicht???? Oder is das nur manchmal der Fall? Und das Upgrade in der Propagandazentrale funzt doch sowieso net auf ovis oder emps mit Propa Turm...
    Wen du beim Tank General das Upgrade "Unterbewusste Beeinflussung" kaufst hat es beim Emperor Fehlerhafterweise bisher keinen Einfluss gehabt.

    Dies wurde nun von uns gefixt.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:04
  2. ACETON 0.6 - Balance Mod is now out!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:10
  3. Große Resonanz zu Aceton - Balance Mod in den Medien
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •