+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

ACETON 0.6 - Balance Mod is now out!

Eine Diskussion über ACETON 0.6 - Balance Mod is now out! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das gleiche hab ich mich auch gefragt und hab mir auch ernsthafte Hoffnungen gemacht,als sie schrieben,dass EA Germany das unterstützten ...

  1. #61
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Das gleiche hab ich mich auch gefragt und hab mir auch ernsthafte Hoffnungen gemacht,als sie schrieben,dass EA Germany das unterstützten würde.
    Das wäre echt cool,wenn ihr die Balance Mod incl. Anti-Cheat Tool,als offiziellen 1.3 Patch rausbringen könntet.
    Dann müsste es jeder haben.Das würde aber erst Sinn ergeben wenn die Balance Mod bzw. ACETON auf 1.0 ist.

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    13
    Nick
    MassGhouls
    HAHA! jetzte mal ein lösungsansatz von mir :

    könnte man es vieleicht so drehen das dieser mod runtergeladen wird sobald man ein spiel joint dessen host diesen mod nutzt?
    So wie ne map die man noch nicht hat und dann beim host runtergeladen wird???

    naja vieleicht geht es uns auch einfach nicht schnell genug; man kann ja nicht erwarten das innerhalb von einem tag alle auf diesen mod umsteigen!

  3. #63
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von Thund0R
    Das gleiche hab ich mich auch gefragt und hab mir auch ernsthafte Hoffnungen gemacht,als sie schrieben,dass EA Germany das unterstützten würde.
    Das wäre echt cool,wenn ihr die Balance Mod incl. Anti-Cheat Tool,als offiziellen 1.3 Patch rausbringen könntet.
    Dann müsste es jeder haben.Das würde aber erst Sinn ergeben wenn die Balance Mod bzw. ACETON auf 1.0 ist.
    EALA wird nix mehr machen ausserdem meint ihr sie laden jeden monat ein neues update hoch, es gibt kein besseren support als von usern selbst, weil EALA ist eh egal ob das game balanciert ist oder nicht, user können immer reagieren, ich weiss deswegen nicht was ihr habt

  4. #64
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Was ich hier vorher lese, soll kein Spam sein. Ich bin nicht mehr richtig in der Generals Community drin. Eher so daneben. Les immer nur son bissl was in den Foren steht.
    Aber 1 müsste inzwischen doch jeder verstanden haben ? EA schweißt keinen Patch mehr ein. Das wurde so oft angesprochen, inzwischen nerven diese Antworten immer wieder. Da würd ich am liebsten meinen Monitor aussem Fenster werfen.
    Benutzt bitte 1mal die Suchfunktion.
    Und die Sache mit dem "Mod runterladen" beim Joinen. Das wird ja wohl mal gar nicht klappen. Bzw die Vorstellung ist schwer. Weil jmd der Online spielt und zu jmd connecten will, der seine Daten nur ein bissl verändert hat, kann doch gar net joinen, warum ?
    Der Spielname ist grau. Man muss es also erst installieren. Wurde von EA eingebaut... beschwert euch doch bei denen.
    b2t
    Idee alles super. Man sollte glücklich sein, dass es solche Leute gibt, die so etwas für eine Community tun. Vielleicht sollten einfach mal alle das Team loben und net meckern, dass dies und das net geht. Die haben ihre freie Zeit dafür geopfert und sich hingesetzt für uns was zu machen. Dafür sollten wir dankbar sein, denn bei EA würden sie dafür Geld kriegen. Sie hingegen haben kein bisschen Geld bekommen und wollen das Ganze sogar noch supporten und auto update usw.
    Außerdem ist es unwichtig, ob es net im Quickmatch gespielt wird. Es reicht vollkommen in den Ligen, denn dort ist es doch am wichtigsten, oder ?


    Danke an die Entwickler und das ganze Team dahinter. Super !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Original von
    Majorsnake

    Man sollte glücklich sein, dass es solche Leute gibt, die so etwas für eine Community tun. Vielleicht sollten einfach mal alle das Team loben und net meckern, dass dies und das net geht. Die haben ihre freie Zeit dafür geopfert und sich hingesetzt für uns was zu machen. Dafür sollten wir dankbar sein, denn bei EA würden sie dafür Geld kriegen. Sie hingegen haben kein bisschen Geld bekommen und wollen das Ganze sogar noch supporten und auto update usw.
    Außerdem ist es unwichtig, ob es net im Quickmatch gespielt wird. Es reicht vollkommen in den Ligen, denn dort ist es doch am wichtigsten, oder ?


    Danke an die Entwickler und das ganze Team dahinter. Super !
    du hast es genau auf den punkt gebracht. wir haben erst den balance mod 0.1 und es wird alles noch getestet und durchprobiert und die werden es schon schaffen das Aceton team! ich mein sie haben es bis hierhin geschafft dass EA bisschen werbung macht alle zeitschriften dass es in de ligen benutzt wird und vielleicht kommt ja mal doch was in zukunft!
    Denn die hoffnung stirbt zuletzt!

    MFG
    Alci

  6. #66
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    muss man zh neu installieren, wenn der einem nicht gefällt???2

  7. #67
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Da der Patch separat über aceton läuft(?) muss man zh nicht neu installieren.Du kannst nach wie vor zh wie üblich starten und gegen Inf spaß haben
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #68
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
    Gibt es noch vernünftige Leute hier?
    nope einer wie der andere denkt er hat recht und hat 0 einsicht >.<
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #69
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    omg heck...

    schlecht machen is sooo leicht...

    Das Projekt vernünftig anzugehen und weiterzudenken is schwer!

    lass das Projekt und die anderen in ruhe und laber hier nich rum nur weil du ZH nicht kannst!

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    bei München
    Alter
    36
    Beiträge
    22
    Nick
    Dj-|Eumelchen
    Clans
    Daddel-Junky´s
    Hallo!

    1) Ich möchte allen AECTON-Machern (inklusieve Balamce-ModTeam) für Ihre Arbeit danken und mal ein grosses Lob auspsrechen! Ihr könnt stolz auf Euch und Eure Arbeit sein und wenn da einige rumnörgeln kann ich es nicht verstehen! Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und auch die Umstellung von DM auf € (wenn auch sehr schmerzlich) hat mit Vorbereiting und Einführung über mehrere Jahre gedauert (nur mal als Beispiel)!!

    2) Kann ich es nicht verstehen warum man sich so gegenseitig anmachen muss?! Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und kann diese natürlich auch von sich geben!

    Also ich wünsch allen eine schöne Zeit und das wir noch viel Spass an ACETON und dem MoD haben werden

    Cu Eumelchen :rock

  11. #71
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Naja ich sag nimma viel zur Community... wie mir Rator gesagt hat wurde Inf nun doch wieder ein bsichen stärke gemacht... wenn dies sind seit ihr richtig AAAAAAAAAAAAAARM! Erst mich hier voll monken was des soll und sprüche wie 50 / 50 kommt oder musste halt mal trainieren etc. und nun Inf stärker machen da sieht man mal wieder was für ein haufen ***** die Community ist. Erst einen tuntermachen und im endefekt genau des tun was derjenige gepostet hat. Aber was soll man machen. Zh halt mit ihrer guten Community!!!

    Ps: ICh verlass mich auf meine Quelle wegen Inf^^

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:04
  2. Aceton 0.6 Balance Mod powered by EA Games
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 00:02
  3. Große Resonanz zu Aceton - Balance Mod in den Medien
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •