+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

ACETON 0.6 - Balance Mod is now out!

Eine Diskussion über ACETON 0.6 - Balance Mod is now out! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von HecKMaStA ... Desweiteren is AIR auch viel zu stark!!!! Genau an der Aussage sieht man das du ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Original geschrieben von HecKMaStA
    ... Desweiteren is AIR auch viel zu stark!!!!
    Genau an der Aussage sieht man das du keine Ahnung hast!
    Es wurde ganz klar gesagt das alles nacheinander in kleinen Schritten gepatcht wird! Der air kommt genau wie der nuke oda wie der tox noch dran!

  2. #42
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    nein,
    es wird alles nacheinander gepatht
    löl

    @ACETON-team
    gj,
    auch wenn mich das nich mehr zu ZH zurücktreibt, aber mehr als das, was ihr macht, kann man net machen

    greetz
    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  3. #43
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Genau an der Aussage sieht man das du keine Ahnung hast!

    Ne sag bloß, frägt sich bloß wann. Wenn man mit Inf netmal richtig klar kommt, braucht alleine der 1 Jahr bis er richtig eingestuft ist. Bis dann mal Air an der Reihe ist ham wir Weihnachten. Und was bringt der jetzige Path? Nichts!!! Meines Erachtens is der jetzige Path vollkommen überflüssig.

  4. #44
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich hab gestern auf anhieb mal mit inf gegen rators tox gespielt und da ich essen musste, hab ich vorher aufgegeben aber ich war mit sicherheit jederzeit in der lage das spiel zu gewinnen...

    der inf ist nicht underpowered... im gegenteil...
    meiner meinung nach müsste dringend noch etwas gefixed werden beim inf... die minigunner dürfen nur so schnell laufen, wie normale rotgardisten... es sollte immer möglich sein mit firebases infanterie zu killen... aber ein inf trooper huscht so schnell an der firebase vorbei, dass man noch nichtmal mit stationeller verteidigung die nachschubwege sichern kann...

    auch bei flashbangs muss man mit STRG immer schon den weg vorher berechnen, da ein inf minigunner fast nicht von ner blendgranate getroffen werden kann...

    alles in allem finde ich die änderungen bisher sehr fair und wenn jetzt noch die minigunner eine absolut gerechtfertigte normale laufgeschwindigkeit hätten, dann wäre es perfekt...

    btw. mein game gegen rator hätte ich noch gewonnen... mit inf gegen tox...


    da ich mir nicht vorstellen kann, dass die minigunner beabsichtig schneller laufen können als alle anderen kasernen units gehe ich davon aus, das dies ein fehler von ea war... ein bug, den bisher keinen interessiert hat, weil die outposts so imba waren... aber gegen usa sind nicht die outposts das prob (weder gegen laser, sw, vanilla oder air...)
    Geändert von U2k (01.07.2004 um 17:42 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    der inf ist nicht underpowered... im gegenteil...
    meiner meinung nach müsste dringend noch etwas gefixed werden beim inf... die minigunner dürfen nur so schnell laufen, wie normale rotgardisten... es sollte immer möglich sein mit firebases infanterie zu killen... aber ein inf trooper huscht so schnell an der firebase vorbei, dass man noch nichtmal mit stationeller verteidigung die nachschubwege sichern kann...
    rooooooooooooooooooooooooooooofl

    man hat immer eine chance, aber Inf ist nun underpowered! Gegen gba rush hat Inf 0 chance. Schau doch mal Presl usw. die ham Inf sogar noch manchmal gebashed wo er noch overpowered war. Was macht er jetzt mit dir. Ich glaub der geht nebenher Kaffee trinken...

  6. #46
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    was willst du? wenn du es nicht verstehst kann ich doch auch nix dafür... entweder du lernst mit inf richtig spielen oder du lässt es bleiben... was bringts dir mir den namen von einem spieler zu nennen, der inf noch ohne patch manchmal besiegt hat???

    ich kenne da genug leute, die das auf die reihe bekomme haben... aber die zahl der leute, die mit inf gegen tox gewonnen haben war wohl deutlich höher als die zahl derer, die mit tox gegen inf gewonnen haben... wenns dich stört, dass es jetzt 50/50 ist, spiel nuke...


    nee echt, leute die nicht in der lage sind mit inf auf ne gute unit combo zu setzen und nur massen an outposts spammen natürlich mit 20 flamern gepaart habens halt net anders verdient jetzt eins aufn sack zu kriegen von nem guten tox spieler...

    ist etwas skill schon zuviel verlangt? 2
    Geändert von U2k (01.07.2004 um 17:49 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #47
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Es ist wohl klar dass ihr nicht sagen könnte dass Inf underpowered ist mit ein paar games, jetzt müsst ihr auch inf "können" und trainieren(wohl ein fremdwort was?) Also sagt nicht jetzt schon dass inf underpowered ist oder so etwas, wir schauen in paar wochen oder tage wie es mit der balance aussieht in der community, nicht gleich nach dem ersten tag weil einer wie heckmastat so etwas sagt..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  8. #48
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Gibt es noch vernünftige Leute hier?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  9. #49
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    was willst du? wenn du es nicht verstehst kann ich doch auch nix dafür... entweder du lernst mit inf richtig spielen oder du lässt es bleiben... was bringts dir mir den namen von einem spieler zu nennen, der inf noch ohne patch manchmal besiegt hat???

    ich kenne da genug leute, die das auf die reihe bekomme haben... aber die zahl der leute, die mit inf gegen tox gewonnen haben war wohl deutlich höher als die zahl derer, die mit tox gegen inf gewonnen haben... wenns dich stört, dass es jetzt 50/50 ist, spiel nuke..
    Du bsit göttlich. Was willste mit der Anzahl von gba N00bs. Und wenn du des 50/50 nennst dann sag i au nichts mehr dazu. Ich weiss net, aber ich glaub ich war einer der besten inf spieler damals.... es gab bessere aba net viele... und da kannste mir sagen was de willst. Wenn du der auffassung bist kannste ja dann nun imma mit Inf dich besiegen lassen... Ich hab presl gesagt, aber kann dir au mehrere nennen. Presl war derjenige der mich am öftesten besiegt hat!
    Ich kann nuke keine Angst. Ich sag nur dass der Path nichts bringt! Inf war eh überall gesperrt und jetzt wird es vielleicht 2 % spielen. Klasse Leistung für den Aufwand!!!!
    Geändert von HecKMaStA (01.07.2004 um 17:54 Uhr)

  10. #50
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    jetzt reg dich mal ab und freu dich mal drauf, was für ne krasse leistung der zukünftige aufwand noch bringt... da ist mit sicherheit noch viel mehr drin... selbst auf toxin warten vielleicht noch die ein oder anderen fixes... du scheinst mir sehr ungeduldig zu sein, wenn du bereits nach 2 tagen release den patch als Überflüssig titulierst... mach wie du denkst aber meiner meinung nach solltest du dich in geduld etwas mehr üben...

    der patch-vorgang wird so schnell net enden... und das ist gut so
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Schöne Worte u2k.
    Ich behaupte nicht, dass sie nicht weiter an dem Path arbeiten werden. Ich sag jediglich, dass der jetzige so ziemlich überflüssig ist und bleib der Meinung. Geduld is gut... Wie lang warten wir auf den path? 1 Monat? 2 Monate? 3??? Und dann kommt sowas. Klar is des geil, dass sie sich soviel mühe gegeben haben. Aber in meiner Hinsicht ist es eine Enttäuschung da ich mehr erwartet hab.
    @ Crussi
    du bist gut mit trainieren usw. Ich war glaub ich stark genug mit Inf... oder etwa nicht? Wenn ich schlecht gewesen wäre hättet ihr euch bestimmt net so aufgeregt... Hab auch Inf vs Inf gewonnen falls de jetzt mit "Inf war ja auch überpowered kommst".... also was willste eigentlich mit trainieren usw. Ausserdem is Deutschland ein freies Land und jeder kann seine eigene Meinung hier einbringen und das ist meine. Und wenn dann so möchtegern Leute wie du dich hier wieder aufspielen und solche Äusserungen von sich geben - gute nacht CnC. Du kannst ganz normal deine Meinung sagen und net noch son Misst dazufügen wie: Und nur weil ein HecKM.....
    Sowas kannste dir stecken lassen.
    Ich hab au net gesagt, dass ihr wegen mir den Path verändern sollt. Oder siehste irgendwo die äusserung? ICh sag nur der Path is überflüssig... und für dne Path muss ich mir au noch nen Microsoft programm saugen. Wer weiss was da scho wieder alles drinne ist. Denen kann man eigentlich nie vertraun!
    Geändert von HecKMaStA (01.07.2004 um 18:10 Uhr)

  12. #52
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Inf zu spielen wird jetzt sicher schwerer als vorher - das war aber wohl auch so gedacht

    Und sicher wird man nicht gegen jeden anderen General gut aussehen können - aber das kann man eigentlich kaum mit einem.

    Aceton ist ja desweiteren nicht "nur" ein balance patch, sondern weitergehend ein Anticheat Tool. Die Sicherheit gegenüber Cheats ist für Ligen und Turniere doch mind. genauso interessant.

    Die balance wird sich mit der Zeit schon einfinden. Richtig Erkenntnisse bekommt man erst durch mass-testing, wie es jetzt durchgeführt wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #53
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Und nun kehren alle wieder auf den Boden der tatsachen zurück

    Inf war zu stark das ist wohl jedem klar.

    Mittlerweile ist es so das der Inf stark abgeschwächt wurde aber weiterhin stark genug ist jeden andere general zu schlagen.
    Klar gibt es weiterhin sachen die den inf stark machen wie die minigunner die immer noch recht flott unterwegs sind aber das ist nicht so tragisch.
    Nur braucht man jetzt wenigstens skill um mit inf zu gewinnen was vorher nicht der fall war.

    Und jedes menschliche Wesen hat eine freie Meinung die er zum ausruck bringen kann
    In der moderne war das schon immer so und wird auch immer so bleiben

    Also alle calm down
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #54
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hmmm... also vielleicht hab ich bisher nicht das zaubermittel dagegen gefunden ... aber was macht man bitteschön gegen 3 minigunner von 3 seiten??? einer links einer rechts einer durch die mitte.... wie willste die abwehren außer zu überfahren... einer kommt durch und ownt deine sammler... oder du hast pech und hast nen KR gebaut um flamer/outpost schnell zu killen... der KR is dann auch wech ohne sich zu verabschieden... und keiner baut 3 bullys um die allesamt zu überfahren

    also was tun??? helis = unmöglich, da pure geldverschwendung... infanterie läuft der minigunner einfach davon...


    naja aber wer hat gesagt, das es leicht werden soll :P
    gl / hf
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    hmmm... also vielleicht hab ich bisher nicht das zaubermittel dagegen gefunden ... aber was macht man bitteschön gegen 3 minigunner von 3 seiten??? einer links einer rechts einer durch die mitte.... wie willste die abwehren außer zu überfahren... einer kommt durch und ownt deine sammler... oder du hast pech und hast nen KR gebaut um flamer/outpost schnell zu killen... der KR is dann auch wech ohne sich zu verabschieden... und keiner baut 3 bullys um die allesamt zu überfahren
    Schön gegen welche Armee spielste denn eigentlich? Is hier leider nicht rauszulesen. Und bis die 3 minigunner mal in deiner bace sind....

  16. #56
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    was kann man an dieser beschriebenen Situaotion nich verstehen?

    da spielt inf vs Air.

    U2 is air.

    --> 3 minigunnerrush usw.

    und nochmal.
    es heißt Patch

    sei nich so pessimistisch. Musst nun halt paar andere Taktiken ausdenken. Das hat weniger mit trainieren, als mit kreativität und verständniss für einen rush usw zu tun

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  17. #57
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    naja bis die minigunner in der bace sind hast du scho lang ne waffenfabrik... und kannst se so easy plätten. wenn de gegen inf nur auf flieger setzt biste selber schuld

  18. #58
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    So jetzt mal ne suuuuper Frage:

    Ist es nicht möglich das man sich Aceton-Mod automatisch über den EA-Update-Server zieht???So wie die anderen Patches halt???Also das es sich automatisch installiert usw.!So ist es doch am leichtesten!und so würde sich der patch am meisten durchsetzen!Ansonsten würde glaube ich das Game letzendlich ganz kaputt gehen!Denke nämlich mal das viele Anfänger,Lobbygamer etc. das garnicht mitkriegen so wirklich mit dem Aceton oder sich net so bemühen das Programm zu kriegen!Das stimmt nämlich sehr skeptisch wenn in einem halben Jahr 20 neue Gamer kommen und bei fast jedem Spiel: "Andee Spielversion etc. kommt!"Die wissen dann doch meist garnet was abgeht!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    13
    Nick
    MassGhouls

    nicht wirklich

    @ rebell

    Das würde doch einem offiziellen patch gleichkommen - und das geht wohl kaum ohne EA - weil man brauch ja zugriff auf deren Server ...

    schon sehr naiv von dir :/
    Geändert von DownloadProReps (01.07.2004 um 21:21 Uhr)

  20. #60
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    naja einerseit naiv andererseits sehe ich doch nur die Problematik die Aceton mit sich bringt!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 17:04
  2. Aceton 0.6 Balance Mod powered by EA Games
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 00:02
  3. Große Resonanz zu Aceton - Balance Mod in den Medien
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •