+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Accounts

Eine Diskussion über Accounts im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Natowest Nee ich finde es gut wenn man 2 Accounts haben kann, denn wenn man immer nur 1v1v1v1v1v1 ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Natowest
    Nee ich finde es gut wenn man 2 Accounts haben kann, denn wenn man immer nur 1v1v1v1v1v1 Spielt und man dann mal Lust auf ein 3v3 GG hat, dann wird man gekickt weil man als noob zählt weil die stats 134/190 sind oder so und darum habe ich selber 2 Accounts :P Finde das gut, weil man nicht unnötig zig mal das gleiche erklären muss.
    Auser sie hauen die stats ganz raus was natürlich eine feine Sache wäre, dann wäre auch ich mit einem einverstanden
    ich glaub mit den stats wirst net gekickt....eher wennst 200/50 hast

    und ja ich würd auch sagen 1 ID und unbegrenzt nicks
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  2. #22
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Keine accountnamen doppelt vergeben wegen faking, Namen veränderbar!
    Ob man mehrere Accounts haben darf ist ne schwierige Frage, hat eben Vor- und Nachteile...
    Geändert von Psy-FoXz` (25.01.2006 um 20:07 Uhr)

  3. #23
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Anzahl der Accounts = wayne, da man die von außen eh nicht sehen kann

    nicknames sollten imo ab nächstem C&C-Teil wieder unique sein, so wie sie's bereits in den vorigen waren : ) - was natürlich speziellen Clan-Support mit einschließt, sonst kann es ja auch wieder aN.Gummibär und E-Z.Gummibär geben usw
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund .

  4. #24
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    1 immer änderbarer Account !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #25
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    mh 1 immer änderbarer account ist auch okay. ist ne gute idee sogar :-)

    finds aber so wies ist ganz gut
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Warum sollte man sich verstecken können ?

    Was mich nur nervt ist, dass man seine Buddies nicht frei verwalten kann und sich ältere Accounts nicht auf andere anrechnen lassen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #27
    Zitat Zitat von AToM1c
    @ Meyers gibts ein grund für die Umfrage (Aceton betreffend) ?
    nicht aceton betreffend. aber n grund gibts natürlich.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  8. #28
    ich schätze das mit dem kicken wird weiterhin bestehen, daher sollte man eventuell doch erlauben sich auch einen neuen acc zu erstellen, wo die stat leer ist, denn für viele fun gamer ist dies immernoch ein maß ...
    gut wäre natürlich wenn man seine stats zurücksetzen oder deaktivieren könnte, denn dann ist das erstellen weiterer acc hinfällig ...

    also ich würde es für die community ( schließlich schaut ja nicht EA reps an wegen MH und EA hat ja auch nicht Aceton geschrieben ) besser finden, wenn es eine eindeutige ID gibt.

    wegen möglichem faking sollte es keine doppelten accounts geben, aber man sollte immer in der lage sein seinen acc umzunennen ( vll trifft man ja mal eine unglückliche wahl beim namen .. )

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. löschung meines accounts
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 02:37
  2. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50
  3. multiple accounts
    Von kilinator im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •