+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Accounts

Eine Diskussion über Accounts im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In Generals ist es dank GameSpy ja möglich so viele Accounts zu erstellen, wie man will. Das hat, wie jeder ...

  1. #1

    Accounts

    In Generals ist es dank GameSpy ja möglich so viele Accounts zu erstellen, wie man will.
    Das hat, wie jeder weiß, Vor- und Nachteile. Was haltet ihr für sinnvoller? Beschränkte Anzahl Accounts (wenn ja wieviele) oder so viel wie man will. Außerdem: Wenn bereits ein Nick vorhanden ist, sollte es dann möglich sein, den Nick nochmal zu verwenden?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Abgesehen von der Frage nach dem "warum dieser Thread", würde ich
    sagen, es sollte schon unbegrenzt möglich sein, Nicks zu erstellen.

    Aber einen vorhandenen Nick ebenfalls tragen zu dürfen halte ich für
    weniger gut.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Ein Headaccount (unique), unter dem alle weiteren Unter-Acc´s (maximale Zahl festlegen - ggf. mit Editierungsmöglichkeit, so dass mehr als X Möglichkeiten drin sind) angezeigt werden, so dass man sehen kann, wer mit welchen Namen herumrennt. So kann jeder die Freiheit genießen, sich Namen ausdenken zu können und alle anderen wissen trotzdem wer sich hinter diesem und jenen Nick verbirgt. Beugt auch Cheatern vor, die sich sonst einfach neue Headaccounts machen würden.

    Sozusagen eine 1(headaccount):n(unteraccounts (max=X)) - Beziehung.

    War es nicht auch bei Diablo2 im BattleNet so Schon lange her.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    1 Account reicht völlig, wozu zum Huhn braucht jemand 2 Account wenn er nichts illegales anstellen will.

    Dass zwei Leute gleich heissen können ist sowieso Blasphemie.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    1 account reicht völlig!

    und namen können auch doppelt sein!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    19
    Nick
    traurigerbaer83
    jo denke ein name dann gibt es auch die mehrfach bin in 100 clans leute nimmer !

  7. #7
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Unendlich Accounts und eine Eindeutige "ID"...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Ich würde mich auch für eine ID und damit ein Account, von dem man den Nick ändern kann, aussprechen. Warum nicht einfach wie bei CS? Eine ID und der Nick ist änderbar! So kann man wenigstens einigermaßen effektiv gegen Cheater vorgehen!

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Anzahl der Accounts = wayne, da man die von außen eh nicht sehen kann

    nicknames sollten imo ab nächstem C&C-Teil wieder unique sein, so wie sie's bereits in den vorigen waren : ) - was natürlich speziellen Clan-Support mit einschließt, sonst kann es ja auch wieder aN.Gummibär und E-Z.Gummibär geben usw

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zumindest finde ich es wichtig, dass es jdn Account max. 1x gibt. Wieviele man insg. haben kann ist mir relativ egal - mir würde einer reichen, aber mich stören auch nicht mehr.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich würde sagen 3 accounts, und jeder account darf es nur einmal geben, wäre die beste lösung, ich persönlich halte Gamespy für die schlechteste Plattforum für RTS spiele, auch wenn es vielleicht für die Firmen die günstigste ist

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von AToM1c
    Unendlich Accounts und eine Eindeutige "ID"...
    Dito
    OldScHoOL - GaMeR

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    1 account und veränderbacrer nick

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    1 account und veränderbacrer nick
    agreed

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich fände eine beschränkte Accountanzahl nicht gerade so toll. Man sollte es wie bei Battlefield 2 handhaben: Soviele Accounts wie man will und eine ID mit dem man denjenigen jederzeit identifizieren kann. Viele Accounts jemand schlussendlich hat bleibt ihm überlassen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Nee ich finde es gut wenn man 2 Accounts haben kann, denn wenn man immer nur 1v1v1v1v1v1 Spielt und man dann mal Lust auf ein 3v3 GG hat, dann wird man gekickt weil man als noob zählt weil die stats 134/190 sind oder so und darum habe ich selber 2 Accounts :P Finde das gut, weil man nicht unnötig zig mal das gleiche erklären muss.
    Auser sie hauen die stats ganz raus was natürlich eine feine Sache wäre, dann wäre auch ich mit einem einverstanden
    Natowest ak TeKaFu
    Woran man mich im RL erkennt? Ganz leicht 2,06m groß, 114Kg schwer und ich mache sehr viel Kampfsport und sport :P
    Außerdem bin ich so dumm und studiere Maschinenbau... dazu muss man echt nur dumm genug sein xD

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Ich war ja vorher schon für einen Account und veränderbarem Nick!!! Das würde ja auch das sperren bei Cheats vereinfachen

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Ich wäre dafür:

    Ein Spiel gekauft - einen Code erhalten - einen Nick.
    Der Nick sollte nur einmal vergeben werden, dazu kann man aber einen Clankürzel eingeben.
    Sprich man nennt sich Blabla und fängt an zu zocken. Name nicht änderbar, zweiter Account nur durch Kauf eines neuen Spiels möglich. Tritt man einem Clan bei, kann man nun unter Clankürzel -MUH- eingeben und der Nick erscheint danach -MUH- Blabla

  19. #19
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    unendlich accs und keiner doppelt
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #20
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    @ Meyers gibts ein grund für die Umfrage (Aceton betreffend) ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. löschung meines accounts
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 02:37
  2. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50
  3. multiple accounts
    Von kilinator im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •