account password erstellen

Joined
Aug 13, 2005
Messages
13
Points
0
wie erstelle ich einen account?
welches password muss ich bei der registrierung eingeben?



:danke
 
du gibst die daten ein... also nickname , email adresse, ein SELBSTGEWÄHLTES PASSWORT und dann noch irgendnen unsinn beim geburtstag und fertig biste...

dann nur noch auf 'account erstellen' oder 'create' klicken und fertig...

probleme gibts bei:
-manchen email-adressen... sie müssen ned existieren... manche nimmter einfach ned... denk dir eine aus... elmi@hotmail.com oder so...
- bei fehlendem oder zu geringen geburtstag...
 
es steht immer wenn ich di sachen eingegeben habe Ungültige Seriennummer. wie kann ich das endern?
 
hast dir wohl ccg net gekauft ?
 
was ist das?
woher bekomme ich eine gültige seriennummer?
 
du gehst in nen laden, schaust in die ramschecke und kaufst ccg für 5-10 euronen...

das sollte dein budget wohl nicht sprengen
 
Wenn du dir das Game kopiert hast und nun über Unwege an
nützliche Links zu Serials, Cracks etc gelangen muss ich dich
warnen - das UF unterstützt solche Aktionen in keinster Weise.

Sollte das dein Problem sein, nimm dir bitte Springmaus´Rat zu
Herzen und kauf dir "geniale Originale":z.
 
Shadow315 said:
Wenn du dir das Game kopiert hast und nun über Unwege an
nützliche Links zu Serials, Cracks etc gelangen muss ich dich
warnen - das UF unterstützt solche Aktionen in keinster Weise.

Sollte das dein Problem sein, nimm dir bitte Springmaus´Rat zu
Herzen und kauf dir "geniale Originale":z.

s'kann natürlich sein, dass er die Deluxe Edition gekauft hat, bei der numal der Stunde Null-Key nunmal immer ungültig ist....
 
Back
Top Bottom