Abstürze Laserwaffengeneral

Joined
Jul 8, 2013
Messages
3
Points
0
Hallo Community,

ich habe ein Problem in der Generalsherausforderung. Das Spiel läuft eigentlich vollkommen in Ordnung unter meinem Windws 7 Home Premium 64-Bit. Allerdings kommt es sehr häufig vor, das NUR beim Laserwaffengeneral das Spiel richtig üble hänger von mindestens 20 - 30 Sekunden Dauer bekommt. Diese wiederholen sich ständig, und wenn mal keine hänger sind, wenn der Fehler mal auslöst dann läuft das Spiel auch nur Bruchteile von Sekunden weiter.

Wäre schön, wenn mir da mal jemand aus meiner Misere helfen könnte, es ist mittlerweile echt frustrierend, wenn ich den General ständig neu anfangen muss, und nur hoffen kann, dass der Fehler diese mal nicht aus löst. Man kann so ca sagen, dass jedes 7. oder 8. nicht wegen diesem Fehler neu gestartet werden muss.

Danke für eure Hilfe und Ratschläge im Voraus. ;)
 
Habe spontan keine Idee, aber ich würde dir nahe legen, einfach immer mal wieder den Spielstand zu speichern, dann musste wenigstens nich immer von vorne anfangen :top
 
Das habe ich auch noch nie gehört und ich habe auch keine Ahnung, was man dagegen machen könnte.
Vielleicht das Spiel neuinstallieren? Kann aber auch an deiner Hardware liegen.

Ich rate einfach mal ins Blaue, probier mal folgende Einstellungen aus:
Folgendes so einstellen, dann sollte es gehen:

View attachment 87340

Keine Ahnung ob das irgendetwas bringt aber einige Fehler lassen sich so beheben, allerdings sind das eher Verbindungsprobleme beim Onlinespielen. Aber probieren kannst du es ja mal.
 
So, Anhang mal umgestellt, Kompatibilität war zwar eingestellt, aber ein wenig anders. In den nächsten Tagen sage ich nochmal bescheid, in wie fern es geholfen hat, von einmal testen kann man ja nicht viel sagen. ;)

Speichern ist zwar eine gute Idee, leider führt das dann nur immer dazu, dass wenn der Fehler tatsächlich wieder da ist, das ganze Spiel total abstürzt und sofort im Task-Manager KEINE RÜCKMELDUNG anzeigt.
 
Schade, das war es leider nicht gewesen, der Fehler war wieder da.
 
Back
Top Bottom