Umfrageergebnis anzeigen: Welches Replay soll RotW KW 29 werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tank/vChina vs. GLA/Demo

    6 50,00%
  • vChina/Tox/Laser vs. Stealth/Demo/Air

    5 41,67%
  • USA/USA/vChina vs. Stealth/Demo/vChina

    1 8,33%
  • USA/Stealth vs. vChina/USA

    0 0%
  • Tank/vChina vs. GLA/Stealth

    0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Abstimmung ZH-RotW KW 29

Eine Diskussion über Abstimmung ZH-RotW KW 29 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nachdem nun 5 Replays zur Auswahl stehen, mache ich nun heute schon die Abstimmung auf da es sonst evtl. zu ...

  1. #1
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

    Abstimmung ZH-RotW KW 29

    Nachdem nun 5 Replays zur Auswahl stehen, mache ich nun heute schon die Abstimmung auf da es sonst evtl. zu viele werden. Leider gab es keine Reviews daher liegt es einzigst an euch die Replays anzuschauen und nach bestem Wissen und Gewissen euer RotW auszuwählen!

    Ich möchte hier auch nochmal aufrufen, dass JEDER der hier so On kommt auch mitmacht!

    Die Replays für die KW 30 und evtl. KW 31 (bei weniger als 3 mach ich 2 Wochen draus) können dann ab sofort gepostet werden.

    Hier die Replays:

    Replay 1
    Replay 2
    Replay 3
    Replay 4
    Replay 5

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Fand Obi's Replay am besten.

    So eine Action hab ich selten gesehen. Von den Genpoints her war es teilweise wie ein 6er im Lotto.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    würd mich freuen wenns noch nen feedback zu chris/meinem replay gibt.
    an alle gerichtet
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wir werden das Ganze hier (demnächst?) umwandeln.
    Der Vote-Modus ohne Kommentar und mit der Möglichkeit Selbst-Votings zur Erheischung von Medaillen macht wenig Sinn, da jede Woche die Spieler sich selbst wählen. Eigentlich wollte ich schon für dieses Mal eine Veränderung - eine offene Diskussion mit Argumenten. Leider hatte ich Neo darüber noch nicht informiert, aber ich denke es ist noch nicht zu spät.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    hab ja schon in 2 verschiedene threads verbesserungsvorschläge gebracht, welche bisher immer unkommentiert blieben.

    "eine offene Diskussion mit Argumenten" halte ich jedoch für unangebracht. bzw kann ich mir nur schwer vorstellen? der jenige der am besten argumentieren kann und sich am meisten zeit nimmt schriftlich was zu verfassen bestimmt dann letzen endes welches replay gewinnt?
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Eine offene Diskussion hat den Vorteil, dass diejenigen, die ihr eigenes Replay wählen, begründen müssten, warum ihr Replay das beste ist; bzw. welche Faktoren besonders toll im Vergleich zu dem Rest waren. Somit wäre gewährleistet, dass sie sich auch die anderen Replays angeschaut haben müssten, um auch was zu denen sagen zu können. Ansonsten können sie immer ihr eigenes wählen. Einfach nur weils ihres ist.
    Des Weiteren würde mit der neuen Variante die Diskussionskultur dieses Forums gefördert werden und zugleich die Aktivität leicht erhöht werden können.

    So geschah es jetzt mind. 2 mal hintereinander, dass eigene Poster für ihres stimmten. Und das kann nicht Sinn der Sache sein.

    Da es derzeit keine regelmäßigen, aktiven Bewerter gibt, kamen deine Vorschläge nicht in Frage.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    So geschah es jetzt mind. 2 mal hintereinander, dass eigene Poster für ihres stimmten. Und das kann nicht Sinn der Sache sein.
    ......begründen müssten, warum ihr Replay das beste ist; bzw. welche Faktoren besonders toll im Vergleich zu dem Rest waren.
    läuft das letzen endes nicht auf das selbe hinaus?
    ich find daran nichts schlechtes wenn man sein eigenes replay am besten findet. macht ja wenig sein ein schlechtes replay ins rennen zu schicken.

    wo ich dir allerdings recht geben muss, die gefahr das leute abstimmen die gar nicht alle replays gesehen haben. ich dachte mir vor paar tagen vllt kann man beides verbinden, abstimmung und jeder der abstimmt muss seine meinung begründen, bzw kurz seine highlights zu jedem replay posten um zu gewährleisten das alle replays gesehen wurden.

    keine reviews sonder nur highlights.


    ich verstehs wenn keiner reviewer sein will bei 8 replays jede woche. das ist vom zeitaufwand und "lust&launeaufwand"einfach nicht machbar.

    wobei 3 replays im monat und man hat dazu noch 7 tage zeit doch machbar sein sollte und ich denke da würden sich genügend finden lassen?


    die beste lösung wird sich hoffentlich in den kommenden wochen raus kristallisieren.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    also wenn ich mal was sagen kann ich bin Arbeitslos also stehe ich jeden Tag bis so um 4 Uhr zur Verfügung

    also als Reviewer hab ich kein ding damit 40 reps in der Woche zureviewen...

    ansonsten wer sowas macht und sein eigenes replay wählt ist erbärmlich ich mach sowas nciht wenn ich mein ROTW reinstelle erwarte ich das die Leute das beste Replay wählen und nicht das replay damit ihr guter Kumpel hier eine Medaille gewinnt obwohl er ein total langweiliges 0815 strukturierstes Replay hier reinstellt...

    aber trotzdem gute Idee das man bei dem Replay was man als ROTW wählt auch ein statemant abgeben muss wieso man es am besten findet... gute Idee!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ok, ich fange dann mal an:

    Meine Rangfolge wäre:
    1. Obi's 3v3
    2. Love's 2v2
    3. Dragon's 2v2
    4. Doktors' 2v2

    Im Einzelnen:

    Dr's Replay wäre mein Favorit für den 4. Platz, da das Spiel durch einen defensiven Stealth sehr bunkerlastig ist und viele Einheiten gewastet werden.

    Dragon's Replay war das skillmäßig vllt. beste Spiel aus diesen 4, da alle 4 Spieler eine gute Performance geboten haben und 3 von 4 eine riesige Fallen-Empire erfahrung besitzen und diese gut ausgespielt wurde. Es war von allem vorhanden und wurde auch nicht so viel (im vergleich) gewastet und es war rundum gut.
    Aber zu den anderen beiden Replays fehlte ein gewisser Bonus-Entertainmentfaktor.

    Bei Love's Replay konnte ein Spiel gedreht werden bzw. der eigentlich unterlegene noch gewinnen. Vom Micro her war es allerdings verbesserungswürdig, da sowohl der tank als auch beide gla'ler eine menge fehler machten. nicht nur skillmäßige, sondern auch taktische. positiv ist, dass love als Vchina alles abgeräumt hat und immer etwas los war auf der karte.

    Obi's replay fand ich am besten, weil es das gewisse Etwas hatte. Mit Spalding und Nasty zwei klasse zusammenspielende Gamer, die ein hervorragendes Teamplay zeigten (besonders gegen ende) und auf der anderen seite der airforce der ausgezeichnete gen-points setzen konnte und mit seinem bomber fahrende vee-horden auseinander nahm.

    Beim Vergleich meiner beiden Favoriten würd ich sagen:
    Micro-faktor: 3/6 spieler sehr gut bei Obi - 1/4 sehr gut bei love. -> Vorteil Obi
    Entertainment-faktor: Obis replay hatte alles was man braucht, aber bei loves replay konnte das unterlegene team das spiel noch drehen -> Vorteil Love
    Gen-points oder "Das gewisse Etwas": ganz klar Obi's replay, da es eine Lehrstunde dafür war, wie man als Air siene Genpoints optimal einsetzt. -> Voteil Obi

    edit by Neo`
    Kleine Anmerkung meinserseits: Das hier soll wirklich eine vernünftige Diskussion werden also bitte ich einfach drum hier nichts persönlich zu nehmen, keine provokationen äußern usw. Es wäre toll wenn das klappen würde ohne geflame etc. Danke
    Geändert von Neo` (27.07.2010 um 18:13 Uhr)

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    mein eigenes replay hab ich anfänglich nur gepostet da ich davon ausgegangen bin, es kommt sonst nichts mehr um für ein bisschen motivation zu sorgen.

    a la "der postet eins dann kann ich meins welches ja besser ist auch posten"

    da sowohl der tank als auch beide gla'ler eine menge fehler machten. nicht nur skillmäßige, sondern auch taktische.
    micha könntest du wenn du zeit hast für mich nochmal nen ausführliches review machen (reicht meine person betreffend)?
    ich brauche einfach die tipps um mein gameplay zu verbessern.

    würde mich natürlich auch von allen andere über tipps freuen, auch von dir cheffe wenn du zeit hast .


    okay mit 3 gatts nen tunnel angreifen war bissel daneben

    danke im vorraus.


    achja genau so wie micha post hab ich mir das vorgestellt
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    So, es war ein Kopf an Kopf Rennen und wir haben mit einer Stimme vorsprung einen Sieger! Love is Gone und Dr. konnten sich mit ihrem Replay durchsetzen - Gratulation dazu!

    Werde dies weitergeben.......

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    dankeschön
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    dankeschön
    WoW schon 2 Plaketen haste jetzt, Gratulation Christoph. Ich glaube ich muss doch mal wieder mit dir zoggen dann bekomm ich bestimmt och son Teil...

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    danke schön.

    yeah macht sich richtug gut

    so bin wieder im lande, hat sich ja richtig was getan im uf-desgin O_O
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung ZH-RotW KW 27/28
    Von Neo` im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 17:50
  2. Abstimmung ZH RotW KW 25/26
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:19
  3. KW abstimmung
    Von Artemis im Forum Clanforen Tiberiumwars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •