» lll hat einen Nachfolger - DoWnLoAd lllll :D

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
Hi Leutz,

hab heute zusammen mit Sleepy, pr0filer und ein paar anderen Freakz
diese lll Map gezockt.. am Ende waren dann zu wenig Posis da, dann ham wir uns
entschieden, ne 3on3 Map zu mach0rn..

.... done ^^

EDIT: mir fällt grade ein, dass die meisten die map wohl net kennen :o
also das ist eine ziemlich enge karte, positionen sind direkt nebeneinander..
zockt einfach ;) Hier ein Overview:

--------------------------------
attachment.php

--------------------------------

Hier ist lllll !
Kritik erwünscht -.-

Have a nice game :)
 

Attachments

  • lllll.zip
    2.8 KB · Views: 25
Last edited:
lol da is aber net viel zu erkennen, aber wenn du willst ^^

kk coming soon..
 
:/


btw in diesen thread kommen nachher die bilder..
nicht löschen :)
 
so hier noch ein paar bildchen :)

Greetings..
 

Attachments

  • lllll Overview.jpg
    lllll Overview.jpg
    4.3 KB · Views: 123
  • lllll SS Ingame.jpg
    lllll SS Ingame.jpg
    142.4 KB · Views: 24
es währe sehr nett wenn ihr die posis kreisförmig anordnen könnt wie bei armored fury, denn so wie es jetzt ist haben die die in der mitte starten die arschkarte. die in der mitte sind gleich platt, da kann man sich nur mit den äuseren verbünden um zu überleben und dann is kein ffa mehr.
 
Naja kann ich ja eben machen vielleicht mit ein wenig Style...
 
Style brauchts nicht, dann lagts auch schon nicht.
So ist es ne schöne FFA Map bei der es nur um Fun geht :D

Aber kreisförmige Posis wären in der Tat besser ;)
 
Naja wegen ein paar (10-100) Objekten mehr würde es nicht laggen !
Naja kreisförig klingt fair !
 
Kreisförmig ist Quatsch, da die Map ja eine rechteckige Form hat, und es eine kreisförmige FFA-Map zudem bereits gibt. (Defcon)

Ansonsten find ich lil.map (wie sie eigentlich heißt - "lil" für "mini") schon immer cool, und war ja damals auch beim Testen mit AgEnT etc dabei - macht einfach unglaublich viel Spaß! :top
 
R4v3n said:
Naja kann ich ja eben machen vielleicht mit ein wenig Style...
nein ohne style. das macht iiii aus! iiii hat kein style und das ist sein style oK? dann mach dich mal an die arbeit raven. die jetzige iiii kannst für ffa vergessen!! du könntest vielleicht in die mitte noch ein supply machen. mach 2 maps einem mit supply in mitte und eine ohne
 
Back
Top Bottom