• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 23, 2004
Messages
9
Points
0
Also ich finde das game noch immer gut und spiele es die woche4 mal und etwa immer 2-3 stunden !!!!!
 
ja sorry

ja sorry aber ich bin neu hier und da kann so was schonmal passieren aber wird eh nich mehr vorkommen!!!!!!!!!!!!!!
 
Willkommen erstmal hier im UF:).

Bitte lies dir mal neben bei die Regeln durch, damit du in Zukunft es leichter
haben wirst, wenn du hier postest.
Ausserdem bitte ich dich, beim nächsten mal einen aussagekräftigen
Titel wählst, damit auch jeder sofort weiss, worum es geht.

Da du das passende Topic für dein Anliegen gefunden hast, close ich
hier mal an der Stelle.

Viel Spass noch im Forum.


Topic:closed.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom