Umfrageergebnis anzeigen: Armee-Lock und welche Maps wollt ihr ?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tox, Nuke und Air mal sperren (mehr Fun?) !

    15 48,39%
  • Tox, Nuke und Air bitte offen lassen !

    15 48,39%
  • ---------------------------------------------------

    5 16,13%
  • Final Crusade

    4 12,90%
  • Alpine Aussault

    5 16,13%
  • Flash Fire

    5 16,13%
  • Barren Badlands

    9 29,03%
  • Wasteland Warlords

    2 6,45%
  • Tournament Desert

    16 51,61%
  • Dust Devil

    6 19,35%
  • Desert Fury

    6 19,35%
  • Scorched Earth

    5 16,13%
  • Sand Serpent

    4 12,90%
  • Winter Wolf

    5 16,13%
  • Bombardement Beach

    6 19,35%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 160

8tes UWT (ZH 1on1) am 20ten um 16:00 !

Eine Diskussion über 8tes UWT (ZH 1on1) am 20ten um 16:00 ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Psy-FoXz` China...

  1. #81
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Psy-FoXz`
    China

  2. #82
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wuah tezla, wer keine Ahnung hat ...

    Ich finde das UWT allgemein sehr schön, bin auch eindeutig für den Abwechslungsreichtum! Allerdings hat mich die bloße Idee, nuke/tox/air zu verbieten, schon etwas enttäuscht Gut, dass ihr's doch noch geändert habt. Ok, ich verstehe, ihr wolltet einfach mal ohne diese armys spielen. Allerdings frage ich mich: warum? Was ist so schlimm an diesem armys? Mit dieser Idee habt ihr leider die - ohnehin schon wachsende - Gruppe der Leute - speziell - in der deutschen Community gestärkt, die steif behaupten, diese armys seihen "overpowered" und blabla. Sorry, aber so ein Gerede kommt schon fast an das Niveau des berühmt-berüchtigten "-|G'e"-Clans heran, der - zu mindestens 50% (der Members) nur cws zockt, indem sie entweder army-Vorteil (zB tox vs tank) haben, oder beide random spielen (was im Endeffekt zu 50% auf das Gleiche herauskommt). Ich hab's in den ClanForen schonmal gesagt, und werde es auch hier nochmal sagen: kommt bitte von dem trip runter, dass nuke/air/tox overpowered / unschlagbar sind. Erstens können sich diese armys untereinander schlagen, zweitens kann zum Beispiel jede China army USAF schlagen, jede USA-army tox schlagen und - außer GLA vanilla und mayb SWG - auch jede army nuke schlagen. Und wenn euch das net passt, könnt ihr immer noch die betreffende army auch lernen und dann mirror spielen (wer was von imbalance in mirrors erzählt, hat's dann wohl wirklich verpeilt )

    Also bitte schaut replays oder bittet gute Spieler um eine Nachhilfestunde, denn dem naiven Glauben zu folgen, irgendeine army (Ausnahme: inf) sei unschlagbar, ist nicht Sinn eines Games und schadet stattdessen nur. (zB Ligen und der Community)

    Und zum random-Klischee: nein, random spielen ist nicht newb. Allerdings ist es newb, wenn man nur spielt, wenn der Gegner auch random spielt. (wie einige newbz @ cw) Denn diese Leute sind in der Regel newbz mit wenig Plan, die sich durch random einen army-Vorteil erhoffen, damit sie auch mal ein game gewinnen - das hat dann nichts mehr mit Können zu tun.

    Jetzt zum eigentlichen Sinn des Topics: ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, da ich sicher entweder cw spielen muss oder aber keinen großen Bock habe, erst Aceton 1.0 zu installieren und mich damit auseinanderzusetzen oder einfach keine Zeit haben werde. (einer dieser Fälle trifft sicher ein ^^, falls ich doch noch Bock habe melde ich mich kurz vor Beginn noch an, wie letztes mal ) Wäre aber cool, wenn montY wieder casten würde, weil wenn ich cw spiele oder nur kurz da bin, würd ich gern mal in den cast reinhören - zudem ist montY's casting einfach ownage.

    so long
    Geändert von jonnylicious (16.02.2005 um 23:10 Uhr)

  3. #83
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    also ich find das ganze ja mal lächerlich, die ganze aufregung...waehh das darf nich dabei sein, ich willl 4 mal nuke in 3 spielen, was soll der scheiß?? wenn euch die regeln nich passen dann lasst das 8.UWT und spielt wieder mit wenn euch die regeln passen. übrigens für die, die es noch nich mitbekommen haben, bei dem turnier gibts nich um notebooks desktop-pc oder sonstige geilen preise. es geht einfach um nichts, d.h. nich ganz es geht da rum spaß zuhaben und fun mit den leuten zu haben. es gibt immernoch viel zu viele die einfach nur aufs gewinnen aus sind. klar will man gewinnen wäre ja schlimm wenn nich aber dafür nun alles in den hintergrund zu stellen und die ganze zeit rum zu meckern, was soll das?
    die geben sich bei dem turnier ech mühe..mal ein bißchen abwechlung. klar könnte man die regel wie in der esl eas machen...aber dann wird die aktivität wohl genauso groß wie in der eas, glaub da is moment jede woche eine spiel oder so.
    also freut euch lieber für ein abwechslungsreiches turnier um das sich auch 2 clans kümmern bzw meißt macht ja alles raven, was die vorbereitung angeht

    Fazit: Meckert nich so viel rum und habt lieber spaß beim turnier

    mfg

  4. #84
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Wuah tezla, wer keine Ahnung hat ...
    Das gilt dann wohl auch für Dich...
    1. Hab ich gar nicht mit Dir geredet.
    2. Gehts Dir darum nicht dem Glauben vorschub zu leisten, eine Armee sei overpowert
    3. Gehts uns jedoch darum etwas Abwechselung ins Spiel zu bringen, und zu verhindern, dass ständig dieselben Lineups auftreten. Es steckt also gar kein bösartiger Gedanke dahinter. Wir wollen Dir das Spiel auch nicht vermiesen, keine Angst. Den Gedanken, dass Ligen und der Community damit geschadet wird, halte ich persönlich für übertrieben.
    4. Wollen wir niemanden zwingen zu spielen, wenn ihm was nicht gefällt, soll er ruhig mal eine Woche aussetzen, das bringt keinen um. Gleiches gilt ja auch für den Fixed-Army Modus. Armys zu verbieten, war lediglich der Versuch etwas neues zu machen.
    5. Sehe ich keinen vernünftigen Grund, warum man nicht teilnehmen sollte, nur weil man eine Armee nicht nehmen darf. (Ich wäre sogar für China, GLA, USA only Turniere, noch besser ein Original Armies Turnier)
    6. Hat sich das ja nun erledigt...

    Das einzige was ich sagen, wollte ist, dass es zum Glück Leute gibt, die einfach spielen und nicht nur jammern und meckern. Und dafür bin ich sehr dankbar.

    IceCold, das Problem mit der Freundin kenne ich zu gut.

    PS: Danke für den positiven Beitrag victim.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #85
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von tezla
    Den Gedanken, dass Ligen und der Community damit geschadet wird, halte ich persönlich für übertrieben.
    dann schau dir mal cw an

    war ja auch keine direkte Kritik, und es steckte ja auch keine böse Absicht dahinter ; nur leider hat das ganze den Anschein gemacht, dass nuke/tox/AF overpowered seien und ihr sie deshalb rauslassen wollt - und Leute, die eine solche Meinung vertreten, kotzen mich momentan leider bissel an .

    Original-Armeen only ist eine gute Idee btw; aber einfach irgendwelche 3 armys zu streichen, find ich Schwachsinn - wurde ja zum Glück auch nicht übernommen; hätte dem Turnier nur geschadet, glaub mir. Bei dem Modus "Fixed Armys" kommt es ohnehin schon zu guten matchups, da jeder in der Regel nur 0-1 mal tox/nuke/af dabei hat, von daher macht Streichen imo wirklich keinen Sinn Diese armys gehören genauso zum Spiel wie inf und sw auch

    Sorry, wenn du das missverstanden hast; wollte nur diesen Punkt mal ansprechen und nicht das Turnier an sich kritisieren oder so.

  6. #86
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    denke mal wenn man nuke tox und air rausnimmt, dann hat das nichts mit overpowered zu tun, dann gehts auch einfach mal darum die 3 armys aus dem turnier zu nehmen die eh am häufigsten gespielt werden und einige mal dazu zu zwingen, armys zu nehmen von denen sie gar nichts wussten dass es sie bei generals gibt

    wie gesagt ich find das turnier klasse ..weiter so

  7. #87
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Naja wenn ich mal Zeit finden würde, würde ich auch mich als Orga anbieten aber im mom geht RL vor!

    Find es aber auch klasse das ihr ein solches Tunier mit entsprechender abwechselung veranstalltet =)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #88
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MontGomerY
    So ich habe mich jetzt noch mal mit Raven abgesprochen und wir sind überein gekommen, dass die beste Lösung für das Problem ist einfach nur die auszuzählen, die auch mal an einem UWT teilgenommen haben.

    Das führt zu folgendem Ergebnis: 13:9 gegen den lock von air,tox,nuke - diese armys bleiben also offen und die jeweils zu spielenden armys werden neu zugeloost. Deswegen gibt es jetzt aber kein armychange mehr! Jeder spielt mit der von ihm angegebenen Partei.

    Es wird absofort auch keine votes solche regeln betreffend geben (was die maps angeht überlegen wir noch) - schließlich bringen die threads nur flamerei und keinen Funken feed-back. Wenn ich mir die bisherigen threads so angucke sind es auch immer die selben 2-3 die ständig am meckern sind - der Rest hatt also offenbar kein Problem mit unseren Regelungen!

    Außerdem wisst ihr doch, dass es einen modi-cycle gibt der da lautet: 1.Woche:1v1(rdm/cw-style oder EAS) ---> 2.Woche:1v1 (was innovatives wie Fixed Armys) --->3.Woche 2v2(rdm/cw-style oder EAS)

    So wird es vorläufig bleiben und wer sich über Fixed Armys aufregt kann gerne an einem anderen Wochenende mit einer anderen Regelung mitspielen.

    Ich habe im übrigen nichts gegen Kritik aber etwas mehr als "alda behindert, voll shice hier kein Plan was läuft aber ich bin dagegen" sollte es schon sein.


    mfg
    MontGomerY
    DANKE das wollte ich ja schon lang eigentlich und wenn jemand echt der meinung ist ich mecker nur der ist leicht verplant weil so was hab ich shcon lang gefordert und ich mach hier halt nur mal bissel kritik und ich zieh meine meinung auch durch (sry wenns sich mal für flame anhört oder flame ist ) ^^ aber ich find es ehrlich gesagt so besser wie ihr auch selber jetzt raus gezählt habt hab ich nicht immer unrecht ... natürlich hab ihc auch mal unrecht aber trozdem jetzt kann ich beruhigt 2on2 spielen und das eine 1on1 und das andere wenn ich mal bock hab und nicht so komische votes wo 70% leute voten wo gar nicht mit spielen also DICKES THX <<< Feed back ist das
    Geändert von Sleepy (17.02.2005 um 16:57 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #89
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jungs kommt doch mal runter. Das ist ein Funturnier , also wo wäre das Problem mal auf nuke/tox/usaf zu verzichten? Das randomspieler schlechter sind oder keinen Skill brauchen kommt in der Regel sowieso nur von noobs oder Leuten die traurig sind, dass sie nur eine Armee spielen können. =)@ turnierleitung: Gebt die Regeln vor und sperrt einfach diejenigen die was dagegen haben.

  10. #90
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wir haben damit cw geschadet? Was passiert denn dort jetzt, wird deshalb etwa der Balancemod eingeführt? BTW konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

    Gesperrt wird deshalb niemand, wer was dagegen hat soll nicht mitmachen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  11. #91
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Und nochmal für alle :

    Keiner von uns (die Turnierleitung) denkt, Air, Tox und Nuke seien unschlagbar @ TanXpOwer.
    Mindestens du solltest wissen, dass ich das nicht so meine - wer behauptet der Meinung bin ich liegt weit daneben.
    Die Idee dahinter war einfach mal diese stärkeren Armeen beiseite zu lassen und mal ohne zu spielen. Um das nicht einfach so über euren Kopf entscheiden zu wollen haben wir den Vote gemacht - nicht mehr, nicht weniger.
    War klar, dass einige wieder meckern, nur weil Nuke oder Air, egal welche der Armeen gesperrt würden.

    Das was Itchy sagte werden wir wohl durchziehen - wieso auch net ?
    Immerhin machen wir uns die Arbeit euch ein Turnier zu bieten, welches jeden Sonntag - sogar mit Shoutcast - stattfindet !

    Denkt da bitte auch mal dran --> Cya !

    mfG
    R4v3n
    -------------
    Die Leute, die ich noch nicht eingetragen habe möchten bitte nochmals popsten, thx !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #92
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    omg bin eingetragen aber LASER SW LASER?????? lol omg das ist doch ein witz naja egal du kannst gl cnc songoku löschen und alle die GL`cnc heißen auf -]FsP`umbennen danke

  13. #93
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von R4v3n
    Und nochmal für alle :

    Keiner von uns (die Turnierleitung) denkt, Air, Tox und Nuke seien unschlagbar @ TanXpOwer.
    Mindestens du solltest wissen, dass ich das nicht so meine - wer behauptet der Meinung bin ich liegt weit daneben.
    Die Idee dahinter war einfach mal diese stärkeren Armeen beiseite zu lassen und mal ohne zu spielen.
    "unschlagbar" habe ich nicht gesagt, sondern "overpowered" - und im letzten Satz hast du mit der Wortwahl "die stärkeren Armees" meine Vermutung bestätigt.

    Aber genau da liegt der springende Punkt: wo bitte sind diese Armeen stärker??? Für den Anfänger vielleicht, aber für den ist inf am stärksten, aber jeder gute Spieler kann mit USAv oder Stealth oder tank genausoviel anfangen wie mit nuke/tox/air !! (von inf mal ganz zu schweigen) - und genau das sollten einige endlich mal lernen!

    : - (

  14. #94
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Löschen oder Tags ersetzen ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #95
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    omg bin eingetragen aber LASER SW LASER?????? lol omg das ist doch ein witz
    laser ist doch ne geile armee^^
    avenger hauen einfach so geil rein.......

  16. #96
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    unschlagbar sind
    aus dem oberen Post @ TanX !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #97
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    3
    doll0
    usa

  18. #98
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    a'N|Dackel

  19. #99
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Entschuldigung Raven -

    aber ich nehme das als beleidigung das du mir 2 mal inf zu traust ^^
    lass es einfach so wie es war! Ich kann mich ja nicht wegen jeden scheiss beschweren sollst will nachher jeder ne andere ArmY also bitte änder das so wie es war, sry ich will dir echt keine arbeit machen aber ich meinte nicht mit dem change ergendwie das ich 2 mal inf bekommen soll oder so! Es reicht so wie es war ich hätte nicht rum mekern dürfen =)

    Du MUSST es nicht umändern ich wollte es dir nur nochmal sagen
    Mfg IceCold
    Geändert von IceCold (18.02.2005 um 00:26 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #100
    nick : IDonTKnoW

    armee : China

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Tourny] 13tes UWT-Replay-Topic (Zh 1on1)
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 19:25
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 00:15
  3. Replay-Thread für das 9te UWT --> 1on1 @ CW-Style !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:33
  4. Replay-Thread für das 8te UWT --> 1on1 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 21:11
  5. Nächstes 1on1-UWT am 30.01.2004 um 16:00
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •