6er Maps mit starker KI gesucht

Joined
Jul 6, 2005
Messages
204
Points
0
Ich weiss gar nicht ob das ne subjektive Wahrnehmung ist, aber meiner Meinung nach ist der Compi auf manchen Maps irgendwie stärker als auf anderen? Mag das stimmen?


Wir sind morgen nur 5 Mann auf einer Lan, und müssen deshalb 6er Karten mit nem schweren Computer zocken, und nur die ofiziellen ist doof, bei den inofiziellen weiss ich gar nicht mehr, welche mit KI waren und welche nicht^^ Habt ihr auf die Schnelle ein paar nennenswerte parat, wo der Computer auch einigermaßen Action macht und nicht nur seinen M8s die Ölfelder und Supplys wegschnappt?

Wenn Teil 1 nur subjektiv bzw. falsch sein sollte, erübrigt sich Teil 2 sowieso.
 
es ist durchaus möglich, dass der comp auf manchen karten härter ist als auf anderen. das hängt mit den ganzen scripts zusammen. es gibt karten auf denen können sich comps optimal aufbauen und karten auf denen garnix geht.

ich habe zwar keine spezielle karte wo der comp besser spielt aber zumindest eine sehr schöne 3v3 karte auf der der comp gut funktioniert.
 

Attachments

  • [pft] beach battle.zip
    182.4 KB · Views: 6
Ich habe nicht einen Abschnitt, in dem Sie legen ihre Karten, so dass die hier.



Meine Karte wird als "Bounty", ist sie zwei Personen, ziemlich symmetrisch und ballansna. In einer kreativen Plan umgesetzt und auch, allerdings gibt es einige Mängel.
Mein Katra namens "Bounty", ist sie zwei Personen, ziemlich symmetrisch und ballansna. In einer kreativen Plan umgesetzt und auch, allerdings gibt es einige Mängel.

p.s. Warum kann ich nicht eine Datei herunterzuladen?
 
Ich habe nicht einen Abschnitt, in dem Sie legen ihre Karten, so dass die hier.



Meine Karte wird als "Bounty", ist sie zwei Personen, ziemlich symmetrisch und ballansna. In einer kreativen Plan umgesetzt und auch, allerdings gibt es einige Mängel.
Mein Katra namens "Bounty", ist sie zwei Personen, ziemlich symmetrisch und ballansna. In einer kreativen Plan umgesetzt und auch, allerdings gibt es einige Mängel.

p.s. Warum kann ich nicht eine Datei herunterzuladen?

write it down in english...no1 knows what u want :P
 
i do but i dont know if i should answer in german or enlish :o
 
dir is schon klar das ich es mit dem andren hatte oder??
 
Ich denke ihm is es schon klar dass du den anderen gemeint hast - Mixi sagte ja, dass er verstanden hat was dieser Typ wollte, aber nun nich weiß ob er ihm ne deutsche oder englische Antwort geben soll!!
 
ich vermute das von darkseed war mehr so gemeint: "und wer hat dich gefragt ob dus verstanden hast, mixery? halts maul man"

anmerkung: er hat was gegen mich .^^

beim nochmaligen lesen fällt mir auf, dass ich das deutsch von SpeCoV1k eher verstehe als so manchen satz von darkseed. zum beispiel den hier oben ^^.

egal...

@ SpeCoV1k:

english:
if u want to upload a file u have to click on the button "Erweitert". now scoll down and click on the button "Anhänge verwalten". this is a menu where u can pick the files which u wanna upload. but i have no idea why u can not download a file.

deutsch:
klicke einfach auf die schaltfläche "erweitert". scrolle nun runter und klicke nun auf die schaltfläche "Anhänge verwalten". du siehst nun ein menü in dem du die dateien auswählen kannst, welche du hochladen willst. aber ich weiß nicht wieso du nichts herunterladen kannst.
 
Last edited:
ich vermute das von darkseed war mehr so gemeint: "und wer hat dich gefragt ob dus verstanden hast, mixery? halts maul man"

anmerkung: er hat was gegen mich .^^



Meinste?? Aha, naja ich weiß leider noch nich bei jedem hier wer was gegen wen hat! Ich hab da auch meinen Liebling! ;)

Na gut, ich fand Darkies Posts eh net sonderlich hilfreich - da kommst du schon besser an! (Oje ich glaub nu hab ich auch bald en neuen Freund :D)

Greetz
 
Back
Top Bottom