• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

5000

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
Ja liebe Leute, ihr lest richtig. Dies ist das 5000 ste Thema. Find ich schonmal nicht schlecht. Noch besser ist, wir haben bald die 10k an Beiträgen voll. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Das ist doch mal was,

greetz,

Queror
 
Last edited:
Alter: 30
Beiträge: 1.388

mhh beides passt nich ^^

jo aber 5000 threads für diesen teil hier ... is schon krass im vergleich zu den anderen ^^

€: 99.594 posts....bald isses soweit :D
 
Last edited:
Naja, mit 22 knapp 7000 ist auch nicht von schlechten Eltern. Passt aber auch nicht:D
 
10k an Beiträgen
100k tbh :kek

Nich schlecht, ich muss schon sagen, die paar Beiträge jetzt können auch nicht mehr lange dauern, aber ob die 5000 solang steht? :?
 
da hat man mal ne 0 vergessen und schon kommt der chef, schlimmer als auffe arbeit hier^^
 
stell dir vor stef hätte auch ne 0 vergessen.....dann hätten das zwei hier behauptet....und ein dritter glaubt es und verbreitet es weiter....das war schon richtig so ^^
 
Back
Top Bottom