4 pc´s auf schwer geschlagen :)

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
jo hab waehrend meiner i-net losen zeit viel gg pc gespielt und hab 4 schwere gegner (die in einem team) besiegt ... jetz meine frage: gibt es wen der 5 packt? wenn ja muss ichs wohl auch mal versuchen aber es war gg 4 schon verdammt schwer....
 
haste etz wieder i-net? oder bist nur auf besuch bei mama und papa.

irgendwie verspüre ich lust auch mal wieder zu zocken

back to tpoic:
keine ahnung ob es einen bestimmten orden oder was ähnliches gibt wenn man 5 gegner oder mehr schlägt.

Gruß ZiviChef :hat

P.S: ich glaub ich geh mal in lobby und mache ein paar comp stombs *g*
 
Twilight suckt...
Original geschrieben von ZiviChef
irgendwie verspüre ich lust auch mal wieder zu zocken
heute Abend? Ich wär' dabei =)

btw: hmm, ich hab' ja heut' frei - ich teste gleich mal gegen fünf PC brb
 
jo welche map war es denn? auf einigen is das gar net mal so schwer....
 
hm gegen comp is eh easy...da bauste einfach bunker mit 5rgp rein und gatling daneben....comp fährt die ganze zeit rein^^
 
Das stimmt aber jetzt nicht mit den Bunkern. Ich traus mich kaum sagen aber der PC ist schon ziehmlich Intelligent. Ich habs mal gegen 5 versucht. 3 haben mich von vorne gepackt der Rest kam von der Seite. Dazu bauten alle Sws und griffen mich ständig mit Flieger an. Sws auf meine Verdeitigung Flieger gegen meine Einheiten und dann ein Grossangriff auf meine Basis. Als jetzt verratet ihr mir mal wie das so leicht sein soll
 
Jo genau

Da kann ich dir nur zustimmen,leicht ist es nicht,aber ich bin kein pro gamer damit meine ich,vielleicht sollte ich mehr üben!!
 
hmm also ich denke nich das man um 4 comps zuschlagen pro sein muss leicht is es sicher nicht aber wie flo sagte bunker mit rpg's und ruhe ist... trozdem gj mit den 4 :D
 
ich hab schon 5 PCs geschlagen..... du musst usa nehmen und ne große map. dann immer weiter bunkern und sw bauen.

P.S.
was sind bunker mit rpgs?? :eek
 
Lol was sind Bunker mit RPGS.
Der Junge meinte mit China Bunkern und dann Raketenmänner rein. Und du mienst mit Bunkern mit Usa bestimmt viele Patriots?
 
jo was sonst.... mit bunkern mein ich auf jedenfall, dass ich nicht angreife sondern erstmal versuche mit sw den gegner zu schwächen :D nur bei 5 pc wird daas echt schwierig..... hab auch mehrere versuche benötigt. beim 5. anlauf hat der pc irgendwie schlechter gespielt als vorher :eek2
 
Leute, ich muss euch was mitteilen: ich hab' verloren :( Mit China auf Whiteout gegen fünf. (3 China, 2 USA) Nach 1,5 h hatten sie mich besiegt. Ich hab' nur zwei tot gekriegt und einen fast.
Dennoch bin ich einen Funken stolz auf mich, denn ich hab's geschafft, ohne Superwaffen und mit nie mehr als einem Bunker gleichzeitig so lange durchzuhalten =) Mit Bunkern + Superwaffen hätt' ich's sicher geschafft - aber das ist newbstyle, kann jeder...
Naja, morgen ist ein neuer Tag. Never give up :-))
 
hab auf twilight flame 7gla schwer geschafft .. mit china...
aber nur weils damals noch 1.5er patch war als gatling noch durch gebäude geschossen hat und scud nicht so stark war.... :=)

mfg turi
 
Twilight Flame ist total langweilig.

Aufgrund der Schluchten branden die gegnerischen Einheiten einach an die Wand und du kannst sie von oben töten. :zzz

Ich habs auf Fortress Avalanche geschafft gegen 7 Schwere, versuch das mal. Ist ganz leicht.
 
yeah! Ich hab's gerade nochmal versucht und hab's geschafft! In reichlich einer Stunde hab' ich mit China auf Whiteout fünf Schwere Computergegner geschlagen (3 China, 1 USA, 1 GLA) - und das ohne Bunkern d.h. ich hatte nie mehr als einen Bunker (ok, einmal ganz kurz zwei, aber an verschiedenen Stellen), keine Gatling-Geschütze, keine Superwaffen und auch nie mehr als vier MiGs =)
So Tom, jetzt bist du dran :pp

btw: Replay ist auch gezippt etwas zum groß zum anhängen^^ Falls es zufällig jemand haben will (was ich nicht glaube :D), sprecht mich in MSN darauf an ;)
 
Back
Top Bottom