+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175

3v3 Turnier????

Eine Diskussion über 3v3 Turnier???? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ob du nun bei 1.02 oder 1.03 verlieren würdest, wo ist der Unterschied?...

  1. #141
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ob du nun bei 1.02 oder 1.03 verlieren würdest, wo ist der Unterschied?

  2. #142
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Itchy
    Ob du nun bei 1.02 oder 1.03 verlieren würdest, wo ist der Unterschied?
    Hehe du bist offensichtlich nicht grade sehr gut im lesen, oder?

  3. #143
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Wenn nicht einfach mal ein Termin abgemacht wird, klappt das nie! So wars auch letztmal! Ach un Crash für dieses Turnier würd ich mich bei zh zurückmelden, hab noch eine Woche Schule und dann 3 Wochen Ferien
    go to: www.woh-games.de

  4. #144
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von [KoB|Phreak]
    Hehe du bist offensichtlich nicht grade sehr gut im lesen, oder?
    Mir ist bewusst, dass dein Comment auf das Replay bezogen war, jedoch haben sich die Taktiken auf TF wohl kaum geändert bei 1.03 =)

  5. #145
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Itchy
    Mir ist bewusst, dass dein Comment auf das Replay bezogen war, jedoch haben sich die Taktiken auf TF wohl kaum geändert bei 1.03 =)

    Jau, nur das kaum noch mit 2 GLA gespielt wird, sondern eher mit China-Tank...

    Wolln wir net lieber chatten????

  6. #146
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Da sich Shadow für dieses Topic offensichtlich nicht verantwortlich fühlt , oder aber es noch nicht gesehen hat , möchte ich mal ein paar Dinge klarstellen:

    1. spalding, hör bitte auf, ständig nachzuhaken, während alle anderen bitte aufhören, gegen spalding zu flamen.

    2. Ein paar weitere Leute sollten sich hier mal etwas mehr ihres (angegebenen) Alters entsprechend verhalten. Weiterhin bitte ich Leute, die ohnehin nicht viel Ahnung haben (Coldores), sich in ihren Aussagen etwas zurückzuhalten.

    Danke erstmal dafür.

    Weiterhin wäre klarzustellen:

    3. Team-Games sind - außer von absoluten Top-Spielern gespielt - grundsätzlich nicht besonders kreativ. Während 2v2 (außer maybe im random mirror) ausschließlich aus dem spamming ein und derselben unit besteht, besteht 3v3 - ausgenommen vielleicht auf Green Pastures - daraus, dass die GLA/China-Spieler ihre/n Airforce-mate/s einbunkern, während diese/r alles plattmacht/en. Daher braucht's keinen Streit, ob nun 2v2 oder 3v3 besser ist; imo ist 1v1 das einzige, wenn auch trotzdem noch eher durchschnittlich kreative matchup.

    4. WarCraft ist grundsätzlich BS, bzw mit ZH in keinster Weise zu vergleichen. Ich verstehe ehrlich gesagt bis heute nicht, warum man dort seine tourny-Games auf 6 oder auch 8 oder auch noch mehr player maps spielen muss - auch ein Grund, weshalb ich dieses Spiel schnell wieder weggelegt habe. Da C&C und WC grundsätzlich eher verfeindet sind, würde ich mir derartige gewagte Vergleiche also besser sparen, Springmaus.

    Soviel zum Grundsatz-BS, jetzt mal zum Topic:

    1. TF: Wie man deutlich sehen kann, teilen sich hier die Meinungen - und zwar zwischen cw- und Lobby-Spielern. Während die cw-Spieler den schnellen Schlagabtauch bevorzugen, spielen viele Lobby-Spieler eben lieber etwas längere Games, wo Taktik, Teamwork und Mapcontrol eine große Rolle spielen. Ich selbst würde sagen: solange mir keiner mit "no rush" und irgendwelchen sinnlosen "rules" ankommt, soll jeder das spielen, was ihm Spaß macht - Punkt.
    Aus diesem Grund würde ich TF in den Mappool mit reinnehmen, ihr aber keine übermäßige Bedeutung zukommen lassen.

    2. Andere Maps: ZH bietet nicht nur - wie man häufig vermuten könnte - die drei Maps TF, GP und HD für 3v3s an - nein, es gibt noch viele weitere, an sich nicht schlechte Maps für dieses matchup. Free Fire Zone ist ein schönes Beispiel, auch maps wie Avalanche und Whiteout eigenen sich imo sehr schön für ordentliche 3v3 matches - und es gibt noch weitere Maps. Was ich dagegen definitiv rauslassen würde sind Defcon6. (FFA map) und Tournament City (bunker map)

    3. Organisation: Was noch gar keiner angesprochen hat: An welchem Tag wollt ihr sowas überhaupt machen? Selbst bei 1v1 und 2v2-Turnieren wie UWT und dem U-F Turnier sind die Teilnehmerzahlen meist nicht sonderlich hoch, weil viele verhindert sind - wie soll das dann erst bei 3v3s aussehen?
    Ein weiterer Faktor wäre die Zeit: 3v3s gehen um einiges länger als 1v1s/2v2s, manchmal gar über Stunden. Aus diesem Grund wird sowas wohl kaum an einem Nachmittag realisierbar sein.

    Ich würde daher eine Art CL-Modus vorschlagen, indem die Teams über die ganze Woche verteilt Zeit haben, ihre Gruppenspiele zu absolvieren.

    Unter Beachtung all dieser Tatsachen könnte man sicher deutlich höhere Teilnehmerzahlen erreichen.

    so, ich geh pennen ^^
    Geändert von jonnylicious (26.03.2005 um 04:39 Uhr)

  7. #147
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, geh du mal lieber pennen und ich höre auf diese Schokolade zu futtern .
    Der Vorschlag das über paar Tage laufen zu lassen gefällt mir gut !
    Pro Runde im Knockout dann eben einen Tag - ich denke, das sollte hinkommen !
    Ich spreche das mal ab und dann machen wir einen Vote,
    indem wir einige Unklarheiten klären können. Dabei werden wir die Wünsche der 4on4-Map(s) mitberücksichtigen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #148
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2003
    Alter
    41
    Beiträge
    4
    Woher willst du Pseudomod bitte schön wissen, wieviel Ahnung ich habe. Ich habe schon mit PC´s gearbeitet und gespielt, als du noch mit der Rassel um den Baum gerannt bist. Das der Account hier nur 3 Beiträge hat, lässt noch lange keinen Rückschluss auf meine Integrität zu. Also erstmal vor der eigenen Tür fegen und das moderieren lieber den richtigen Moderatoren überlassen.

    Mag jetzt hart klingen, aber du hast ja den ersten Stein geworfen und du kennst ja die Geschichte mit dem Glashaus. Ab Punkt 3 kann ich dir aber durchaus zustimmen.

  9. #149
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Alle Gruppenspiele in einer Woche. Danach für weiteren Spiele (bis und mit Halbfinale) bis Samstag! Finale Sonntag Nachmittag!

    Die Frage stellt sich hier, mit wievielen Teams wir rechnen können? Wäre auch fett, wenn die pro 1vs1/2vs2 Spieler auch bei diesem Turnier mitmachen würden!

    mfg thom
    go to: www.woh-games.de

  10. #150
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hier mal son Beispiel : http://www.hobolobo.de/gw-turnier/gr...?tourney_id=35

    Oben, wo die Maps jetzt stehen, stehen dann eben die 1st-Maps und die Tage, an denen gespielt wird !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #151
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    aufgebaut wie immer R4v3n gefällt mir. war in der vergangenheit übersichtlich und wird es auch in ferner zukunft bleiben

    der vorschlag von frank is ya mal geil. ein tunier über paar tage^^ ich hoffe das tunier wird was.

    btw Coldores...halte dich lieber zurück...ich denke mla das fsleGenDe bedeutend mehr ahnung vom game hat als du!


    mfg sascha

  12. #152
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das würde ich auch meinen, also stfu einfach noob.

    btw was für Schokolade, R4v3n? : O

  13. #153
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ...ne neagtive bewertung...um genau zu sein die dritte zu dem thread

    Muss ich mir von einem überführten Cheater nicht sagen lassen. Du hast dich da überhaupt nicht einzumischen!
    das stand drinne
    ich möchte doch mal gerne wissen wer das war...und wo habe ich mich eingemischt? ich habe meine meinung zum 3on3 tunier gesagt, wenn es dir nciht passt überflieg meine beiträge einfach ich habe keinen perönlich angegriffen. naja echt nice! wenn du was gegen mich hast...omg STFU !!!
    das stinkt ganz schön nach turbo -.-

    wann wird denn das tunier sein btw der start...soll ja über mehrer tage sein

  14. #154
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    btw was für Schokolade, R4v3n ?
    Die 300g-Schokolade, die gestern wegging.

    Bin eh mal sehr gespannt, wer überhaupt aufkreuzt !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #155
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Das würde ich auch meinen, also stfu einfach noob.

    btw was für Schokolade, R4v3n? : O
    Und sowas von einem Mod!!!!
    fslegend du als Mod solltest vielleicht nochmal überlegen, ob es gut ist, auf der einen Seite das Flamen unterbinden zu wollen, aber auf der anderen Seite Neumember zu beleidigen! (Image??)


    Das eine Art die einem Mod fern liegen sollte!!

    Zusätzlich solltest du die Erfahrung von Leuten nicht an der Menge ihrer Beiträge bewerten, sondern eher nach dem was sie von sich geben. Oder bewertest du das spielerische können im Generals auch nach den Account-stats???

    Im übrigen, in 3v3s auf TF gehst vom Start bis zum Ende genauso rund wie auf Green Pasture, kannst ja gern mit mir und Sascha ma ne round spielen... Dann bekommste deine Beweise!!

  16. #156
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Soweit ich weiß ist Fslegende nur im Replayforum Moderator.
    Ansonsten würden mich die Leute aber auch aufregen, die, wenn man sie mal noob oder was-weiß-ich-was nennt, gleich anfangen zu weinen

  17. #157
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich hab mir nich das ganze Topic durchgelesen,aber ich bitte kurz etwas zu bedenken. Wie sollen die Connection-Probleme gelöst werden. Ich gebe einfach mal zu bedenken, dass 2on2s schon Problematisch sind, und nicht umsonst vorerst vom UWT gestrichen.
    Ansonsten ne hübsche Idee. Es gibt doch auch ein 3on3 Turnier das sich Art of War nennt, oder? Die habn sich früher immer in der originalarmeen-lobby getroffen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  18. #158
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von [KoB|Phreak]
    Und sowas von einem Mod!!!!
    fslegend du als Mod solltest vielleicht nochmal überlegen, ob es gut ist, auf der einen Seite das Flamen unterbinden zu wollen, aber auf der anderen Seite Neumember zu beleidigen! (Image??)


    Das eine Art die einem Mod fern liegen sollte!!

    Zusätzlich solltest du die Erfahrung von Leuten nicht an der Menge ihrer Beiträge bewerten, sondern eher nach dem was sie von sich geben. Oder bewertest du das spielerische können im Generals auch nach den Account-stats???
    Nein, nach den CW-stats bzw bisherigen Erfolgen

    Aber du hast Recht. Auch wenn ich hier kein Mod bin (nur Replay-Forum), möchte ich mich entschuldigen.

    Allerdings möchte ich auch nachreichen, dass ich außer im Replay-Forum, wo ich ja Mod bin, nicht zur Objektivität gezwungen bin Also sorry, mir tut's aber halt irgendwie immer bissel weh, wenn zB wie hier irgendein noname einen Spieler wie spalding, einer der besten Deutschen, wenn nicht sogar der Beste atm, sinnlos zuflamed. Zu meiner Zeit als Neuling hatte man noch Respekt vor großen Spielern

  19. #159
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Nein, nach den CW-stats bzw bisherigen Erfolgen

    Aber du hast Recht. Auch wenn ich hier kein Mod bin (nur Replay-Forum), möchte ich mich entschuldigen.

    Allerdings möchte ich auch nachreichen, dass ich außer im Replay-Forum, wo ich ja Mod bin, nicht zur Objektivität gezwungen bin Also sorry, mir tut's aber halt irgendwie immer bissel weh, wenn zB wie hier irgendein noname einen Spieler wie spalding, einer der besten Deutschen, wenn nicht sogar der Beste atm, sinnlos zuflamed. Zu meiner Zeit als Neuling hatte man noch Respekt vor großen Spielern
    Naja da kriechst du aber wem ganz tief in den A****, hehe!
    Finds aber super das du deinen verbahlen ausrutscher endschuldigst!

    Allerdings muss ich dir erneut wiedersprechen! Respekt vor jemanden zu haben der vielleicht grade 18 ist, keine Freunde hat und deshalt 24/7 nichts beseres zu tun hat als PC zu daddeln, finde ich nen bissel hochgegriffen.

    Respekt habe ich vor Leuten die in ihrem Leben etwas zählbares erreicht haben, dazu zählt für mich leider nicht CW.cc Meister zu sein.
    Vielleicht solltest du den Satz nochmal überdenken...

    Sry für Spamm!

  20. #160
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von [KoB|Phreak]

    Respekt vor jemanden zu haben der vielleicht grade 18 ist, keine Freunde hat und deshalt 24/7 nichts beseres zu tun hat als PC zu daddeln, finde ich nen bissel hochgegriffen.
    Psychologisch sehr interessant wie Leute das Alter ,sowie das soziale Umfeld anhand der ZH Games versuchen auszumachen Wenn einer lieber Abends unter der Woche ZH bis um 1 oder 2 zockt ( naja nun nicht mehr , aber solche Zeiten gab's) anstatt für die Schule zu lernen , weiss ich nicht ob der nun "ärmer" dran ist, als einer der ein paar stunden jeden Tag lernt, einer der täglich an seinem Auto rumschraubt etc etc. Da ich weiss, wie naiv man sein muss soetwas versuchen zu pauschalisieren, geh ich da auch nicht direkt drauf ein
    p.s. Solltest vielleicht mal dran denken, dass jemand für 600-700 3on3s/4on4s um EINIGES mehr Zeit vor dem pc verbringt , als ein guter ligaspieler, der 2000 1on1s macht, der Grund hierfür dürfte sogar dir einleuchten

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !! 3v3 GroundWar Turnier mit GenTool !!
    Von Neo` im Forum Generals
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:51
  2. 3v3 turnier preis
    Von xezon im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 13:44
  3. Fehlende Preise wegen 3v3 Turnier
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 22:43
  4. 3v3 Turnier Generals Clasic
    Von zex27 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 02:37
  5. Internes Turnier?? Jemand Bock?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •