+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 175

3v3 Turnier????

Eine Diskussion über 3v3 Turnier???? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; rofl du hast nen post ohne " hi, " gestartet, gj talla...

  1. #61
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    rofl du hast nen post ohne " hi, " gestartet, gj talla

  2. #62
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo genau ein ffa turnier und ich bin dabei!

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Itchy
    Bitte zitiere mir den Beitrag indem ich "geprollt" habe. Wirste nicht können, da es in diesem Thread keinen gab . Meine Meinung, dass TF eine 4on4 map ist und das Leute , die nach 500 3on3s keine andere Map können arm sind bleibt bestehn und wird sich auch durch unser Ghettokind [KoD]Chekker y0 man nicht ändern, sorry.

    Hmmm ohne dich angreifen zu wollen, du prollst in 90% der Beiträge die du hier verfasst!

    Lies nochmal den Post von mir mit dem Ton... Vielleicht lernst du das ja dann.

    Manche Leute müssen halt Deutschkurse besuchen, andere sollten einfach mal einen Kurs besuchen wo man lernt andere Meinungen zu akzeptieren und vorallem die wo man lernt das man auch akzeptanz ohne prallerei erreichen kann, gell Spalding!

  4. #64
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    OFFTOPIC : Akzeptanz & Toleranz erreicht man durch angeberisches Handeln nicht.
    Vote for close, da ja Niemand ohne TF 3on3 kann/will !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von R4v3n
    OFFTOPIC : Akzeptanz & Toleranz erreicht man durch angeberisches Handeln nicht.
    Vote for close, da ja Niemand ohne TF 3on3 kann/will !
    Ne lass ma noch offen, vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Turnier orgen kann...

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Du scheinst der zu sein, der meine Meinung nicht akzeptieren will

  7. #67
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Nantuko
    rofl du hast nen post ohne " hi, " gestartet, gj talla
    mist verdammter

    aber ein FFA wäre doch auch mal interessant dann könenn die pro`s mal zeigen was sie so können

  8. #68
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ne lass ma noch offen, vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Turnier orgen kann...
    Und dafür müßt ihr nur auf 3on3-Maps zocken, wie schwer das wohl sein kann.....verspielt eure Chancen net.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #69
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von R4v3n
    Und dafür müßt ihr nur auf 3on3-Maps zocken, wie schwer das wohl sein kann.....verspielt eure Chancen net.
    Jau wenn wir dich als orger nehmen, aber dich wolln wir ja nu nemmer!

    Aber mach doch dein 3on3 Turnier ohne uns. Mit 2-3 Teams, viel Spass dabei!

    Zitat Zitat von Itchy
    Du scheinst der zu sein, der meine Meinung nicht akzeptieren will
    Dann zeig dochmal wo ich deine Meinung nicht akzeptiere?
    Geändert von [KoB|Phreak] (24.03.2005 um 20:22 Uhr)

  10. #70
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von R4v3n
    Lustig, was hier so abgeht, wenn Jemand nach nem 3on3-Turnier, was ohne Weiteres möglich wäre, fragt.
    In einem muss ich Spalding energisch zustimmen : Sleepy lern' doch bitte mal irgentwie deine Gedanken weiß auf blau (dunkel oder hell) zu kriegen, sodass andere User es auch verstehen. Einige User müssen jetzt überlegen..... - h3h3.
    Also 3on3 gerne nur eben auf 3on3-Maps !
    dazu hab ich nur noch eins zusagen wer noch irgend wie überlegen muss bei meinen posts lässt grüßen von der baumschule rechter ast mein gott so rofl auf deutsch rum hacken löl ich lach mich schlap wollt mich wohl beeindrucken mit eueren punkten ^^ wayne punkte denkt eure satzzeichen leckt mich ^^


    Zitat von Itchy
    Rav3n hat absolut Recht. Scheiss 3on3 lobby noobs mit ihrem Twilight Flame.

    hab ich wo rauskopiert hier in diesem thread wo dich jemand zetiert so kann ich das zitat das der eine von deinem post gemacht hat antworten

    1. für mich ist prollen wenn man andere leute als miderwertig und in einem satz der aussagt er könne es natürlich besser .... und das ist ein absuluter proll satz.

    und wenn du es net glaubst dann glaub ich nicht das du weisst was prollen ist da du es den ganzen tag machst ^^

    raven der einzige der ne chance verspielt ist uwt sich bei den 3on3 lobby spielern präsents zu zeigen den kodler wirds jetzt kaum jucken wenns kein 3on3 tunier gibt spielt er halt weiter lobby was hat er verloren?! er kann nichts verlieren das er nicht hat ...
    Geändert von Sleepy (24.03.2005 um 20:29 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv
    Hi Leute,

    also ich wäre mit meinem Team dabei. Wann geht's los ?

    mfG
    LosBeltos

  12. #72
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    kleine frage am rande: wie sähe denn ein ffa turnier aus?

    8 leutz ohne teams auf ner geeigneten map und alle spielen random oder meint ihr die normalen uwt turniere? also 1v1 random?
    cya

  13. #73
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wenn man ein 3on3 Turnier macht werden auch 3on3 maps gezockt.
    Man zockt doch auch bei nem 1on1 Turnier nicht aufeinmal Fallen Empire...
    Spalding hat schon recht mit dem was er sagt.


    Ich will hier jetz net sagen das ich 3on3 pG bin ^^
    me= 3on3 nOOb
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Weiss garnicht wieso es überhaupt wichtig sein sollte wie gut einer ist nickel, denn was einleuchtenderes als ein 3vs3 auf ner 3vs3 map zu spielen gibt's nicht =\.
    ps: Hab dich nun bei AoW ein paar mal angeschrieben, lass uns endlich mal zocken :P
    nick ist [OoE]BoOoMeR

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Itchy
    Rav3n hat absolut Recht. Scheiss 3on3 lobby noobs mit ihrem Twilight Flame. Was denkt ihr wieso hintendran ne 8 in Klammern steht? Weils es ne gottverdammte ACHTSPIELERMAP ist, also 4vs4.
    Weil man mit MAXIMAL 8 Spielern drauf spielen kann
    Zitat Zitat von [KoB|Phreak]
    TF ist die beste 3on3 Map die es gibt!!!! Die Meinung kannst du gerne wieder beflammen, stehen bleibt die trotzdem!! :P
    TF ist meiner Meinung nach sogar besser für ein 3vs3 als für ein 4vs4 geeignet,
    jeder hat dann 2 Sammelfelder
    Mal abgesehen von den dann existierenden taktischen Möglickkeiten
    Die beste 3vs3 ist aber definitiv Hostile Dawn, im Prinzip zwangsläufig Action von Anfang an

    MfG
    Gonzo

  16. #76
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    an gonzo

    aber meine frage hat immernoch keiner beantwortet wie passen ffa und 3v3 turnier zusammen? meiner meinung nach widerspricht sich das :/
    cya

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wieso spielt dann keiner ein 1vs1 auf ner map mit einer (4) hintendran? Wieso spielt keiner ein 2vs2 auf ner map , auf der keine (4) hintendran ist? Danke.

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    1oN1 auf 4er-Map -> doppelt so viele resourcen
    3oN3 auf 8er-Map -> nur kleiner resourcenvorteil

    ist also nicht wirklich zu vergleichen...

    MfG T-MaN

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Was meinst du mit Ressourcenvorteil? Beide teams haben egal auf welcher Map immer gleichviel Ressourcen, dennoch würde keiner auf so ne bescheuerte Idee kommen und ein 1on1 auf Lone Eagle spielen. Ist ja nicht schlimm mal ab und zu ein 3vs3 auf BunkerFlame zu spielen , aber es gibt halt maps die im GEGENSATZ zu TF für 3vs3 vorgesehn sind und diese sind auch für ein 3vs3 turnier zu nutzen und ich wiederhole mich gerne, ein "3on3 spieler", der keine einzige 3vs3 map beherrscht ist einfach lachhaft.

  20. #80
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Nickel
    Wenn man ein 3on3 Turnier macht werden auch 3on3 maps gezockt.
    Man zockt doch auch bei nem 1on1 Turnier nicht aufeinmal Fallen Empire...
    Spalding hat schon recht mit dem was er sagt.


    Ich will hier jetz net sagen das ich 3on3 pG bin ^^
    me= 3on3 nOOb
    1. es geht nicht um irgend eine 4on4 map es geht um TF

    es ist so TF ist eine 3on3 map da jeder 2 sichere lager hat und jeder den selben weg in die mitte die map ist fair und ok

    warum du net 1on1 auf fallenempiere spielst jeder hätte 3 sichere lager und 1 auch noch so halb und es ist einfach echt nicht zu verlgeichen ...

    TF ist ne optimale 3on3 map wer was naderes behauptet hat ein schatten ich rede ja net von der günen großen oder von der weissen ich rede nur von TF und die ist balance und sau gut für 3on3!!!

    arschgelaber von wegen 1on1 auf 2on2 map und 2on2 auf 3on3 maps löl von mir aus könnt ihr den 4. spot in der mitte weg machen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !! 3v3 GroundWar Turnier mit GenTool !!
    Von Neo` im Forum Generals
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:51
  2. 3v3 turnier preis
    Von xezon im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 13:44
  3. Fehlende Preise wegen 3v3 Turnier
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 22:43
  4. 3v3 Turnier Generals Clasic
    Von zex27 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 02:37
  5. Internes Turnier?? Jemand Bock?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •