+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

3v3 funzt nicht...

Eine Diskussion über 3v3 funzt nicht... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; seit ca. einer Woche. also in der lobby jedenfalls. ich rede da von ca. 12 leuten, die egal in welcher ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.

    3v3 funzt nicht...

    seit ca. einer Woche.
    also in der lobby jedenfalls. ich rede da von ca. 12 leuten, die egal in welcher konstellation KEIN game zustande bekommen. 2v2 und 1v1 sind np. wie sieht das bei euch aus?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    jo- aber das war gestern glaub ich wiedermal meine schuld- ka was der fucking router da immer macht....
    hab gestern dann noch ein paar versuche mit neo gemacht, und zur ganz späten stunde hats danach auch ab und zu geklappt.
    oder liegt das etwar an gamespy, denn meine ports sind immer offen ich verändere da ja auch nichts, nur in letzter zeit hab ich echt oft verbindungsprobleme....

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    jop hab gestern nacht auch kein 3v3 zu stande gekriegt..?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    sonst hat keiner dieses prob?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ich habe gestern diverse 3v3s gespielt

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    bei mir gehts öfter nicht aber im großen und ganzen kan ich 3gg3 spielen

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hm, sehr merkwürdig. möglicherweise uhrzeitabhängig? wir spielen immer zwischen 20-0 uhr....
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #8
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    ich spiele meistens tagsüber, so zwischen 13 nd 21 uhr ... ziemlich komisch dahabt ihr recht

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hast alle Ports freigeschalten? Arbeitest du mit festen IP's? Hast du neben Mumble noch andere Sachen laufen, die ZH stören könnten?

    Gruß

    p.s deine Signatur muss von .de auf .com geändert werden.

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    hast alle Ports freigeschalten? Arbeitest du mit festen IP's? Hast du neben Mumble noch andere Sachen laufen, die ZH stören könnten?

    Gruß

    p.s deine Signatur muss von .de auf .com geändert werden.
    upsala, die sig -grrr^^
    also bei den restlichen sachen willste mich wohl etwas verarschen. was connection angeht bin ich mitllerweile pro
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  11. #11
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    bei mir gehts merkwürdigerweise wieder problemlos ...

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    upsala, die sig -grrr^^
    also bei den restlichen sachen willste mich wohl etwas verarschen. was connection angeht bin ich mitllerweile pro
    Offensichtlich nicht, sonst hättest du doch keine Probs?

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht, sonst hättest du doch keine Probs?
    ich hatte mal wieder ea/gamespy unter verdacht...
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ok...ich habe definitiv das gleiche Problem. Kann keine Games joinen, sehe 2 oder 3 meiner eigenen Games und die von anderen M8s. Komisch ist das schon.

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    na toll ich jetz ladet bei mir weider kein game mehr was ist das denn für ein mist???

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Merseburg
    Alter
    25
    Beiträge
    17
    Nick
    CrYsTaL^
    Clans
    GdC
    Post´s überdenken bevor man auf absenden drückt und wenn nötig den duden holen.

    Aber gamespyserver sind sowieso unter aller Sau und damit lässt sich auch nix anfangen

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bei mir klappen 3v3s nur um 13:37 Uhr, sonst nie

  18. #18
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    bei mir klappen 3v3s nur um 13:37 Uhr, sonst nie
    Mal ne Frage an dich: So wie ich des hier überall gelesen habe spielst du selber kein ZH mehr?? Warst aber wohl mal echt gut?? Ja gut is relativ usw. aber egal. Hast im Nov. ein bisserl CCG-Classic gezockt aber das wars dann auch wieder??!! Warum eigentlich? Du bist hier im UF zur Zeit wieder sehr präsent aber zockst selber gar nicht mehr und da wollte ich einfach mal die Hintergründe erfragen.

    P.S.: Ich hoffe Shadow liest das nicht, denn wir sind hier ja kein Chat!!!!!

    MfG Neo

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    awat, das ist Topicrelevant : D
    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an dich: So wie ich des hier überall gelesen habe spielst du selber kein ZH mehr??
    Richtig, seit über 3 Jahren nicht mehr. Hab am 31. Oktober 2005 mein letzten Clanwar und gleichzeitig mein letztes ZH Spiel gemacht.
    Warst aber wohl mal echt gut?? Ja gut is relativ usw. aber egal.
    Jo, gut ist relativ. Es gab immer Bessere als mich, aber auch genügend schlechtere. Ich war 5x Top 20 Warrior und 1x Top 10 Warrior in clanwars.cc, zu Zeiten, wo noch ca. 300-400 Spieler cw.cc gespielt haben - wieauchimmer man das bewerten will. Ich war immer recht schwach off TD, habe aber vor allem seit Patch 1.03 gegen den Nachteil ankämpfen müssen, dass ich der wohl schlechtesten Fraktion (China) immer treu geblieben bin.
    Hast im Nov. ein bisserl CCG-Classic gezockt aber das wars dann auch wieder??!! Warum eigentlich?
    Jo, hatte im November mal etwas Zeit bzw. habe sie mir mehr oder weniger auch genommen, weil ich mal wieder etwas Lust hatte und mich nach Jahren der RTS-Inaktivität etwas auf RA3 vorbereiten wollte. Habe dann allerdings gemerkt, dass es zeitlich doch zu gedrückt war. Ich bin kein Typ, der ein Turniermatch - egal wie wichtig - mal eben "auf dem Sprung" spielt, sondern ich bereite mich mit Replays, Taktiktests und "warm spielen" immer ein paar "Minuten" darauf vor. Diese "Professionalität" aus alten Zeiten habe ich behalten ;-) Ich habe mir allerdings auch im November bei Classic leichten Unmut zugezogen, weil ich aus zeitlichen Gründen nur zu Spielzeiten (in der Regel zwischen Feierabend und Abendessen, und nur Montags & Dienstags, gelegentlich Mittwochs) Zeit hatte, die nicht jedermans Ding waren.
    Du bist hier im UF zur Zeit wieder sehr präsent
    "Sehr präsent" ist auch wieder relativ. Ich habe meine 5-10 Topics, die ich "wöchentlich" je nach Zeit durchschaue. Wenn in den Highlights ein Topic auftaucht, welches interessant klingt, schau ich mir das ebenfalls ab und zu an. In der Regel schaue ich kurz rein, wenn ich gerade ein bisschen am allgemeinen Rumsurfen bin. Insgesamt eben sehr unregelmäßig.
    aber zockst selber gar nicht mehr und da wollte ich einfach mal die Hintergründe erfragen.
    Naja, warum sollte ich ein fehlbalancedes, seit Jahren praktisch totes Spiel zocken? ;-) Damit habe ich ja in meinem Leben schon genug Zeit vergeudet, oder? :-P

    Aber mal im Ernst: Ich denke, es ist im eSports wichtig, einen Zeitpunkt zum Aufhören (mit einem Spiel) zu finden, der passt. Ich hatte meinen, denke ich. Nach einer Sommerinaktivität 2005 haben wir mit HFD im Oktober 2005 mit einem sehr guten zweiten Platz, sehr knapp hinter den Champions von [SW] gezeigt, dass wir uns unseren Platz in der cw.cc-Hall of Fame verdient haben. Ich habe anschließend mit ZH aufgehört, weil ich der Meinung war (und immer noch bin), dass es seinen Zenit zum damaligen Zeitpunkt schon überschritten hatte. Dass Jahre später noch so etwas wie eine "deutsche Meisterschaft" kommt, hätte ich mir nicht erträumen lassen; die eSports-Aufmerksamkeit für ZH war nie besonders hoch. Auf Grund deren Zeitpunkts äußere ich mich auch gern etwas zynisch über diese "Meisterschaft". Auch wenn ich der Meinung bin, dass Dackel und MCLoTuS verdient gewonnen haben, (Dackel war zu dem Zeitpunkt gerade an der Spitze angekommen und spielte deutlich besser als ich (auch, wenn ich ihn in der EAS in unseren einzigen Armies-matches einmal mit Glück geschlagen habe :-P); MCLoTuS war lange Zeit ziemlich schlecht, war zum Zeitpunkt meines Abgangs fast auf meinem Niveau angekommen, aber hat sich danach noch sehr stark weiterentwickelt) bin ich mir über die Aussagekraft einer Meisterschaft, welche zu einem Zeitpunkt veranstaltet wurde, als viele potentielle Sieger (zum Beispiel das alte "Team inCredible") längst die Segel gestrichen hatten, nicht so komplett sicher. Aber da hat sicher jeder seine eigene Meinung zu.

    Ich habe in meiner C&C-Zeit schon viele "lächerliche" Comebacks erlebt. Wo mit großem Tata alte Größen zurück kamen, welchen man auf Grund ihrer damaligen Leistungen (ihre Namen tauchen in Top Replays und Hall of Fames von Turnierseiten auf) immer mit einem riesigen Respekt begegnete, und welche dann bei ihrem Comeback spielerische Leistungen zeigten, die mich an meine Schwester beim Zocken erinnerten...

    Ein derartiges "Waterloo" will ich mir eigentlich ersparen, weswegen ich ein Comeback eigentlich ausschließe. Ich war sicher nie eine wirkliche Größe, aber ich habe mir sicher den ein oder anderen Respekt erarbeitet, den ich für die Ewigkeit wahren möchte : )

    Manchen möge das lächerlich erscheinen, aber ich respektiere im eSports - egal, wie "professionell" das Spiel nun gespielt wird - die Spieler vor allem auf Grund ihrer spielerischen Leistungen.

    Abgesehen davon verhindern vor allem zeitliche Gründe, dass ich irgendwas derzeit aktiv spiele. Früher als "Schulkind" mit einem Übermaß an Freizeit mag es Spaß gemacht haben, stundenlang irgendwelche Spiele zu daddeln. Als (mehr oder weniger) erwachsener und berufstätiger Mensch stellt man aber irgendwann fest, dass es einfach wichtigere Dinge im Leben gibt. Ich bin nach wie vor ein enthusiastischer Hobbygamer und lasse es mir nicht nehmen, ab und an mal eine halbe Stunde zu daddeln, sei es nun C&C, Team Fortress 2, CS oder eine Left 4 Dead Demo. eSports mäßig bin ich nach wie vor ein großer Fan von eSports-Leistungen, vor allem im Bereich CS und WC3. Ich war auch auf den letzten EPS-Finals einen Tag mit Freunden als Zuschauer zu Gast und werde Anfang Januar mit meinem "Clan", welcher mehr oder weniger komplett aus privaten Freunden besteht, auf einer größeren LAN (Squeeeze X4) zu Gast sein. Ich war u.a. auch auf der Games Convention 2008 und der anschließenden EA CT Aftershow Party. Aber da ich privat und beruflich viel beschäftigt bin, wird es bei meiner "Funktion" als Fan und Hobbygamer bleiben; ein "echtes" Comeback könnte ich mir höchstens zu C&C Generals 2 nochmal vorstellen. : )

    Ich hoffe, ich habe deine Fragen damit beantwortet.

    Und bevor dumme Kommentare kommen: Wen das nicht interessiert, der braucht es halt nicht zu lesen. ;-)

    mfG
    Geändert von jonnylicious (18.12.2008 um 00:09 Uhr)

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Und bevor dumme Kommentare kommen: Wen das nicht interessiert, der braucht es halt nicht zu lesen. ;-)
    konntest du das nicht ganz oben hinschreiben?

    fehlt ja nur noch der lebenslauf im anhang
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ereg.exe funzt nicht
    Von ab_90 im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 10:36
  2. zero hour funzt nicht mit tfd
    Von Thoniel im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 01:23
  3. Quickmatch funzt nicht.
    Von Psychonaut im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:59
  4. Film funzt nicht
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 17:22
  5. CHAT-STARS funzt nicht !!
    Von JaePe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •