+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

3on3 Turnier

Eine Diskussion über 3on3 Turnier im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, Wie wärs mal zur abwechslung mit nem 3on3 turnier...??? ich weiss das einige kein 3on3 zocken....aba nur so aus ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|

    3on3 Turnier

    Hi,

    Wie wärs mal zur abwechslung mit nem 3on3 turnier...???

    ich weiss das einige kein 3on3 zocken....aba nur so aus fun mal...net immer 1on1 oder 2on2...

    Vll. am weekend? ham ja die meisten zeit...

    Hatte mir das so gedacht....

    best of three.... jedes team darf eine map aussuchen....falls die dritte map gespielt werden muss steht für jede runde eine map fest...

    müssen net unbedingt clans sein können auch zusammengewürfelte m8´s sein...

    preise naja hab nix

    aba bräuchte natürlich auch hilfe...weil alleine kann ich kein turnier verwalten...

    schreibt ma eure meinung dazu....???

    ich kenne viele clans die gerne 3on3´s zocken....


    mfg

    Rj4-Master
    Clanpage

    2on2 Team |St4r|

    Alter Nick: Rj4-Master

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Oh weh jetzt wird wieder geflammet......

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    - Gefahr besteht.


    Dennoch @Topic:
    Ein 3on3-Turnier zu veranstalten ist nicht gänzlich
    ohne Arbeit verbunden.
    Zumal es in der Vergangenheit zu folgender Einsicht
    geführt hat: 3on3-Turniere sind im allgemeinen schwer
    zu realisieren.

    Bekomm erst einmal ein vernünftiges Grid zusammen,
    dafür fehlen dir laut Erfahrung eigentlich immer genügend
    Leute.
    Dann braucht ihr ein ordentliches Turniergrid, genügend
    Verantwortliche, die für euch Frage&Antwort stehen
    und diejenigen, die euch supporten.

    Hier ist doch ein Topic gepinnt, indem man einfach nur
    Challenges aussprechen kann - sollte doch auch genügen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    muss ja net unbedingt so proffesionel sein...ich weiss das das net einfach is deswegen wollt ich ja auch fragen ob leute dazu lust hätten zu helfen...is kla das ich das niemals alleine hinbekomme....

    jap könnte nen geflame werden
    Clanpage

    2on2 Team |St4r|

    Alter Nick: Rj4-Master

  5. #5
    Soweit ich weiß unterstützt die Ladder von MyersGer und Gonzo auch 3on3. Bin aber nicht im Bilde, inwieweit die HP/das System auch schon funktioniert. Vielleicht fragt ihr dort mal an

  6. #6
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    die 3v3 pros werden 100 % tournement lame nehmen und die anderen irgenwelche unbekannteren maps <-> klare regel muss her

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wenn dann Nooblight Flame plz^^
    Ich glaube net das es wieder viel Ansturm zu diesem Thema gibt.
    @ Master: Ansonsten überleg dir doch wie man das am besten machen kann, evtl. nen Turnierscript ausm Netz ziehen und dann schreibste die einzelnen Clans an, wie es laufen soll. Diejenige die damit einverstanden sind, werden sich anmelden, dann siehste ja was dabei rumkommt. Hier wird viel geflamet und der eine will das der andere das. Von daher würde ich sagen einfach mal notrieren was dir einfällt, Script besorgen und loslegen

  8. #8

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Sorry, aber solche "Wie wär's mal mit ..."-Topics bringen reichlich wenig. Wenn du wirklich eins willst, organisier doch einfach eins bzw wende dich direkt an Turnier-Seiten, zB das UWT. Ich muss allerdings aus Erfahrung sagen, dass bei bisherigen derartigen Aktionen (zB UWT 3on3 Tourny) die Resonanz eher gering war ..

    Ansonsten muss ich Springmaus zustimmen: ihr hättet ja bei TCW mitmachen können, da wird viel 3on3 gespielt : )

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da wären wir wieder beim Thema.....
    3on3 im UWT nur auf 3on3-Maps und da kenne ich die Meinungen, also wirds beim UWT nöx.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo twilight flame muss sein bei 3on3 turnier @ rav3n
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  12. #12
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich fänds gut wenn Twilight Flame wie jede andere map behandelt werden würde und in einer Runde gespielt wird.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich fänds gut wenn Twilight Flame wie jede andere map behandelt werden würde und in einer Runde gespielt wird.
    Hatten wir drin und trotzdem wurde rumgeflamed - ich kann mich noch an die TF-only-Diskussionen erinnern - nóch sehr gut sogar.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    TF only fände ich auch arm... Es issen 3on3 Turnier also werden auch 3on3 maps gespielt.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, ich weiß noch wie mein letzter Vorschlag war.

    3on3 im BO3 :

    3on3-Map, 3on3-Map, last 4on4-Map
    oder
    3on3-Map, 4on4-Map, last 3on3-Map

    Aber das war ja schon zu wenig TF - also scheiß auf 3on3......
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 16tes UWT ein 3on3-Turnier !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 19:03
  2. 3on3 Turnier @ UBZ
    Von Shadow315 im Forum United-BattleZone
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:23
  3. 3on3 Turnier!!!
    Von Specki im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:10
  4. Betrifft 3on3 Turnier
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 00:49
  5. xG 3on3 Turnier!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 08:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •