3on3 Turnier!!!

Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
Hallo,

wir die eXtreme GamerZ wollen ein 3on3 Turnier veranstalten!

bitte macht alle mal nen vorschlag an welchem Tag wir das Turnier veranstalten !

Turnierseite www.xg-project.de

sobald der termin feststeht werden wir nochmal nen Post mit genauen info´s machen :)
 
An einem Tag wirds schwer...man sollte es über ne Woche ausdehen...
 
Ich würde vorschlagen 2 Tage am Stück.....

Und macht am besten ein Vote, so kann man sich schlecht einigen !
 
Hmmm

Sorry aber des wird nicht hinhauen. Wenn es über 2 Tage geht dann kann der mal nicht und dann der andere.
Des wird sicher ein heides durcheinander.
 
hmm

was hält ihr von Sonntag?

das man so um 14 uhr schon startet ???
ubz fällt eh 3 wochen aus

also ich wäre entweder für diesen sponntag 14 uhr oder nächsten sonntag 14 uhr
 
Ich würde es so vorschlagen:

Je nachd em wie viele Teams zusammenkommen würde es sich lohnen eine Vorrunde mit je 4 Teams zu machen.Jeder Spieltag hat dann einen ebstimmten Zeitraum indem die Spiele absolviert werden können.3 Tage oder so.

Nach den 3 Spieltagen kommend ann 2 aus jeder Gruppe weiter und dann kann man ja sehen wie es sich entwickeln würde.Feste Termine haben keine Zukunft, dass hat die oFE 3v3 Liga damals gezeigt....
 
dann mal was anderes

welche clans würden denn dran teilnehmen?

also jeder clan soll schreiben wieviele 3on3 squads er zum mitmachen hat :)

also ich mache den anfang ! wir haben mindestens 2^^
 
Original geschrieben von B-TightX
sonntag soll 1on1 xg tunier stattfinden oder so. 3on3 suxx ^^

Wie sagst Du doch immer so schön: "WAYNE?"
Kannste deinen geistigen Müll auch irgendwo anders abladen? DANKE!

Wir werden auch sicherlich mindestens 2 stellen.
 
Also ohne dass ich mal jetzt näher auf eurer HP über das Tunier informiert habe (muss gleich weg), sage ich mal von vorneherein verbindlich, dass wir ( [-GEF-]) mit 2-3 Sqads antreten werden.

Greeze

Schnuller
 
[-GSE-] ist dabei!
Wir kommen bestimmt wenn alle on sind auch auf 3-5 Squads.
 
Back
Top Bottom