+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129

3on3 Random Turnier, Infos, Anmeldung, Aceton Installation

Eine Diskussion über 3on3 Random Turnier, Infos, Anmeldung, Aceton Installation im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo ZH´ler, wir laden euch alle herzlich zum 3on3 Random Only Turnier ein. Dieses wird am 14./15.10.06 stattfinden. Zum Turnier ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Pokal 3on3 Random Turnier, Infos, Anmeldung, Aceton Installation

    Hallo ZH´ler,

    wir laden euch alle herzlich zum 3on3 Random Only Turnier ein. Dieses wird am
    14./15.10.06 stattfinden.
    Zum Turnier anmelden könnt ihr euer Team bis 14.10.06 - 16:30Uhr, um 17 Uhr geht das Turnier los.

    Am 14.10.06 findet die Gruppenphase statt, am 15.10.06 die Playoffs.

    Rückblick: Es war in der näheren Vergangenheit so das fast nur 1on1 und 2on2
    Turniere stattfanden. Wir haben deshalb eine Umfrage gestartet, die zeigen
    sollte, welchen Modus die Mehrheit den gerne mal spielen möchte.

    Das Ergebnis war recht knapp, aber nun steht fest, es wird ein 3on3 Turnier
    sein. Damit das Turnier nicht zum Imba-Cup wird, haben wir uns entschlossen, Random-Only einzuführen. Ausserdem freuen wir uns besonders darüber das es auch Preise geben wird, die
    vom EA Community Team gesponsert werden, danke hierfür nochmals, was genau
    die Preise sind, wird aber noch nicht verraten.

    Unter den Turnier-Teilnehmern wird es auch eine Verlosung geben, ein Spieler kann sich über eine kleine Überraschung freuen.

    Bei fragen zur Anmeldung, stehen wir euch gerne zu Verfügung.

    Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

    mfg

    TaLLa2XLC, Con-Queror


    Anmelde Link: http://championscup.game-host.org (ab und zu, nicht erreichbar)

    Dieses Turnier wird gesponsored vom EA Community Team

    Geändert von AbYsS (08.10.2006 um 01:00 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Regeln, Modus fürs Turnier

    Infos und Rules zum Turnier


    !!!! Aceton und das Modul "ZeroHour" sind zu verwenden !!!!

    Turnier-Anmeldename, ZH-online Nick müssen übereinstimmen.

    Jedes Team hat einen Captain zu bestimmen, der das Team auch anmeldet.

    Bitte keine persönlichen Daten angeben nur Nickname und Email-Addresse !!!!

    -jedes Team besteht aus max. 4 Spielern, die frei eingesetzt werden dürfen.
    -keines der Team-Mitglieder darf in einem anderen Team sein.
    -Der Team-Captain bestimmt später die 3 möglichen Gewinner, sollte es keine Einigung geben, werden die Admins 3 zufällig gewählte Spieler, des Teams wählen.

    Sollte am Anfang einer oder mehrere Spieler die Verbindung verlieren, muss das Spiel neu gestartet werden(Zeitraum ca 1min) erfolgt dieser DC ausserhalb dieser Minute wird das Spiel normal fortgesetzt.

    Sollte es zu einem Disconnect kommen, ist der Spieler, der Disconnect wurde, runterzählen zu lassen.
    Bei Neuansetzung des disconnecteten Spiels, ist die gleiche Map zu nehmen, ausserdem sind die gleichen Armeen zu nehmen, die man unter Random erhalten hat !!!

    Alle Turnierteilnehmer treffen sich in der ModMap/Benutzerkarten Lobby.

    Observer sind nicht gestattet.

    Modus:

    Es wird in der Gruppenphase BO1 gespielt.(Map: Defcon 6)
    In der Playoffphase wird BO3 gespielt(hier darf jede Map nur einmal verwendet werden)

    Nach dem spiel müssen sowohl Verlierer, sowie Gewinner das Ergebnis reporten.
    Sollte eine Partei nicht reportet haben,ist dies einem Admin mitzuteilen.

    Replays bitte auf www.United-Forum.de im dafür vorgesehenen Thread posten.

    Sollte 20min nach Spielbeginn der Gegner nicht da sein, ist dies einem Admin mitzuteilen.(gilt nur für das erste Spiel)

    Sollte der nächste Gegner nach Gruppenplan noch nicht fertig sein, ist auf ihn zu warten.

    Game Einstellungen:

    Geld bei Start: 10000
    Limitierte Superwaffen: Aus

    Maps:

    Hostile Dawn
    Defcon6
    FreeFireZone
    GreenPastures
    Geändert von AbYsS (12.10.2006 um 01:20 Uhr)

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Aceton Download und Hilfe

    http://www.microsoft.com/downloads/d...7-034d1e7cf3a3 MS-Framworks 1.1

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de MS-Framworks 1.1 Update Pack

    http://www.kuhlsolutions.de/content/view/24/30/ Aceton-Download

    http://www.kuhlsolutions.de/content/view/25/30/ Aceton Hilfe für Installation und Configuration

    Aceton bitte vor Turnierstart austesten !!!!
    Geändert von AbYsS (07.10.2006 um 12:11 Uhr)

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    . Damit das Turnier nicht zum Imba-Cup wird, haben wir uns entschlossen, Random-Only einzuführen.
    jetzt wirds also kein imba sondern ein lucker-cup? wer erluckt sich die geileren 1.4 armies

    edit: die d/c regel in der ersten minute ist gut, wenn man einen ammi hat und sieht dass die andern bessere armeen haben kann man immerhin noch schnell disconnecten und das ganze nochmal probieren lol

    ne mal im ernst ich finde das ziemlich unfair mit random only in 1.04 :s
    Geändert von StyleLiga (07.10.2006 um 12:01 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    bissel glück gehört immer dazu

    du kennst dich ja recht gut aus mit so sachen ^^ aber du hast recht ist mir nicht aufgefallen

    wir werden uns da noch was überlegen...

    geb mir faires sytem und wir überlegen uns das, aber auf 6mal Air in einem game, oder so hat sicher keiner bock...
    Geändert von AbYsS (07.10.2006 um 12:10 Uhr)

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    geb mir faires sytem und wir überlegen uns das, aber auf 6mal Air in einem game, oder so hat sicher keiner bock...
    6mal air... goil

    nee mal im ernst random mit 1.04 hm...tox inf air = GG

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    finde random turnier scheiße -.- aber wurscht^^
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  8. #8
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von RaD3oN Beitrag anzeigen
    6mal air... goil

    nee mal im ernst random mit 1.04 hm...tox inf air = GG
    und das steht dann nicht für good sondern gay game

    faires system, hm ... armylock sprich jede army nur 1 mal pro team und keine randompflicht. dann kann man immernoch mirror matches machen sprich es ist fair oder halt entsprechend andere armeen wählen die man möchte und ein 6x air oder 6x tox oder sonstwas game is ausgeschlossen. allerdings kann es dann zu ziemlichen bunkergames kommen insofern ist random vielleicht wirklich die beste möglichkeitdas schnell über die bühne zu kriegen. ihr werdet das schon gut geplant haben wie es jetzt läuft, ich bete halt vorher ein bisschen und dann klappt das auch mit den armeen

    zieht mal euer ding durch.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #9
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    random damit es ein recht schnelles turnier wird. wenn du mit army wahl machst kann es sein das ein spiel locker 2 std dauert. das wäre nicht gut.

    natürlich könnte einer auf die idee kommen schnell n dc zu machen, ich bin auch dankbar dafür das du das hier postest damit a) jeder auf die idee kommen könnte und b) direkt jeder unter verdacht steht. es ist üblich das es neu gemacht wird wenn der dc direkt am anfang ist. sollte das nem team 2x passieren kann man ja mal drüber nachdenken. das ist das erste organisierte turnier in dieser konstellation und es kann sein das es noch schwächen gibt, aber nicht direkt alles schlecht reden.oder besser machen

    queror
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich würde mich freuen, wenn ihr ne alternative geben würdet

    armylock hört sich gut an, so wie style das erklärt hat
    Geändert von AbYsS (07.10.2006 um 12:27 Uhr)

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    einfach so spielen wie man will ohne jegliche art von armylocks usw wie in cw halt auch und fertig

  12. #12
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    dann werden wieder diese 3on3 möchtegern spieler mitmachen um den cw leuten zu zeigen wos lang geht, und werden dann aber doch kläglich scheitern

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Mmmh, bei disconect bleibt es der nicht betroffenen Partei vorbehalten dass alle Spieler die gleichen Armeen wählen müssen wie im Spiel oder? Wurde das nicht so bei 1v1 Random Spielen gehandhabt?

  14. #14
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    @ rayden

    das könnte man so machen, ist ne gute sache

    @ chekker

    schauen wir mal ob lobbynoobs oder cw leute gewinnen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dito Style, 1.05b hätte da weniger Probleme bereitet.

    Army-Lock halte ich hier für die beste Lösung.

    3on3 und Aceton und sehr spannende Kombo...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    lol

    Kaum steht der Ablauf fest und schon geht das Gemeckere los.

    Es wurde von der Community so entschieden, die zu den Regeln und der Spielversion führten.

    Gruß

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Army-Lock halte ich hier für die beste Lösung.

    3on3 und Aceton und sehr spannende Kombo...

    jo dem stimme ich mal zu^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Random + 1.04 = blöd, vor allem im 3on3 -.-

    Wenn man ein Team angemeldet hat, muss man dann auch immer mit den selben 3 Leuten spielen ?
    Also wenn einer z.b. nur Samstags Zeit hätte, kann dann am Sonntag ein anderer einspringen ?

    Denke mal nicht oder ?

    Auf jeden Fall gute Arbeite TaLLa und wer sonst noch daran beteiligt ist/war

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Random + 1.04 = blöd, vor allem im 3on3 -.-

    Wenn man ein Team angemeldet hat, muss man dann auch immer mit den selben 3 Leuten spielen ?
    Also wenn einer z.b. nur Samstags Zeit hätte, kann dann am Sonntag ein anderer einspringen ?

    Denke mal nicht oder ?

    Auf jeden Fall gute Arbeite TaLLa und wer sonst noch daran beteiligt ist/war
    ja ich werd mich mal mit Queror besprechen, wegen armylock...

    das mit den leuten auswechseln, wollte ich einbauen, aber dann gibts nur ein durcheinander, der eine springt für den ein und der für den, zuletzt ist ganz neues team, weiss nicht ob das sinnvoll ist...

  20. #20
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    man sollte auswechselspieler erlauben, einen pro team sprich 4 leute werden gemeldet pro team und drei spielen...wie wer wann wechselt entscheidet das eigene team

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [DoW2] 3on3 Random Teamgame
    Von Little. im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:15
  2. 3on3 Random
    Von Blutdurst im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:54
  3. UBZ 1on1 Random Turnier
    Von Lupin im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 22:01
  4. ZH 1on1 Random-Turnier am 29.12.2004 ab 18:00
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 11:20
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 03:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •