• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3on3 Ladder!!!!

Joined
Oct 26, 2004
Messages
231
Points
0
Hi,

Osbes arbeited ja an ner ladder so wie ich das gehört hab!!!

1on1 und 2on2 kommen ja sowieso drin vor...

Aba wäre das net ne idee wenn wir mal 3on3 mit einführen könnten???

Ich weiss das nicht viele von euch gerne 3on3 zocken....aba im 3on3 muss man halt taktischer vorgehen als im 1on1...und teamplay spielt ne wichtige rolle!!!

Das is ma was anderes für machne gamer!!! anstatt immer 1on1 oder 2on2 zu zocken!!!

Bitte flamed net rum ohh scheiss idee und so bitte nur ehrliche antworte....DANKE!!!!


mfg


Rj4-Master
 
Das ist für das UBZ System nicht durchführbar.
Schließlich geben die 3v3 Turniere dann auch Punkte für die Ladder und da wären 3/4 DefWins dabei, weil mal jemand fehlt.
Das würde auch viel zu lange dauern, weil ein Bunkergame auf TF, naja, ihr wisst wie das endet ^^
Seperat von der Ladder wäre das eine schöne Idee, 3v3 macht schon ziemlich Fun und bringt neue Strategien zum vorschein.:)
 
3on3 Ladder gabs zu meiner Zeit schonmal. Sind aber alle eingeschlafen, weil einfach die Organisation und die Spielfreude fehlte.
 
Fänd ich auf jeden fall gut weil 3on3 lobby ist gerammelt voll nach wie vor die leute muss man nur raus locken und spass am "liga" spielen finden.

und zhund0r ich dachte die neue ubz ist extra dafür gedacht das man höhere sachen spielen kann wie 3on3 4on4 5on5 und so weil alte ubz ging nur 2er teams oder war das falsch?
 
Die ladder kann ja von den turnieren getrennt sein....und bunker games? naja das hab ich schon lang net mehr im 3on3 gesehen...!!!
 
Nja...

Klar ist Bunkering im Professionnellen Spielen kaum vorhanden, aber wenn Bo3 gespielt wird, es 1-1 steht und die letzte Map TF ist, dann geh ich lieber nebenher Fußball schauen, während ich mit einer Hand weiter Tunnel und Stinger baue ^^

Wenn, dann getrennt vom Laddersystem.
Aber dazu kann euch YuRi mehr sagen ^^
 
Rj4-Master said:
Die ladder kann ja von den turnieren getrennt sein....und bunker games? naja das hab ich schon lang net mehr im 3on3 gesehen...!!!

Seit dem Uwe wohl 3on3 gezockt hat hat sich da an taktiken wohl was geändert. ^^

Zhund0r said:
Nja...

Klar ist Bunkering im Professionnellen Spielen kaum vorhanden, aber wenn Bo3 gespielt wird, es 1-1 steht und die letzte Map TF ist, dann geh ich lieber nebenher Fußball schauen, während ich mit einer Hand weiter Tunnel und Stinger baue ^^

da merkt man das du irgendwie kein plan vom 3on3 auf TF hast
kuckst mal so spiele von dem ami tunier an 3on3 ..... z.B. "TEC" vs spalding seine crew ^^
 
moep, ich bau laddern ??

klärt mich mal auf was ich so alles mache ^^
 
gerüchte verbreiten sich schneller als man denkt ... es baut niemand irgend ne alternativ ladder, osbes coded lediglich die ubz neu und jmd hatte die idee, dass man ja auch ne art ubz ladder machen könnte ...
w/e 3on3 roxx ^^
 
passt doch gut in die sammlung... bist doch auch meistergrafiker hab ich gehört :>
 
Back
Top Bottom