+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

3on3 Ladder!!!!

Eine Diskussion über 3on3 Ladder!!!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, Osbes arbeited ja an ner ladder so wie ich das gehört hab!!! 1on1 und 2on2 kommen ja sowieso drin ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|

    3on3 Ladder!!!!

    Hi,

    Osbes arbeited ja an ner ladder so wie ich das gehört hab!!!

    1on1 und 2on2 kommen ja sowieso drin vor...

    Aba wäre das net ne idee wenn wir mal 3on3 mit einführen könnten???

    Ich weiss das nicht viele von euch gerne 3on3 zocken....aba im 3on3 muss man halt taktischer vorgehen als im 1on1...und teamplay spielt ne wichtige rolle!!!

    Das is ma was anderes für machne gamer!!! anstatt immer 1on1 oder 2on2 zu zocken!!!

    Bitte flamed net rum ohh scheiss idee und so bitte nur ehrliche antworte....DANKE!!!!


    mfg


    Rj4-Master
    Clanpage

    2on2 Team |St4r|

    Alter Nick: Rj4-Master

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Das ist für das UBZ System nicht durchführbar.
    Schließlich geben die 3v3 Turniere dann auch Punkte für die Ladder und da wären 3/4 DefWins dabei, weil mal jemand fehlt.
    Das würde auch viel zu lange dauern, weil ein Bunkergame auf TF, naja, ihr wisst wie das endet ^^
    Seperat von der Ladder wäre das eine schöne Idee, 3v3 macht schon ziemlich Fun und bringt neue Strategien zum vorschein.

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    3on3 Ladder gabs zu meiner Zeit schonmal. Sind aber alle eingeschlafen, weil einfach die Organisation und die Spielfreude fehlte.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Fänd ich auf jeden fall gut weil 3on3 lobby ist gerammelt voll nach wie vor die leute muss man nur raus locken und spass am "liga" spielen finden.

    und zhund0r ich dachte die neue ubz ist extra dafür gedacht das man höhere sachen spielen kann wie 3on3 4on4 5on5 und so weil alte ubz ging nur 2er teams oder war das falsch?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    Hi


    ich sag es nochmal ihr könnt das system benutzen http://www.fs-league.de/liga/ einfach melden bei mir man kann dadrin noch gut was verändern


    cya
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    Die ladder kann ja von den turnieren getrennt sein....und bunker games? naja das hab ich schon lang net mehr im 3on3 gesehen...!!!
    Clanpage

    2on2 Team |St4r|

    Alter Nick: Rj4-Master

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    fänd ne ESL 3on3 CCG ZH Ladder auch klasse..

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Nja...

    Klar ist Bunkering im Professionnellen Spielen kaum vorhanden, aber wenn Bo3 gespielt wird, es 1-1 steht und die letzte Map TF ist, dann geh ich lieber nebenher Fußball schauen, während ich mit einer Hand weiter Tunnel und Stinger baue ^^

    Wenn, dann getrennt vom Laddersystem.
    Aber dazu kann euch YuRi mehr sagen ^^

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Rj4-Master
    Die ladder kann ja von den turnieren getrennt sein....und bunker games? naja das hab ich schon lang net mehr im 3on3 gesehen...!!!
    Seit dem Uwe wohl 3on3 gezockt hat hat sich da an taktiken wohl was geändert. ^^

    Zitat Zitat von Zhund0r
    Nja...

    Klar ist Bunkering im Professionnellen Spielen kaum vorhanden, aber wenn Bo3 gespielt wird, es 1-1 steht und die letzte Map TF ist, dann geh ich lieber nebenher Fußball schauen, während ich mit einer Hand weiter Tunnel und Stinger baue ^^
    da merkt man das du irgendwie kein plan vom 3on3 auf TF hast
    kuckst mal so spiele von dem ami tunier an 3on3 ..... z.B. "TEC" vs spalding seine crew ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #10
    moep, ich bau laddern ??

    klärt mich mal auf was ich so alles mache ^^

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    gerüchte verbreiten sich schneller als man denkt ... es baut niemand irgend ne alternativ ladder, osbes coded lediglich die ubz neu und jmd hatte die idee, dass man ja auch ne art ubz ladder machen könnte ...
    w/e 3on3 roxx ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #12
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    passt doch gut in die sammlung... bist doch auch meistergrafiker hab ich gehört :>
    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. lol WAS FÜR NE SCHÖNE LADDER SCHAUT MAL !
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 12:37
  2. Plays in der Ladder (GI_JOE)
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 20:27
  3. Das passiert wenn man den ladder nicht checkt!!!!!1111
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:57
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •