+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115

3. Woche!!!!

Eine Diskussion über 3. Woche!!!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Viele werden sich mit dem Agument für die EPS zu spielen nicht werben lassen, haben nie ESL gespielt oder halten ...

  1. #81
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    Viele werden sich mit dem Agument für die EPS zu spielen nicht werben lassen, haben nie ESL gespielt oder halten sich einfach nicht gut genug dafür!
    Für mich ist diese Spammerei vorallem wichtig um zu Zeigen das CCGZH noch nicht tot ist!
    Wenn ich dauernt von Leuten hör: "wiso spielst du das noch?Das Game is doch schon lange tot!" kotzt das an.
    Deshalb spammt alle für die EPS egal ob ihrn nun gut seint oder nicht so...
    Wenn wir das nicht schaffen, kann man doch davon ausgen das nach 1-2 Monaten wieder alles brach liegt im Generals!
    CCG4EVER!!!

  2. #82
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    es gibt soviele auf diesem board die nicht mitzocken, und manche die seit über 2 jahren oder so inaktiv sind, zocken, bissel komisch, gerade wenn man manche leute braucht machen sie nix...

  3. #83
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    man kanns ihnen ja auch nicht unbedingt verübeln, nicht allen geht n Lose so am A.... vorbei wie dir...
    nichts gegen dich Talla! is nunmal so

  4. #84
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    So, ich Game so ab 20:15 wieder mit, kein Classic sondern ZH, ich muss mich ja auch mal wieder einsetzten, so kanns ja mit mir net weitergehen, CCG:ZH 4 EPS !!!!

  5. #85
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    SC 69%
    CCG 28%

    ich glaub die woche können wa vergessen^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    21
    ja... letzte woche hat keiner von sc mehr gepsielt, weil alle dachten das is jetzt ein selbstläufer und sie und unterschätzt haben, aber jetzt sind sie sich bewusst, dass sie spielen müssen... letzte woche haben sie nur an 2 tagen 250 matches gemacht... das könnten die jeden tag... wenn die wirklich wollen, können wir sofort einpacken

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    uuuh da haben wir aber Angst ^^
    Ich finds funny, mal wieder gegen die alten Gesichter zocken zu können, wenn CCG am Ende gewinnt, wär's einfach nur der Hammer!
    Vor dem EPS Wettbewerb hab ich einfach aus dem Grund nich mehr gezockt, dass kein Schwein mehr online war, außer Noobs oder selbsternannten Pros die ich früher kein Schwein kannte. Hab ich heute mal Zeit für PC, geh ich in äesl.ccg und hab sofort nen netten anspruchsvollen Gegner Wer absolut kein Bock mehr auf das Game hat, zockt es jetzt natürlich nicht. Aber wayne interessiert euer Pessimismus #85, #86? ^^

  8. #88
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Tzunami
    uuuh da haben wir aber Angst ^^
    Ich finds funny, mal wieder gegen die alten Gesichter zocken zu können, wenn CCG am Ende gewinnt, wär's einfach nur der Hammer!
    Vor dem EPS Wettbewerb hab ich einfach aus dem Grund nich mehr gezockt, dass kein Schwein mehr online war, außer Noobs oder selbsternannten Pros die ich früher kein Schwein kannte. Hab ich heute mal Zeit für PC, geh ich in äesl.ccg und hab sofort nen netten anspruchsvollen Gegner Wer absolut kein Bock mehr auf das Game hat, zockt es jetzt natürlich nicht. Aber wayne interessiert euer Pessimismus #85, #86? ^^
    wär geil wenn du wieder mit machen würdest =)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #89
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Heut kam ich leider doch nicht mehr dazu, aber suche immer noch n 2on2 Partner, egal nOOb oder prO, hauptsache gamen für EPS !!!

  10. #90
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Rafale
    erschreckend wie unterirdisch dumm einige hier sind, naja ich schieb das mal auf den pubertäres alter.
    Erschreckend, wie deine Wortwahl hier ausfällt... naja, ich schieb's mal auf das pubertäre Alter.
    Soviel dazu, ich will euch nicht weiter stören
    Jo, ist wohl auch besser so, da du hier eh nur Fakten verdrehst und Dinge schönredest... Und dass du TaLLa2XLC als einen unserer engagiertesten Spieler auch noch verbal beleidigst, ist einfach lächerlich.

    Achja:
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Ihr braucht euren Misserfolg jetzt nicht an der CCG Community auslassen, dafür dürftet ihr ja allesamt alt genug sein, wie du ja schon beschrieben hast und dennoch sieht man im IRC etc. einige kleine SC Kiddys, die andauernd rumflamen! Ich weiss nicht was das soll, reisst euch mal zusammen und wenn Talla2XLC auf eurem Board Fakten schreibt, dann brauchst du nicht gleich groß rumprahlen und behaupten wir wären ja so scheiße und könnten nichts außer 5 Min. Games zu machen
    Soviel zur "Altersüberlegenheit" eurer Community ...

    Zitat Zitat von Zhund0r
    Ich finds einfach nur lustig, dass du uns (die CCG Community) ansprichst, dich selber aber nicht, obwohl gerade du einer der schlimmstem Flamer bist
    Lass gut sein. Ihn zur Community zu zählen wäre schon fast wieder eine Beleidigung für letztere. Er ist lediglich ein QuickMatch-Spieler (anders kann ich mir absolut abwegige Aussagen wie zB die über die Dauer von toxin-mirrors einfach nicht erklären), der sein Leben so extrem verkackt haben muss, dass er, obwohl er eigentlich ein niemand ist und das Spiel auch nicht wirklich aktiv spielt, nichts besseres zu tun hat, als durch permanentes flaming fast rund um die Uhr wenigstens hier irgendwie von irgendwem Aufmerksamkeit zu bekommen ... Bemerkenswert ist dabei maximal seine Durchhaltekraft - ich wäre in seiner Situation wahrscheinlich schon längst von der Brücke gesprungen ...

    Alles weitere hat Ka$$aD schon auf den Punkt gebracht:
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Hört auf mit den BW Leuten oder Sephirot zu diskutieren, nützt doch eh nix.
    bzw:
    Seph ist doch nur da, um uns die Freude zu klauen und um uns dumm anzumachen
    -> einfach ignorieren.

    Immerhin schreibt er hin und wieder lustige PMs - so habe ich wenigstens zu später Stunde wenn die Freundin schon pennt und der Unterhaltungswert des Fernsehens gegen 0 konvergiert wenigstens ab und an was zu lachen ^^ - zu etwas ist er also doch gut.
    Zitat Zitat von daarksidee
    wenn ich sehe das grad mal 36% der scene esl spielen, ist es doch nur logisch und verständlich das ich davon ausgehe das bw das ding überhaupt nicht verlieren kann
    Falls sie wirklich stimmen sollte, zeigt diese Prozentangabe eigentlich perfekt, dass ihr eine EPS überhaupt nicht braucht da ihr euch eh nicht dafür interessieren würdet ...

    Aber genug der Diskussion: ich werde diese Woche sogut ich kann ebenfalls wieder mithelfen Ich werde versuchen, soviele EAS Games wie möglich zu spielen und eventuell mal meine Classic-CDs zurückholen und mich in die Classic-Ladder einschreiben. Dazu werde ich mal versuchen, meinen alten Clan -MUM- zu mobilisieren und maybe mit meinem alten mate Check wieder ein 2v2 team formen Ob ihr allerdings gegen "Cheater" (Grüße an U2k) überhaupt spielen wollt, ist euch dabei natürlich freigestellt ...
    Geändert von jonnylicious (13.07.2005 um 02:12 Uhr)

  11. #91
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Ob ihr allerdings gegen "Cheater" (Grüße an U2k) überhaupt spielen wollt, ist euch dabei natürlich freigestellt ...
    nich gleich beleidigt sein =) wirst schon noch Gegner finden denen egal ist was du gemacht/ nicht gemacht hast... glaub mal
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    21
    es geht doch nicht darum wer die eps braucht, sondern wer diese 6 wochen gewinnt...

  13. #93
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Nein, ich will damit sagen, dass SC durch den Erfolg in Korea auch in anderen Ländern gehyped hat, weil es einfach gut ankam mit all dem Support dort.Wen würde ein Game bitte nach 7 oder 8 Jahren noch interessieren, wenn es nirgends etwas zu gewinnen gäbe?Keine Livestreams im Internet/Fernsehn etc. etc.
    nun hat die deustche scene aber rein garnicht mit der kor scene zutun, allgemein gibts welt und kor
    die kors machen im grunde ihr eigenes ding, interessieren sich auch wenig für die welt scene
    wenn es turniere gibt, dann ist das preisgeld meist zu low und kein kor macht da mit(bis auf die wcg, das hat aber mehr mit ansehen als mit geld zutun)

    das sind also zz 2 von einander exestierende scenen, die stark zusammengewachsene welt comm und die eigenständige kor comm

    ka wie weit man da behaupten kann, bw würde ohne kor sterben zumal zu den anfängen von bw, die ausländer("grrrr..." vorallem) einiges zu der entwicklung beigetragen haben

    games wie quake3 cs ut99 d2(von 2000) leben auch noch, ob nun 5 , 6 oder 7 jahre
    qualität braucht kein kor

    @tanx
    toxin mirrors sind wohl sehr variabel, gebeude daneben gesetzt, ein techi kommt durch, eco down, fast schon gg

    wenn alles vernünftig läuft werden sie schonmal lang

    die 36% zeigen nur, das 36% von der bw comm, 4xx spieler sind und das 36% der bw comm, doppelt soviele sind wie die ccg comm

    wobei auch hier ein unterscheid zwischen gibt ob die leute selber esl zocken oder dann esl tv gucken, wenn ich mir dei ganze struktur so ansehe und news von clanwars, da wird immer nach reps geschrien, bwler sind an streams und casts immer interessiert

    tanx, hast irgendwie dein nick gewechselt? oder bist du einer von den selbsternanten pros die tzunmai angesprochen hatte?

    zu der blühte zeit von ccg kann ich mich an dich nicht erinnern

  14. #94
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Soviel zum thema daarkside und CCG ich glaub du warst nur 1 monat in CCG, weil du keine freunde hattest was ja verständlich ist, wer will so einen als freund....

    so ich werde den rest der woche pausieren, und hoffe das in Woche 5-6 mal die leute sich hinsetzen und so zocken wie in cw.cc bestzeiten...
    Geändert von AbYsS (13.07.2005 um 08:50 Uhr)

  15. #95
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von daarksidee
    nun hat die deustche scene aber rein garnicht mit der kor scene zutun, allgemein gibts welt und kor
    die kors machen im grunde ihr eigenes ding, interessieren sich auch wenig für die welt scene
    wenn es turniere gibt, dann ist das preisgeld meist zu low und kein kor macht da mit(bis auf die wcg, das hat aber mehr mit ansehen als mit geld zutun)

    das sind also zz 2 von einander exestierende scenen, die stark zusammengewachsene welt comm und die eigenständige kor comm

    ka wie weit man da behaupten kann, bw würde ohne kor sterben zumal zu den anfängen von bw, die ausländer("grrrr..." vorallem) einiges zu der entwicklung beigetragen haben

    games wie quake3 cs ut99 d2(von 2000) leben auch noch, ob nun 5 , 6 oder 7 jahre
    qualität braucht kein kor

    @tanx
    toxin mirrors sind wohl sehr variabel, gebeude daneben gesetzt, ein techi kommt durch, eco down, fast schon gg

    wenn alles vernünftig läuft werden sie schonmal lang

    die 36% zeigen nur, das 36% von der bw comm, 4xx spieler sind und das 36% der bw comm, doppelt soviele sind wie die ccg comm

    wobei auch hier ein unterscheid zwischen gibt ob die leute selber esl zocken oder dann esl tv gucken, wenn ich mir dei ganze struktur so ansehe und news von clanwars, da wird immer nach reps geschrien, bwler sind an streams und casts immer interessiert

    tanx, hast irgendwie dein nick gewechselt? oder bist du einer von den selbsternanten pros die tzunmai angesprochen hatte?

    zu der blühte zeit von ccg kann ich mich an dich nicht erinnern
    da du auf einen Post von Zhund0r eingegangen bist, drück' ich hier ein Auge zu... der Post war auch normal formuliert... auch wenn wieder genau die gleiche Soße fließt "ccg = klein, scbw = groß"...
    WIR WISSEN ES JETZT JUNGE!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #96
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    da fällt mir die geschichte von David und Goliath ein

  17. #97
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    und wir wissen alle, die Bibel hat recht!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #98
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    matthaeus 7,7 :

    bittet und es wird euch gegeben werden

    einmal EPS bitte

  19. #99
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol ^^
    Zitat Zitat von daarksidee
    @tanx
    toxin mirrors sind wohl sehr variabel, gebeude daneben gesetzt, ein techi kommt durch, eco down, fast schon gg
    Naja, ich gehe in meinen Game-Beispielen eigentlich immer davon aus, dass keine kompletten Idioten (QuickMatch-Spieler etc) am Werk sind.
    tanx, hast irgendwie dein nick gewechselt? oder bist du einer von den selbsternanten pros die tzunmai angesprochen hatte?

    zu der blühte zeit von ccg kann ich mich an dich nicht erinnern
    ich hab CCG von Anfang an gespielt, nick [-MUM-]SuNriSe btw TanK. Habe dann aber Mai 03 aufgehört und mit ZH auch erst Sommer 04 wieder angefangen, Clans [-MUM-] und CFD|. Pro bin ich sicher keiner, und zu irgendetwas selbst ernennen tue ich mich auch nicht... Aber für dich in CW hat's dieses Frühjahr trotzdem gereicht ... naja, vielleicht war's nur luck.

  20. #100
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von FrAnt1C
    matthaeus 7,7 :

    bittet und es wird euch gegeben werden

    einmal EPS bitte
    absolut geil

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sayjin du kleiner penner heh chill mal ne woche du ****
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 15:23
  2. 1 woche weg
    Von Pichler im Forum JBC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 08:49
  3. Wir ziehen um für 'ne Woche
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •