+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

3. Woche!!!!

Eine Diskussion über 3. Woche!!!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jup, wir sollten versuchen Woche 4+5 klar zu machen Entweder gut Werbung machennoch mehr spielen, ich bin für beides. R4v3n ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jup, wir sollten versuchen Woche 4+5 klar zu machen
    Entweder gut Werbung machennoch mehr spielen, ich bin für beides.
    R4v3n wann bist du zurück aus dem urlaub ? wir brauchen jeden mann
    Bin doch zurück und diese Woche spiele ich ab und zu und dann bin ich eben ganz weg.
    Zhundi geh' mal auf Check IN !

  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von R4v3n
    Entweder gut Werbung machennoch mehr spielen, ich bin für beides.
    Bin doch zurück und diese Woche spiele ich ab und zu und dann bin ich eben ganz weg.
    Zhundi geh' mal auf Check IN !
    done.
    Schick das allen nochmla per ICQ, ich glaube das ist ziemlich untergegangen damals, ich hab das selber nicht mehr gemerkt ^^

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich mache gleich ja nen Thread zum Turnier mit allen Ergebnissen und poste nochmal.
    Viel Zeit zum Turniereinzug ist aber trotzdem nicht !

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Glückwunsch Jungs

    Was war denn in der 1. Woche warum steht da nix

    Naja die 4. und 5. schafft ihr schon auch noch

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jetzt meinen die von SC, wir hätten ja mehr ladders

    sie haben ja mehr leute, ausgleichende gereichtigkeit

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jojo hab gestern auch bisschen geholfen und werd jetzt auch aktiv helfen

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich glaub ich lach mich schlapp:

    Rafale: "jo es ist schon ein schlechter alptraum. wir spielen gegen eine schwache community, die sich mit abuse des systems unbedingt in die EPS spielen will und danach der Welt ihr mageres Spiel präsentiert (allein das MÜSSEN wie verhindern als botschafter des esport). Hinzu kommt dass wir die Wochen, in welchen wir unterlegen waren eigentlich soviele Spiele wie CCG gemacht haben aber dank der "neuen" ESL für BW kein aufgebautes 2on2 System haben, welches die CCG Spieler etwas mehr nutzen.
    Nichtsdestotrotz liegen wir 1-2 hinten und müssen jetzt reagieren!"

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Einfach ignorieren.
    Zitat Zitat von aE|Presl
    Jedoch werd ich jetzt Unreal kicken
    Das ist mal einen gelungene Entscheidung ^^ - Gratulation.
    Zitat Zitat von aE|Presl
    Ich wart gleich mal jetzt auf ein Post vom Daarkside. bin gespannt was er dazu sagt....
    "Naja, BW ist halt das bessere Game und hat die größere Community blabla aber es gibt halt 1000 Ligen blabla weil das Game ja so toll und cool und beliebt ist blabla ... jeder hat mal luck blabla, und BW wird am Ende vorn stehen blablabla" ^^

    Ich frage mich, wann sie endlich mal einsehen, dass sowas wie eine deutsche BW-Community überhaupt nicht exisitiert. Klar ist das Spiel bekannter als CCG - aber das ist in keinster Weise der Verdienst irgendwelcher deutschen Spieler (ausgenommen vielleicht fiSHeYe) - sondern allein der der Koreaner. Wäre der Korea-Support für SC:BW nicht so gigantisch, wären SC:BW in Deutschland noch um einiges toter als ZH ...

    ansonsten: gj all

    btw sie haben diese Woche exakt genauso viele Games wie letzte ... kA, aber irgendwie will ich diesen Leuten einfach nicht trauen ...

  9. #29
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    jungs, am besten jetzt alle geforderten games auf die nächste woche spielen, dann haben wir die 5. woche, die doppelt zählt schonma gewonnen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    6. Woche zählt doppelt und vorspielen wurde von der ESL jetzt offiziell untersagt ...

  11. #31
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    lol blow, wo lebst n du?Hinterm Mond?
    Es wird der Berechnungszeitpunkt gezählt und nicht wann gefordert wird, also vergiss es ^^ Aber wir können alle 5 Games fordern, dann schonmal spielen, aber no net ebstätigen, dann bis zum datum warten und dann akzeptieren, das alte Rep hochladen et voila

    Aber das is verboten und wird abgezogen, also lasst das lieber lol ^^

    *aufdaarksidewart*

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von TanXpoWeR

    Ich frage mich, wann sie endlich mal einsehen, dass sowas wie eine deutsche BW-Community überhaupt nicht exisitiert. Klar ist das Spiel bekannter als CCG - aber das ist in keinster Weise der Verdienst irgendwelcher deutschen Spieler (ausgenommen vielleicht fiSHeYe) - sondern allein der der Koreaner. Wäre der Korea-Support für SC:BW nicht so gigantisch, wären SC:BW in Deutschland noch um einiges toter als ZH ...

    ansonsten: gj all

    btw sie haben diese Woche exakt genauso viele Games wie letzte ... kA, aber irgendwie will ich diesen Leuten einfach nicht trauen ...
    erschreckend wie unterirdisch dumm einige hier sind, naja ich schieb das mal auf den pubertäres alter.
    Die deutsche BW-Community ist 1-2 Jahre älter als die in Korea. Broodwar.de und damit die COmmunity gibt es seit Release von Broodwar, davor gabs schon Starcraft Seiten.
    Zu der frühen Zeit war ein Kanadier der beste Spieler der Welt, danach kamen viele deutscher Spieler, die wirklich top waren. In korea hat sich zu der Zeit langsam die Starcraft-Szene aufgebaut, weil sie mitbekommen haben welchen Stellenwert es in Europa und Übersee genossen hat. Der beste Spieler, der Kanadier Grrrr... ging dann nach Korea und hat die ganze Szene dort gehyped und dazu angespornt SC zu gamen... seit dem ist Korea im Rausch und größe eSport Nation.
    Die Szene in ger ist jedoch nie ausgestorben, wie du ja so stolz behauptest. Es gab viele Tiefs, zB beim Release von WC3, welches viele ex BW Spieler angefangen haben... davor gab es noch Tiefs durch Diablo2 und neulich durch WoW... allgemein kann man trotzdem sagen, dass die dt. BW Szene im mom eher auf einem Hoch als auf einem Tief ist.
    Bei Giga haben wir vermeintlich stärkere Szenen wie Fifa und Unreal geschlagen, was Aktivität angeht, eure einzige Chance besteht, wie ihr ja selber wissen solltet aus Spam, sprich Massgamen ohne jeglichen Anspruch auf SIeg oder Niederlage. Diese Mentalität ist nicht mit der von Broodwarspielern gleichzusetzen, die eher "normal" gamen und ein Spiel somit auch mal 20-30 Minuten dauern kann, der Durchschnitt liegt bei ca. 17 minuten.
    Ausserdem ist die Community "alt". Jedenfalls älter als eure, viele studieren oder haben einen Beruf und gamen abends zur Entspannung und haben im Gegensatz zu TaLLa seit 3 Wochen schonmal wieder SOnnenlicht gesehen.
    Soviel dazu, ich will euch nicht weiter stören

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    hab noch nich mal 5 zeilen gelesen aber kennste wayne tralala, mal ne frage: haben wir die dritte woche gewonnen oder war es doch sc bw hmm?

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Rafale willst mich jetzt dumm anmachen nur weil ihr nicht verlieren könnt ?

    lass den käse, ich hab so behauptungen ihr abused in woche 2 auch nicht gemacht, fragt sich wer hier kindergarten community ist...

  15. #35
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    So da wieder mal ruhe hier bitte!!!!!! Er hat seine Meinung gesagt aber fangt nicht zu flamen an ok. Spielt in ruhe weiter wir werden sehen wer am Schluss die Nase vorne hat. Also Gl HF beiden Communitys

  16. #36
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Rafale, danke für deinen Comment, aber hier hat niemand behauptet, dass die deutsche BW ausgestorben ist, sie es aber wäre, wenn das Game in Korea nicht so gehyped hätte, da es sonst genauso wenig supportet werden würde wie jedes andere StandardOnline Game von Blizzard auch...
    Und ich finde es eine Unverschämtheit, dass du hier jetzt auf unsere Kosten rumflamen musst von wegen Games "spamen".Wir verstehen unter spamen viele Games zu spielen und eben nicht einfach zu spielen um ein Game mehr zu haben!Zeig mir nur einen Spieler in der Ladder dem es egal ist ob er gewinnt/verliert, thx.
    Ihr braucht euren Misserfolg jetzt nicht an der CCG Community auslassen, dafür dürftet ihr ja allesamt alt genug sein, wie du ja schon beschrieben hast und dennoch sieht man im IRC etc. einige kleine SC Kiddys, die andauernd rumflamen!Ich weiss nicht was das soll, reisst euch mal zusammen und wenn Talla2XLC auf eurem Board Fakten schreibt, dann brauchst du nicht gleich groß rumprahlen und behaupten wir wären ja so scheiße und könnten nichts außer 5 Min. Games zu machen, was vollkommener Schwachsinn ist.Ich glaube einfach, dass du ZH noch nie auf hohem Niveau gesehen hast und jetzt irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst, denn ein normales Game dauert ca. 20 Min - 1 Stunde, es sei denn ein Gegner ist so blöd und lässt sich von irgendeinem billigen n00brush überrollen.Also bitte Rafale, ich schätze deine Meinung sehr, aber nächstes Mal: Denken ---> posten.

    Wünsch euch noch Happy Spam days...

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Und ich finde es eine Unverschämtheit, dass du hier jetzt auf unsere Kosten rumflamen musst von wegen Games "spamen".
    Omg wo hat er denn rumgeflamet? Die einzigen die immer Flamen seid doch ihr.

    Zeig mir nur einen Spieler in der Ladder dem es egal ist ob er gewinnt/verliert, thx.
    Nicht dein ernst oder? Talla, Presl und ein paar NoNames haben es doch zig mal geschrieben. Beispiele?

    denn ein normales Game dauert ca. 20 Min - 1 Stunde,
    Spielst du nur gegen Bunkernoobs? Ein normales ZH-Game dauert etwa 7-10 nicht länger, ausser beide bunkern sich ein.

    hab noch nich mal 5 zeilen gelesen aber kennste wayne tralala,
    Seht ihr, kann/will nicht lesen, hauptsache flamen/spamen -> ZH Kiddie

    Fazit: BW for EPS. Für eine cheatfreie und fast flamefreie Liga.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  18. #38
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Sep ich weiß das ich Spamm ich weiß aber auch das es nicht verboten ist . Und weißt du warum ich spamm weil ich net jeden Tag solange games machen will. Ich kann behaupten das ich einer der besten Zh spieler war die es gegeben hat und ein game zwischen 7-10 mins.... (hast gg einen noob gespielt oder??) Also spiel das game mal oder schau mal 2 guten leutz zu weil da kann es oft bis zu einer Stunde dauern. .

  19. #39
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Sephiroth, danke, damit beweist du uns allen wieder was für ein noob du bist, sorry, ist aber so.Zeig mir mal wie du gegen einen richtigen Pro 7 Minuten brauchst, das ist einfach nur noch lächerlich.Ein Tox Mirror kann an die 2-3 Stunden dauern also labber hier mal nicht so rum.Rafale hat nicht hier geflamed sondern im Broodwar Forum gegen Talla. Und wenn du das mit der Unterstellung des Games "spammens" (aus Rafale´s Sicht) nicht als flame ansiehst, dann kann man dir auch nicht mehr helfen.Ich finds einfach nur lustig, dass du uns (die CCG Community) ansprichst, dich selber aber nicht, obwohl gerade du einer der schlimmstem Flamer bist, die es zurzeit neben Flamemaster UnReAl gibt.
    Wenn Presl hier schreibt er spielt schnelle Games, dann heißt das, dass er versucht keine Bunkergames entstehen zu lassen und eher offensiv spielt und er niemand sprach hier jemals von wegen: "Wayne ob ich gewinne oder abkacke". Talla hat genauso 32 Wins heimgefahren, aha, er loost also mit Absicht, das ist doch BS, du hast echt kein Plan.Mich regt es einfach auf was du andauernd schreibst, manchmal wäre es wirklich besser du würdest dich einfach zurückhalten, da du irgendwie nur bescheuertes Zeug rauslabberst und dich andauernd wiederholst.Auch fü dich gilt: Denken --> posten.

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    total geil
    das war ein riesen kraftakt der ganzen community, es zählt wirklich jedes einzelne game, nur wenn wirklich alle zusammenhalten schaffen wir des =)
    also keine sinnlosen diskussionen mit scbw kiddies, ham wir gar net nötig, könn uns in der esl beweisen
    und jetzt nicht wieder wie in der 2. woche so einbrechen, eine weitere schlacht ist gewonnen, der krieg aber noch lange nicht
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sayjin du kleiner penner heh chill mal ne woche du ****
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 15:23
  2. 1 woche weg
    Von Pichler im Forum JBC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 08:49
  3. Wir ziehen um für 'ne Woche
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •