+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

2vs2 Turniere, Regeln?

Eine Diskussion über 2vs2 Turniere, Regeln? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey, war ja mal vor kurzem die rede von einem 2vs2 Turnier in der Zukunft. Läuft da noch was? Meine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    32

    2vs2 Turniere, Regeln?

    Hey,

    war ja mal vor kurzem die rede von einem 2vs2 Turnier in der Zukunft. Läuft da noch was?

    Meine Frage ist ob es erlaubt ist als Team über einen Internetzugang, also in einem Raum sitzend, teilzunehmen. Mein Kumpel hat nämlich nicht die Möglichkeit Online zu zocken.

    Wenn die anderen mit Teamspeak etc arbeiten ist da doch eigentlich kein großer Unterschied oder wie wird das gesehen.

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, wieso solltet ighr nicht nebenancder sitzen...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    32
    Alles klar, sehe ich auch so.
    Haben das Online schon gemacht, allerdings ist das vielleicht Hardware mäßig ein Problem. Von drei Spielen
    ist eins verreckt. Ka an wem das gelegen hat.
    Der PC und das Notebook laufen im LAN tadellos. 2 -2,5 Ghz, 512 RAM, Grafik- PC Geforce4 MX 440, das Notebook noch schlechter.
    Kann mann eigentlich feststellen durch wen Abstürze hervorgerufen werden? Wird mann in so einem Fall dann zukünftig ausgeschlossen von den Turnieren?
    Geändert von nichnano (16.08.2006 um 15:59 Uhr)

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ist nur meine Meinung.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    32
    Weißt du wer da im Moment dran ist und wie weit die ganze Sache gediehen ist?
    Sorry für die lange Leitung aber mit dem kleinen Sohnemann....
    Geändert von nichnano (16.08.2006 um 16:05 Uhr)

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Es wird in nächster Zeit kein 2on2-Turnier von der UBZ geben.
    Sie hat lange gedauert, bis sie erstellt wurde.
    Es wird sicherlich auch noch paar Monate ins Land gehen, bis 2on2 stattfinden kann.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von R4v3n
    Es wird in nächster Zeit kein 2on2-Turnier von der UBZ geben.
    Sie hat lange gedauert, bis sie erstellt wurde.
    Es wird sicherlich auch noch paar Monate ins Land gehen, bis 2on2 stattfinden kann.
    Ich denke nicht, dass es noch ein paar Monate dauern wird

  8. #8
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    juhu, endlich 2on2 turniere und das dauert net ein paar monate


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  9. #9
    Wenn man Osbes letzte Aussagen so betrachtet, würde ich sagen, dass das Turniersystem für Teamturniere nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
    Es wurde mal von einem Release auf der GB gemunkelt Aber wer weiß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 Turniere
    Von Sculpture im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 14:29
  2. 2vs2 Turniere auf der Battlezone
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 19:25
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •