• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2v2 map

Joined
Mar 22, 2005
Messages
47
Points
0
also ich hab mal ne 2v2v2 map gemacht (ohne KI zonen)! stunde null.
guckt sie euch mal an und sagt was dazu!!!

hier mal ein paar screenis:

Nuclear.jpg


sshot001.JPG


sshot002.JPG
 

Attachments

  • Nuclear.zip
    47.1 KB · Views: 6
kann es sein das man inner mitte nur mit usa supply holen kann, sieht aus wie wasser (sitz am arbeits pc...der hats nicht so mit grafik und gamma ^^?
die können wir ja mal testen wenn du mal lust hast ^^
MFG
MacBeth
 
Sieht doch schonmal ganz nett aus, werde sie mal antesten. Nett wäre auch ein screen der die ganze Karte mal zeigt :)
Über Radar oderso^^
 
Sry aber das sieht nach ner 08/15 map aus..

Machs doch mit Schneelandschaft und ner Wasserfläche irgendwo.Sowas kommt viel cooler :cool.
 
@ beth:
man kann überall mit jeder armee hin! das supply ist für jeden zugänglich!

@ Cra$h:
ich versuchs mal, kenn mich nicht so gut aus, mal gucken ob ich das mit der gesamt übersicht hinbekomme!

@ MaKauTZ:
vom detai her ist es vielleicht ne 0815 map, ist meine zweite map erst und ich achtete auf spielbarkeit!! das ist erstmal das wichtigste!!
was bringt es mir, wenn ich da ne hammer aussehen map hab, aber sie kaum spielbar ist????
aber du kannst sie dir ja trotzdem angucken und bewerten!!!
 
hier sind noch zwei screenis von oben.
das erste komplette map ohne impassible areas.
beim zweiten ist zu sehen, was man auch nur im spiel sieht + impassible areas!!!!

ohne impassible areas:
Nuclear%20001.JPG



impassibles areas sind rot makiert:
Nuclear%20002.JPG
 
Du brauchst nur mehr Dateils in die Texturen reinbringen und die Landschaft schön ausrichten, dann sollte die map schon gut sein !
Ist nicht wirklich schwer, kann dir imo leider net zeigen, wie ich das genau machen würde !
 
Back
Top Bottom