• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 Turnier -- Samstag 15:00 Uhr

das letzte mal, als ich mit dir gespielt habe lotus.....wurde ich beschuldig zu cheaten :s
 
kann leider nich am we :-(
hätte auch mal wieder bock auf nen turnier gehabt
 
ich hab nur bis 16:30 Zeit.
Spiel mit. Das dauert nicht lange.
 
Alle die heute online sind, zum Turnier anmelden!!!!!!!
Gibt keine Ausreden!
 
wenn ich nen partner finde mach ich vlt mit ^^

wenn jemand auch noch alleine dasteht -> pm me

naja vlt bisl spät ^^
 
Turnier was ein voller Erfolg.
Hab immerhin 5 Teams zusammenbekommen, so waren es insgesamt 9.
Finale wird gerade gespielt.
Steht wohl 1-1.
 
lol mc lotus in nem finale eines 2on2 turniers. zh is sowas von tot
 
blind und spammaya waren auch dabei.
hatten aber gegen soviel tec-ts keine chance :p
ute wird stolz auf uns sein!
 
lol mc lotus in nem finale eines 2on2 turniers. zh is sowas von tot
Bei aller Abneigung gegen Hacker (ist bei mir nicht anders!), bzw. Leute, die es mal getan haben, würde ich sagen, dass du dich "Spalding" in diesen Provokationen eher selber ins Bein schießt bzw. davon nichts hast. Mal abgesehen davon habe ich mit dem Peter schonmal nen 2on2-Turnier gewonnen.
 
Back
Top Bottom