+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

2v2 Teampartner Turnier (Sonntag, 22.08.2010 18 Uhr)

Eine Diskussion über 2v2 Teampartner Turnier (Sonntag, 22.08.2010 18 Uhr) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In der Tat. Sollte das gegnerische Team damit einverstanden sein, können einzelne bis mehrere Spieler auch Armeen auswählen. Das Ganze ...

  1. #41
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    In der Tat. Sollte das gegnerische Team damit einverstanden sein, können einzelne bis mehrere Spieler auch Armeen auswählen. Das Ganze basiert auf Fairness, Fair Play und Rücksichtnahme.

  2. #42
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    jo armys wäre wohl ganz nice

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich glaub random wäre schöner.
    da hat man einfach noch den überraschungsfaktor und vermeindlich schwächere teams können stärke schlagen.

    sonst entstehen vllt imbateams mit imba armees^^



    aber mir kanns egal sein.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  4. #44
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    ich glaub random wäre schöner.
    da hat man einfach noch den überraschungsfaktor und vermeindlich schwächere teams können stärke schlagen.

    sonst entstehen vllt imbateams mit imba armees^^
    Dieser "Random"-Geist scheint auf die neue Spielergeneration vollständig übergegangen zu sein, wenn man solche Kommentare liest. Dabei kann es doch gerade sehr reizvoll sein, sich in einem Armymirror mit den gleichen Armeen zu duellieren. Ich bin selber ein "Random"-Spieler seitdem ich anfing; wenn aber meine Gegner einen Armymirror spielen wollten, hab ich meistens nicht nein gesagt. Beispielsweise kamen so schöne Spiele gegen Yumi & Co zustande.

    Des Weiteren ist mir nahezu unbegreiflich wie aus einem Armeepick "imba armees" resultieren sollten. Gerade das wird doch dadurch vermieden Dr.
    Weiterhin scheint dir nicht im klarem zu sein, dass "random armys" bei dem turnier nicht verboten sind. Jeder kann tun und lassen was er möchte. Nur wenn die Gegner nicht damit einverstanden sind, ist die zufällige Armee zu wählen.
    Demzufolge wurde mit den ausgewählten Armeen dem Turnier noch eine weitere Option hinzugefügt, um es attraktiver zu gestalten.

  5. #45
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Vielleicht meint er es in der Art, dass man so ein "Konterarmeegeswitsche" hat. Kennt man ja, man nimmt beispielsweise AF und der Gegner denn auch oder Stealth. Hab sowas öfters mal erlebt wie wir alle denke ich, da vergeht zeit und es wird nur hin- und hergeswitcht

    Aber das sollte hier nicht passieren denke ich. Man kann so auch einfach eine Armee wählen die man selber gut beherrscht. Hat schon was und wie gesagt, es soll Spaß machen. Nich alles so verkniffen sehen.

    Und dass hier ist ganz persönlich von mir an Dich Cheffe:

    Du bist schon einer

  6. #46
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja, aber das konterarmee-geswitche ist schon deswegen nicht möglich, da random immer der letzte ausweg ist.
    Und was ist so schlimm daran auch einmal zur Abwechslung dieselben armeen wie der gegner zu haben, um einem imba-matchup aus dem weg zu gehen? ...

  7. #47
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Und was ist so schlimm daran auch einmal zur Abwechslung dieselben armeen wie der gegner zu haben, um einem imba-matchup aus dem weg zu gehen? ...
    Nix - hätte ja auch nix dagegen.

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Was für Maps werden denn gespielt?

  9. #49
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    1. Map FE, dann Loserchoice.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    k, ty^^

  11. #51
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Btw. können sich alle Teilnehmer schon mal einen Teamnamen überlegen mit dem sie antreten wollen.

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich kenne nur diesen random-geist. armypick games waren wohl leider vor meiner zeit.
    um schnell zu lernen ab ich früher mir alle möglichen replays/threads durchgelesen.
    und ne guide zum "klassischen FE TANK/AIR MIRROW" gefunden und durchgelesen. dann aber abgehakt und dacht mir sowas findet man doch eh nich ^_^

    hast recht hast mich überzeugt. macht das ganze schon ziemlich interresant.
    grad da man nen festen partner hat kann man die combi nen bissel einspielen.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    wenn mit army pick gespielt wird denk ich mir das auch viele die kombi tox / stealth wählen werden

  14. #54
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    27.07.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    19
    ich würd auch gamen habe aber keinen kumpel zum zocke

  15. #55
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von CristianoRonaldo Beitrag anzeigen
    ich würd auch gamen habe aber keinen kumpel zum zocke
    Wie MrX schon sagte kannst du gerne Online kommen an diesem Tag und er sucht dir einen Teampartner aus. Sollte zu schaffen sein denke ich mal

  16. #56
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    So in knapp 4 Stunden geht das Turnier los.
    Ich werde den Turniergrid dann bei Gamereplays in einem neuen Topic in der "General Discussion" reinstellen. Aber auch die Paarungen von meinem Teampartner in der Lobby durchgeben lassen, damit es schneller geht.
    Ich hoffe es sind alle ZH Spieler dabei!

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    also ich bin dabei

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tweeety
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    19
    Gibts auch die möglichkeit nen paar Kämpfe zu speccen ? Wäre für mich als ZH Online Neuling mal ne Erfahrung wert Oder noch besser direkt mit Kommentator dazu

  19. #59
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn du mitmachst, hast du am meisten davon
    Replays gibts hinterher.

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tweeety
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wenn du mitmachst, hast du am meisten davon
    Replays gibts hinterher.
    Na mein Partner würde sich bedanken... Mitmachen wär mit bisher vllt 3 wins von 20 bissl fail und 2o2 kann ich eh nich :P

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •