+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

2v2 Teampartner Turnier (Sonntag, 22.08.2010 18 Uhr)

Eine Diskussion über 2v2 Teampartner Turnier (Sonntag, 22.08.2010 18 Uhr) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von NOKIA naja LORD und Google Spielen schon die ganze zeit 2v2 zusammen, dass ist auch mein erster favorit ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    naja LORD und Google Spielen schon die ganze zeit 2v2 zusammen, dass ist auch mein erster favorit die auch warscheinlich auch gewinnen werden. Die zerlegen momentan alles weg
    nana schnür dir deinen gürtel nicht so eng^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    naja LORD und Google Spielen schon die ganze zeit 2v2 zusammen, dass ist auch mein erster favorit die auch warscheinlich auch gewinnen werden.
    Dass is jetzt ein Witz oda?? Ich glaube nicht dass die beiden gegen ein Team aus sagen wir mal Hawky und Rising ne Chance hätten... Wenn ich nen guten Tag hab, schaff ich die mit Sexiie och zu schlagen.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    so leute .

    bei steffen/raste hab ich auch auf sexxiee oder opsnyder getippt als mate .


    wenns nach mir geht würde ich gern mit , loveisgone/makki/steffen/gandalf oder dk[crazy] zocken^^.
    ich würde es wie neo sehen, hauptsache dabei und über sich hinauswachsen. im notfall auch mti dem größten noob .

    aber wie makki schon angekündigt hat kann ich leider nicht.
    seit gestern stehts fest, die geplante kajak-tour entlang der donau ans schwarzemeer wird durchgezogen.

    heißt in kurzform:

    -2000 km mim boot
    -20.8 bis ca 2.10 Offline
    -tägliche 8-10 std rudern^^


    heißt also ich kann leider nicht am 2v2 tunier teilnehmen und leider auch nicht am geplante UF-treffen welches auf september geplant ist.
    ich wünsche allen beteiligten viel spass und faire/schöne games.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    viel spaß bei eurer kleinen rudertour und übertreibts nicht^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    Hab schon mit crazy wegen dem 2vs2 Tunier geredet und er will schon mitmachen nur bei ihm is halt nie zu 100% sicher obs klappt. Apple erzähl ichs noch aber der is grad nicht da. Crazy wär mir schon mein liebster Partner aber ich kann auch mit jmd anderem spielen auch wenns bei ihm klappen sollte is mir eig. egal Lord und google gewinnen nie! Fakt!!
    hawky und rising team sind halt wieder die topfav. wenn die mitmachen außer MrX spielt mit crazy dann steht das gewinner team schon fest.
    Sido is sau geil!

  6. #26
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Ich glaube, dass es wieder ein umdenkbares team gewinnen wird, wie darmals scuba mit neo Ich freu mich schon auf dem 22,




  7. #27
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es wieder ein undenkbares team gewinnen wird, wie darmals scuba mit neo Ich freu mich schon auf dem 22.
    Wir wurden 2.

  8. #28
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    lol ihr habt doch gewonnen oder nicht. welches team hatte da gewonnen gehabt?




  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von NOKIA Beitrag anzeigen
    lol ihr habt doch gewonnen oder nicht. welches team hatte da gewonnen gehabt?
    Glaube dass waren Hawky und Last Line of Def wenn ich mich jetzt nicht gänzlich irre....

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    also ok ich und flo werden also nicht als fav geboten ok... ich versteh es wenn ihr die anderen leute als favs hinstellt aber naja es sind noch einige dinge bei flo mir und einigen anderen leuten zuklären sind ist, also noch nix entschieden wer fav ist... google schon lange nicht der laggt eh nur rum (sry das ich das sage ist aber so) aber naja ich sage dazu nix mehr da ja eh die meisten denken ich bin ein vollhonk der die meinung anderer nicht wahr nimmt... falsch aber wenn leute als favs eingestellt werden obwohl ich und flo als eines der top 2v2 teams in der cw gezählt wurden nciht als fav geworben wird dann enttäuscht mich das wirklich... aber naja wie ich schon sagte alles wird sich entscheiden in den nächsten tagen!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  11. #31
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    obwohl ich und flo als eines der top 2v2 teams in der cw gezählt wurden
    da flo hier nicht so aktiv ist haben sie euch bestimmt vergessen

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    wegen den einen vorfalls sind wir in vergessenheit geraten oder nicht mehr ernst genommen worden oder wegen sonst welcher dinge mir latte....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  13. #33
    überleg doch mal selber.... wie kann man eins der top 2v2 cw teams im normalfall vergessen? ein großteil wusste vielleicht einfach nicht, dass ihr teilnehmt.

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    ich glaub hier weiß jeder das die beiden mitmachen und auf gamereplays auch......, aber am montag ist jeder schlauer.

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    obwohl ich und flo als eines der top 2v2 teams in der cw gezählt wurden echt jetzt? :9
    Sido is sau geil!

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ganz zu schweigen von unserem team...eine frechheit uns nicht zu den favoriten zu zählen
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  17. #37
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    ich glaub hier weiß jeder das die beiden mitmachen und auf gamereplays auch......, aber am montag ist jeder schlauer.
    Wie gesagt, dass Turnier ist erst nächste Woche Sonntag. Die Teams haben noch eine Woche Zeit zum üben

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    also ok ich und flo werden also nicht als fav geboten ok... ich versteh es wenn ihr die anderen leute als favs hinstellt aber naja es sind noch einige dinge bei flo mir und einigen anderen leuten zuklären sind ist, also noch nix entschieden wer fav ist... google schon lange nicht der laggt eh nur rum (sry das ich das sage ist aber so) aber naja ich sage dazu nix mehr da ja eh die meisten denken ich bin ein vollhonk der die meinung anderer nicht wahr nimmt... falsch aber wenn leute als favs eingestellt werden obwohl ich und flo als eines der top 2v2 teams in der cw gezählt wurden nciht als fav geworben wird dann enttäuscht mich das wirklich... aber naja wie ich schon sagte alles wird sich entscheiden in den nächsten tagen!!!
    Du bist jetzt enttäuscht? Wow, wie kann man nur so nach Aufmerksamkeit hecheln, und dann noch rumwhinen, wenn man sie nicht bekommt. ist doch egal, ob ihr als favoriten geltet, was zählt ist was beim turnier passiert.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt enttäuscht? Wow, wie kann man nur so nach Aufmerksamkeit hecheln, und dann noch rumwhinen, wenn man sie nicht bekommt. ist doch egal, ob ihr als favoriten geltet, was zählt ist was beim turnier passiert.
    Sehe ich genauso Robin, auf dem Schlachtfeld kann so viel passieren... Ich sage nur imba Armies bekommen und schon sieht alles ganz anders aus, da kann ein fav Team schon schnell mal in der ersten Runde rausfliegen.

  20. #40
    laut MrX gibt es die möglichkeit mit armies zu spielen.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •