Thema geschlossen
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 204

2v2 Schwanzvergleich Lotus vs Chefkoch

Eine Diskussion über 2v2 Schwanzvergleich Lotus vs Chefkoch im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Chefkoch^ und wenn andere meinen die müssen einen auf klugscheisser machen und sagen nur weil die riesen PRO´s ...

  1. #141
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen


    und wenn andere meinen die müssen einen auf klugscheisser machen und sagen nur weil die riesen PRO´s wie dackel und size und wie die noch alle heissen
    Mozart, dann haste sie alle aufgezählt
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  2. #142
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von d00d5sp34k Beitrag anzeigen
    Mozart, dann haste sie alle aufgezählt
    oh sicher du darfst ja nicht fehlen
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  3. #143
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    1. Chefkoch selbst war nicht der jenige, der diesen 2v2 Schwanzvergleich wollte. Daher sein gutes Recht "nein" zu sagen.

    2. Ferner finde ich es einfach pervers, dass sich deswegen viele auf Chefkoch einschießen. Auch wenn Chefkoch eine große Klappe hat, diese Eigenschaft haben auch Andere in diesem Thread.

    3. Warum spielt kein anderer als Ersatz für Chefkoch => ist für mich dann in gewisserweise auch dodgen, weil entweder keiner auf die Idee gekommen ist oder selber keinen Bock hat.

    Ansonsten sind die anderen 1v1 Schwanzvergleiche doch auch im Sand verlaufen und nur wenige Paarungen komplett ausgetragen worden.

    Also peace man.

  4. #144
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    14:32 Uhr aktuell bei cw.cc zero hour section
    Zero Hour Games Today: 59
    Games Tourney: 485
    Games All-Time: 396,363

    und letzten Monat Tanx hatten wir über 4500 games gehabt, also pssssst mit deinen behauptungen zh sei tot...!!!!!!
    Willst du mich jetzt mit diesen Zahlen beeindrucken? Erstens sehe ich letzten Monat "nur" knapp 4000 Matches. Zweitens: Scroll' mal runter, 500 matches nach drei Tagen, wow gratz (immerhin), das gab's früher täglich, und insgesamt monatlich das bis zu dreifache der heutigen monatlichen Matches. Ich glaube außerdem, dass durch die Datenbankmigrationen etc. (weswegen man ja auch die Ladders der älteren Jahre leider nicht mehr aufrufen kann), die "alten" Zahlen nach unten verfälscht wurden; ich bin mir relativ sicher, dass es noch deutlich mehr Matches waren.
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    Die Realität ist genau das Gegenteil von dem was du hier schreibst!!!!
    Am 3. des Montas sind schon knapp 500games auf cw.cc gespielt(und der tag is noch lange nicht zu Ende).
    Das ist, wie ich finde, doch schon sehr lebendig.

    Achja: Die mit Abstand aktivste Zeit in ZH bei cw.cc war im Sommer 2006(August06: 10111 games)...also vor 2,5 Jahren, aber da war das game deiner Meinung nach schon seit 1,5 Jahren tot...
    lol du laberst hier echt nur Grütze(sorry das ich das so sage, aber is einfach so)
    Schau dir erstens mal die Zahlen von 2005 (vor allem das Sommerhalbjahr) an, und überleg' dann mal, was im April 2006 passiert ist. Richtig, Tiberium Wars wurde offiziell angekündigt. In Folge dessen hat sicher der ein oder andere sein CCG/ZH wieder entstaubt, das United-Forum hat die United-Battlezone, an der zuvor jahrelang gearbeitet wurde, wieder released, um sie schonmal für TW zu "testen" und es wurde eine Deutsche Meisterschaft veranstaltet. Folglich hatte das Spiel in dieser Zeit einen kleinen Aufschwung, der aber, wie an den Zahlen sehr schön zu sehen ist, nicht endlos anhielt.

    Insgesamt braucht man sich eigentlich nur die Matchzahlen in der HoC anschauen, um meine Argumentation nachvollziehen zu können.

    Ansonsten sollte man noch bedenken, dass ich, wenn ich von der heutigen Aktivität von ZH spreche, vor allem auch auf den Verlust der Breite anspiele. Bis 2005 waren dort monatlich 50 und mehr aktive Clans und 500 und mehr aktive Spieler am Start. Irgendwann wurde dann der rapiden Clan- und Teilnehmerschwundt entgegengewirkt, indem das Rosterlimit pro Clan (bis ca. 2005 konnten 10 Warrior in einem Clan sein) heruntergesetzt wurde, sodass viele "Clans" "gezwungen" wurden, sich zu teilen, womit wieder mehr Konkurrenz und Aktivität geschaffen wurde.

    Weiterhin ist es zwar toll, dass es heutzutage Spieler gibt, die Tag und Nacht Games spammen, und damit die Aktivität höher aussehen lassen, als sie eigentlich ist, aber vor Jahren wurde dasselbe bzw. ein höheres Spektrum an monatlichen Games dadurch erzeugt, dass viel mehr verschiedene Spieler dort aktiv waren, allerdings größtenteils nicht so aktiv wie die heutigen. (Ausnahmen gibt es) Grund dafür war, dass es zu aktiven Zeiten von CCG/ZH noch andere Ligen und Cups neben cw.cc gab (u.a. ESL inklusive EAS, GIGA Liga, United Battlezone usw.), für die die Spieler eher Zeit aufbrachten, da es dort im Gegensatz zu cw.cc um Preise ging, während die meisten cw.cc nur nutzen, um ein paar Matches pro Tag oder Woche vor ihren Cupmatches etc. auf hohem Niveau einspielen zu können.

    Heute dagegen ist cw.cc das "Ein und Alles" in ZH (es gibt vielleicht noch ein GameReplays-Turnier pro Monat, das lassen wir mal außen vor), sodass sich logischerweise die Aktivität der geschätzt 50 besten Spieler des Spiels auf cw.cc konzentriert.

    Ich denke, die wenigsten hier waren von Anfang an dabei (eventuell Ka$$aD und Tank, LoTuS auf jeden Fall mit Auszeiten), und können das so 100%ig nachvollziehen. Die meisten spielen halt seit 2-4 Jahren, freuen sich, dass cw.cc gerade aktiv wie nie zuvor ist, und wollen nicht wahrhaben, wenn ich mit Recht anmerke, dass das im Vergleich zu den aktivsten Zeiten nur ein Bruchteil bzw. Tropfen auf den heißen Stein ist.

    Über spielerisches Niveau habe ich hier übrigens kein Wort verloren. Ich denke, Taktiken und Spielweisen haben sich möglicherweise grundsätzlich geändert.

    Letztendlich freue ich mich ja, dass es noch ein paar Veteranen gibt, die ZH trotz schlechtem Balancing, vieler Bugs und einem übel programmierten NAT- und Lobbysystem weiterhin die Treue halten (habe ich auch sehr lange, vielleicht zu lange, aber ich hatte meinen Glauben in das Spiel noch nicht verloren ), und gehe davon aus, dass ZH nochmal einen Aufschwung erleben wird, wenn CCG2 offiziell angekündigt wird. Letztendlich wünsche ich mir genauso wie ihr einen Nachfolger, der dem guten Spielprinzip folgt, und gleichzeitig die Mängel des Vorgängers ausmerzt bzw. positive Neuerungen aus den aktuellen Teilen der C&C-Serie übernimmt. Denn RA3 ist zwar ein recht nettes 1on1 Spiel, welches nach meiner persönlichen Meinung auch mehr (technisches, also Micromanagement etc.) wie taktisches Geschick erfordert als Zero Hour, aber leider viel zu wenig in die Breite geht (andere matchups als 1on1) und auch schnell langweilig (da recht einseitig) wird, wenn man es zu oft spielt.

  5. #145
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Die meisten spielen halt seit 2-4 Jahren, freuen sich, dass cw.cc gerade aktiv wie nie zuvor ist, und wollen nicht wahrhaben, wenn ich mit Recht anmerke, dass das im Vergleich zu den aktivsten Zeiten nur ein Bruchteil bzw. Tropfen auf den heißen Stein ist.
    Wenn du das nur auch mal angemerkt hättest
    Hast du aber nicht, es ist ein Unterschied ob man sagt "zh = tot" oder "im Vergleich zu früher ist in zh online nicht viel los".
    Ersteres ist völliger Käse, Zweiteres mag stimmen aber es interessiert trotzdem noch immer niemanden solange man noch ordentlich zocken kann.

  6. #146
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Wenn du das nur auch mal angemerkt hättest
    Hast du aber nicht, es ist ein Unterschied ob man sagt "zh = tot" oder "im Vergleich zu früher ist in zh online nicht viel los".
    Ersteres ist völliger Käse, Zweiteres mag stimmen aber es interessiert trotzdem noch immer niemanden solange man noch ordentlich zocken kann.


    dito
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  7. #147
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Willst du mich jetzt mit diesen Zahlen beeindrucken? Erstens sehe ich letzten Monat "nur" knapp 4000 Matches. Zweitens: Scroll' mal runter, 500 matches nach drei Tagen, wow gratz (immerhin), das gab's früher täglich, und insgesamt monatlich das bis zu dreifache der heutigen monatlichen Matches. Ich glaube außerdem, dass durch die Datenbankmigrationen etc. (weswegen man ja auch die Ladders der älteren Jahre leider nicht mehr aufrufen kann), die "alten" Zahlen nach unten verfälscht wurden; ich bin mir relativ sicher, dass es noch deutlich mehr Matches waren. Schau dir erstens mal die Zahlen von 2005 (vor allem das Sommerhalbjahr) an, und überleg' dann mal, was im April 2006 passiert ist. Richtig, Tiberium Wars wurde offiziell angekündigt. In Folge dessen hat sicher der ein oder andere sein CCG/ZH wieder entstaubt, das United-Forum hat die United-Battlezone, an der zuvor jahrelang gearbeitet wurde, wieder released, um sie schonmal für TW zu "testen" und es wurde eine Deutsche Meisterschaft veranstaltet. Folglich hatte das Spiel in dieser Zeit einen kleinen Aufschwung, der aber, wie an den Zahlen sehr schön zu sehen ist, nicht endlos anhielt.

    Insgesamt braucht man sich eigentlich nur die Matchzahlen in der HoC anschauen, um meine Argumentation nachvollziehen zu können.

    Ansonsten sollte man noch bedenken, dass ich, wenn ich von der heutigen Aktivität von ZH spreche, vor allem auch auf den Verlust der Breite anspiele. Bis 2005 waren dort monatlich 50 und mehr aktive Clans und 500 und mehr aktive Spieler am Start. Irgendwann wurde dann der rapiden Clan- und Teilnehmerschwundt entgegengewirkt, indem das Rosterlimit pro Clan (bis ca. 2005 konnten 10 Warrior in einem Clan sein) heruntergesetzt wurde, sodass viele "Clans" "gezwungen" wurden, sich zu teilen, womit wieder mehr Konkurrenz und Aktivität geschaffen wurde.

    Weiterhin ist es zwar toll, dass es heutzutage Spieler gibt, die Tag und Nacht Games spammen, und damit die Aktivität höher aussehen lassen, als sie eigentlich ist, aber vor Jahren wurde dasselbe bzw. ein höheres Spektrum an monatlichen Games dadurch erzeugt, dass viel mehr verschiedene Spieler dort aktiv waren, allerdings größtenteils nicht so aktiv wie die heutigen. (Ausnahmen gibt es) Grund dafür war, dass es zu aktiven Zeiten von CCG/ZH noch andere Ligen und Cups neben cw.cc gab (u.a. ESL inklusive EAS, GIGA Liga, United Battlezone usw.), für die die Spieler eher Zeit aufbrachten, da es dort im Gegensatz zu cw.cc um Preise ging, während die meisten cw.cc nur nutzen, um ein paar Matches pro Tag oder Woche vor ihren Cupmatches etc. auf hohem Niveau einspielen zu können.

    Heute dagegen ist cw.cc das "Ein und Alles" in ZH (es gibt vielleicht noch ein GameReplays-Turnier pro Monat, das lassen wir mal außen vor), sodass sich logischerweise die Aktivität der geschätzt 50 besten Spieler des Spiels auf cw.cc konzentriert.

    Ich denke, die wenigsten hier waren von Anfang an dabei (eventuell Ka$$aD und Tank, LoTuS auf jeden Fall mit Auszeiten), und können das so 100%ig nachvollziehen. Die meisten spielen halt seit 2-4 Jahren, freuen sich, dass cw.cc gerade aktiv wie nie zuvor ist, und wollen nicht wahrhaben, wenn ich mit Recht anmerke, dass das im Vergleich zu den aktivsten Zeiten nur ein Bruchteil bzw. Tropfen auf den heißen Stein ist.

    Über spielerisches Niveau habe ich hier übrigens kein Wort verloren. Ich denke, Taktiken und Spielweisen haben sich möglicherweise grundsätzlich geändert.

    Letztendlich freue ich mich ja, dass es noch ein paar Veteranen gibt, die ZH trotz schlechtem Balancing, vieler Bugs und einem übel programmierten NAT- und Lobbysystem weiterhin die Treue halten (habe ich auch sehr lange, vielleicht zu lange, aber ich hatte meinen Glauben in das Spiel noch nicht verloren ), und gehe davon aus, dass ZH nochmal einen Aufschwung erleben wird, wenn CCG2 offiziell angekündigt wird. Letztendlich wünsche ich mir genauso wie ihr einen Nachfolger, der dem guten Spielprinzip folgt, und gleichzeitig die Mängel des Vorgängers ausmerzt bzw. positive Neuerungen aus den aktuellen Teilen der C&C-Serie übernimmt. Denn RA3 ist zwar ein recht nettes 1on1 Spiel, welches nach meiner persönlichen Meinung auch mehr (technisches, also Micromanagement etc.) wie taktisches Geschick erfordert als Zero Hour, aber leider viel zu wenig in die Breite geht (andere matchups als 1on1) und auch schnell langweilig (da recht einseitig) wird, wenn man es zu oft spielt.
    ja das ist eh klar was die aktivität angeht aber schau doch mal wie viele sich bei zh wieder blicken liesen Tanx es waren viele die gesagt haben als TW/KW oder RA3 rauskam die geben zh auf und was war nach 1-2 Monaten waren die meisten wieder da um zh zuzocken was die zahlen von damals angeht ist alles richtig was du sagst aber was soll man denn machen wenn damals über 10000 games gezockt wurden was vor 3-5 jahren war und jetzt nach der langen zeit 4000-5000 games zustande kommen und das nach der langen zeit also kann man sogesagt nicht mekkern und das niveau der heutigen cw.cc ist im grunde zu damals nciht arg geschrumpft sondern etwas gleich geblieben...

    aber wieso schauste dann immer auf games die neu rausgekommen sind? in RA3 sind auch nicht mehr so viele Spiele wie in den ersten Monaten wie bei cw.cc zusehen ist, ist bei RA3 nix mehr los 1. monat über 10000-15000 games und was ist jetzt??? nicht mal 100 games im monat das zeigt doch deutlich das zh langsam wieder zurück kommt seit RA3 bei cw.cc zurück gegangen ist, ist zh wieder richtig aktiv wieder geworden...
    und wenn du der meinung bist das nix mehr los ist mach zh wieder rauf geh cw liag joine die und dann zocke mal 1-2 tage dann wirste sehen wie viele leute am tag da sind und wie viele leute zocken wollen was 1v1 und 2v2 angeht.... 3v3 ist auch wieder etwas mehr als letzten monat was die 3 tage angeht....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #148
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    chef, das mit ra3 kann man glaub ich nicht vergleichen, da es am anfang eben probs mit der eigenen liga von command&conquer gegebn hat, aber nach dem 2 monat sie es in den griff bekommen haben und cw daher für die meisten überflüssig geworden ist.
    aber ich finde trotzdem das zur zeit in zh vorallem in der cw einiges los ist, und man von tod noch lange nicht reden kann. wenn man sich die spielzahlen auf cw.cc ansieht muß man aber feststellen das zum anfang des jahres immer mehr los ist und man trotzdem einen kontenuirlichen rückgang sieht, aber für ein spiel das schon so alt ist halt ich es trotzdem für bemerkenswert.

  9. #149
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    chef, das mit ra3 kann man glaub ich nicht vergleichen, da es am anfang eben probs mit der eigenen liga von command&conquer gegebn hat, aber nach dem 2 monat sie es in den griff bekommen haben und cw daher für die meisten überflüssig geworden ist.
    aber ich finde trotzdem das zur zeit in zh vorallem in der cw einiges los ist, und man von tod noch lange nicht reden kann. wenn man sich die spielzahlen auf cw.cc ansieht muß man aber feststellen das zum anfang des jahres immer mehr los ist und man trotzdem einen kontenuirlichen rückgang sieht, aber für ein spiel das schon so alt ist halt ich es trotzdem für bemerkenswert.
    das meine ich ja es geht auf und ab aber trotzdem hält sich das game ja noch sehr gut wenn man sieht was halt vor einigen jahren los war und jetzt...

    axo dachte cw.cc hätte neu gemacht für RA3 das da auch wieder preise vergeben werden... naja aber wie sind bei den cnc ligen bei RA3 für zahlen wenn das jemand weiss..???
    ja es wär halt auch mal wieder interessant wenn man ein großes tunier für zh wieder macht wo es gute preise gibt... und nicht immer nur die gleichen 0815 leute bei den GR.ORG tunieren... sowas meine ich wo wirklich so um die 100-200 leute mal wieder mitmachen sowas würde mich richtig jucken mitzumachen nicht wegen ner maus oder keyboard als 1. preis sondern wirklich was geiles und selbst wenn man halt 10-20€ zahlen müsste würde sich das lohnen wenn es einen guten preis gibt und dann wird man auch sehen wie viele gute bis sehr gute leute auch dabei mitmachen... (tunier meine ich ein 2v2 tunier....)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  10. #150
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ersteres ist völliger Käse, Zweiteres mag stimmen aber es interessiert trotzdem noch immer niemanden solange man noch ordentlich zocken kann.
    Wenn du unter "ordentlich zocken können" verstehst, dass du den ganzen Tag gegen die zehn gleichen Leute zockst und jedes dritte Spiel nicht connectet, hast du aber keine sehr hohen Ansprüche in dieser Hinsicht.
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ja es wär halt auch mal wieder interessant wenn man ein großes tunier für zh wieder macht wo es gute preise gibt... und nicht immer nur die gleichen 0815 leute bei den GR.ORG tunieren... sowas meine ich wo wirklich so um die 100-200 leute mal wieder mitmachen sowas würde mich richtig jucken mitzumachen nicht wegen ner maus oder keyboard als 1. preis sondern wirklich was geiles und selbst wenn man halt 10-20€ zahlen müsste würde sich das lohnen wenn es einen guten preis gibt und dann wird man auch sehen wie viele gute bis sehr gute leute auch dabei mitmachen... (tunier meine ich ein 2v2 tunier....)
    Wo willst du 100-200 Leute her nehmen? Selbst cw ZH hat keine 100 aktiven Warriors mehr.

    btw Chefkoch, in RA3 Ligen ist momentan wenig los, was vor allem zwei Gründe hat: Erstens ist cw.cc eine Clanliga, und Clangeschehen spielt momentan in RA3 kaum eine Rolle, da 1vs1 einfach mehr bockt als alles andere. Zweitens spielen die ganzen Spieler halt größtenteils bei Cups (AGS, EAM Quali, GR, von Clans organisierte Cups u.v.m.), wo eigentlich jede Woche mindestens einer stattfindet, und wo es halt Preise zu gewinnen gibt. In der ESL Ladder gibt es dagegen momentan keinen Blumentopf zu gewinnen, weswegen sich dort fast alle wieder ausgetragen haben. Auch aus dem Grund, weil man in der sehr aktiven AutoMatch-Ladder gegen starke Gegner ohne großen Aufwand Matches pumpen kann, um zu trainieren.

  11. #151
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Im zusammengefassten Sinn kann man doch ganz einfach erkennen was auf der Hand liegt:

    CCG/ZH is nun mehr knapp 6!Jahre alt und es ist doch vollkommen kar, dass zu Beginn die Zahlen, die Aktivitäten usw. höher lagen als heute - keine Frage. Aber es ist, wie Gandalf sagte, bemerkenswert wieviel dennoch heute in ZH los ist. Wir haben über Weihnachten, Neujar usw. die Nächte durchgezockt, 3v3, 2v2 und en paar 1v1 und das bis morgens um sieben oder neun Uhr und man hat immer ein Spiel vollbekommen. Und die paar Connectionprobs kann man dabei ruhig übersehen da sie bei weniger als 15% lagen!

    Neue Spiele, mehr los is doch klar und dennoch is es einfach blödsinn zu sagen ZH wäre "tot"! Und das auf und ab übers Jahr gesehen liegt wohl auch daran, dass man im Herbst und Winter wesentlich mehr Zeit damit verbringen will als im Frühjahr oder Sommer. Bei jedem Spiel würd ich mal sagen.

    Also sollte das ja nun ausdiskutiert worden sein..................................

  12. #152
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Wenn du unter "ordentlich zocken können" verstehst, dass du den ganzen Tag gegen die zehn gleichen Leute zockst und jedes dritte Spiel nicht connectet, hast du aber keine sehr hohen Ansprüche in dieser Hinsicht. Wo willst du 100-200 Leute her nehmen? Selbst cw ZH hat keine 100 aktiven Warriors mehr.


    Deine Aussage " ZH=DEAD " stimmt so einfach nicht und das kannst du auch nicht bestreiten . Tot bedeutet , dass dort gar nichts mehr los ist . Dem ist aber nicht so .

    Das jedes 3. Spiel nicht connected ist auch total überspitzt


    Mal sehen was in Ra3 oder TW/KW in 6! Jahren los ist


    Ich frage mich warum du in diesem Forum bist ( also ZH-Forum ) und wieso du das Spiel so lange gespielt hast , wenn es doch so scheiße ist

  13. #153
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    spielt wow da spielen nach 4 jahren noch mehr als 8 millionen spieler^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  14. #154
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Damn .

    Ich nehm Schurke , was spielst du ?

  15. #155
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    n811 drood
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  16. #156
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von d00d5sp34k Beitrag anzeigen
    spielt wow da spielen nach 4 jahren noch mehr als 8 millionen spieler^^
    nützt mir da meine imba-ownage was??? dann bin ich dabei

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  17. #157
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich musste in über zwei Jahren WoW leider feststellen, dass es immer mehr zu einem Babyspiel wurde, welches selbst ein zehnjähriges Mädchen absolut perfekt beherrschen kann. Was aber positiv ist: WoW Accounts bringen ne Menge Geld. (hat meiner auch ^^)
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Deine Aussage " ZH=DEAD " stimmt so einfach nicht und das kannst du auch nicht bestreiten . Tot bedeutet , dass dort gar nichts mehr los ist . Dem ist aber nicht so .
    Wie schon bei meiner Antwort auf Ka$$aD's Post angedeutet: "Was los sein" definiert jeder für sich anders. In meinen Augen ist es wie gesagt tot, wenn du mit den 100 Spielern dort noch zufrieden bist, dann freut mich das für dich.
    Das jedes 3. Spiel nicht connected ist auch total überspitzt
    Ist es nicht. Außer, ich baue meinen Router ab oder setze mich in die DMZ, aber das kann ja wohl nicht Sinn der Sache für irgendein Videospiel sein.
    Ich frage mich warum du in diesem Forum bist ( also ZH-Forum )
    Wie auch schon erwähnt, um ein bisschen rumzusülzen, so wie die meisten anderen hier, die auch schon lange kein ZH mehr spielen, ebenfalls.
    und wieso du das Spiel so lange gespielt hast , wenn es doch so scheiße ist
    Solange Version 1.02 galt, war es (relativ) gut. Ab Version 1.03 nur noch Müll (mehr Bugs und schlechteres Balancing, weswegen ich mir nach dem Release dieser Version auch kein halbes Jahr mehr ZH angetan habe.

  18. #158
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    nützt mir da meine imba-ownage was??? dann bin ich dabei
    ich behaupte mal du brauchst mehr skill als in cnc :>
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  19. #159
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Quatsch mit Soße. WoW ist das Spiel mit der höchsten Mädchen-/Frauenquote überhaupt, und das hat auch seinen Grund.

  20. #160
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    jo würd auch sagen das man für zh um einiges mehr skill braucht. In WoW gilt eher Equip,Klasse > skill.

Thema geschlossen
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2v2 cw Chef/Matrix vs Vespian/Lotus
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 16:58
  2. Teams für 2v2 session
    Von patrick im Forum GERMANY.1
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 00:36
  3. Uf 2v2-Liga HP
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 08:27
  4. nette Eiszeit (2v2) Taktik
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:20
  5. 2v2 clangamez
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •