Thema geschlossen
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 204

2v2 Schwanzvergleich Lotus vs Chefkoch

Eine Diskussion über 2v2 Schwanzvergleich Lotus vs Chefkoch im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Tanxpower Eben. Es war schon immer absoluter Standard und völlig normal, dass ein GLA seine Basis und Supplies ...

  1. #121
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Eben.

    Es war schon immer absoluter Standard und völlig normal, dass ein GLA seine Basis und Supplies mit 2-3 Tunneln schützt. Solange ich gespielt habe, ist nie jemand auf die Idee gekommen, das als "Bunkern" zu bezeichnen.
    und genau das is der punkt ;-)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  2. #122
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich würd ja auch gerne mal als Bunkernoob abgestempelt werden aber ich komm ja nie zum bunkern - bin vorher scho platt !!

    Und @Tanxpower: Ich halte deine Äußerungen manchmal für sehr überheblich und angeberisch! Für dich ist des Game nur noch ein "totes Game" was aber dennoch immer gut belegt ist und von der CW-Aktivität her kann man auch nich klagen!! Und nur weil du eben dieses Game von der Release an gezockt hast und damals natürlich mit unter die hochkarätigsten Spieler dabei waren muss es heute aber nich "tot" sein was es auch nich ist!!!

    Es gibt noch genügend gute Spieler und wenn de der Meinung bist des sind alles Noobs dann bitte aber erspar uns hier immer dein "totes Game" gelaber.....

    Btw. wenn es so tot ist warum bewegst du dich dann noch hier im Sektor Generals umher????? Und für alle anderen sag ich mal sorry dass wir so spät dran sind mit ZH zocken..................

    B2T: Die Sache scheint also nich statt zu finden was schade ist aber da kann man nix machen.

  3. #123
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    chefkoch du suchst nur nen Grund zum dodgen .

    Du spammst mit Tox selber halbwegs Toxtunnel und beschwerst dich wenn der USA vorne 3 Geschützstellungen im Lategame hat ich bitte dich .


    Poste mal bitte nur ein Replay wo von Anfang an ohne Rush gebunkert wird -.-

  4. #124
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Close, da Chef eh kneift?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #125
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    @Killswitch
    ich bin nicht mal im geringsten so ein bunkernoob wie lotus also lassen wir das mal aussen vor und im 2v2 baue ich nie mehr als 10 tunnel was 2-3 in meiner base 2-3 am supply und 2-3 in m8base bedeutet... wenn ich mal die standard tunnel vom lotus oder micha aufzähle kommt locker das doppelte oder wenn die beide gla sind das 3fache dabei heraus... und dann wird man nur noch von sw´s oder db oder bussen angegriffen und sowas finde ich meines erachtens nicht als prolike!!! da spielen anderen in der cw ganz andres und besser einfach nur wie HH oder MC oder MaD die regen sich selber über das gebunkere von micha seiner truppe auf weil die ja nix anderes können...
    also lassen wir das thema ich gebe jetzt ganz öffentlich und für jeden anderen hier zu ICH DODGE MICHA UND LOTUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  6. #126
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Damager
    Registriert seit
    10.08.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    11
    mimimimimimimi

  7. #127
    Hätte nicht gedacht dass es in ZH nen größeren Idioten wie mich gibt...

  8. #128
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht dass es in ZH nen größeren Idioten wie mich gibt...

  9. #129
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    Und @Tanxpower: Ich halte deine Äußerungen manchmal für sehr überheblich und angeberisch! Für dich ist des Game nur noch ein "totes Game" was aber dennoch immer gut belegt ist und von der CW-Aktivität her kann man auch nich klagen!! Und nur weil du eben dieses Game von der Release an gezockt hast und damals natürlich mit unter die hochkarätigsten Spieler dabei waren muss es heute aber nich "tot" sein was es auch nich ist!!!
    Ich rede nicht davon, dass das Spiel "heute" tot ist, sondern bereits seit (drei bis vier) Jahren. Und diese Einschätzung ist sicher nicht überheblich, sondern einfach nur realistisch. Aber ich finde es amüsant, dass sich die letzten verbliebenen 20 Spieler immer noch 24/7 streiten, wer den Längsten hat.
    Es gibt noch genügend gute Spieler und wenn de der Meinung bist des sind alles Noobs dann bitte aber erspar uns hier immer dein "totes Game" gelaber.....
    Habe ich nirgendwo behauptet.
    Btw. wenn es so tot ist warum bewegst du dich dann noch hier im Sektor Generals umher?????
    Um ne Runde rumzusülzen, so wie geschätzt 50% aller hier Postenden.

  10. #130
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht davon, dass das Spiel "heute" tot ist, sondern bereits seit (drei bis vier) Jahren. Und diese Einschätzung ist sicher nicht überheblich, sondern einfach nur realistisch.
    Die Realität ist genau das Gegenteil von dem was du hier schreibst!!!!
    Am 3. des Montas sind schon knapp 500games auf cw.cc gespielt(und der tag is noch lange nicht zu Ende).
    Das ist, wie ich finde, doch schon sehr lebendig.

    Achja: Die mit Abstand aktivste Zeit in ZH bei cw.cc war im Sommer 2006(August06: 10111 games)...also vor 2,5 Jahren, aber da war das game deiner Meinung nach schon seit 1,5 Jahren tot...
    lol du laberst hier echt nur Grütze(sorry das ich das so sage, aber is einfach so)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  11. #131
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    @Tanx
    bitte überleg was du schreibst schau mal bitte allein auf die cw.cc seite dann siehste wie viele games schon wieder in 3 tagen gezockt wurden und schau mal in die lobbys bei zh rein die 2v2 und 3v3 lobby ist immer gut-sehr gut besucht hab den nachmittag... also mal bitte leise sein von den was "zh tot" angeht sowas stimmt nciht im geringsten....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  12. #132
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht davon, dass das Spiel "heute" tot ist, sondern bereits seit (drei bis vier) Jahren. Und diese Einschätzung ist sicher nicht überheblich, sondern einfach nur realistisch.
    14:32 Uhr aktuell bei cw.cc zero hour section
    Zero Hour Games Today: 59
    Games Tourney: 485
    Games All-Time: 396,363

    und letzten Monat Tanx hatten wir über 4500 games gehabt, also pssssst mit deinen behauptungen zh sei tot...!!!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  13. #133
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Nutze bitte die editier-Funktion

  14. #134
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Wenn der Chiefmaster nicht mehr höchstpersönlich zockt KANN das spiel gar nicht mehr gut besucht sein, versteht das doch ^^
    Selbstverständlich wird ZH noch absolut genügend gespielt, es ist ordentlich für jedes Spielniveau was los, es gibt für jeden ZH Foren die sehr gut besucht sind und selbst Turniere werden hier und da noch fast regelmäßig veranstaltet

    Hey Tanxpower, deinen Standpunkt kennen wir doch mittlerweile, ist ja gut...fast so verbittert wie Relax es ewig versucht hat mit seinen Balance Postings, nur dass Relax wenigstens noch Recht und einige Befürworter hatte.
    Oder daarksidee: ea = dreck; tanxpower: zh = tot. Joa, gut, so hat jeder seine Meinung. Allerdings kommt es dabei auch immer auf einen Vergleichswert an, klar ist Counterstrike z.B. viel aktiver als ZH nur interessiert uns die Aktivität von anderen Spielen solange "unser" Spiel noch reichlich gespielt wird? Ich fürchte nicht.

    Diese Diskussionen führen doch zu nichts.
    Viel interessanter wären noch einige Vergleiche hier wer von den letzten 20 Noobs die noch ein totes Spiel spielen den Längsten hat, Freiwillige vor?!

    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht dass es in ZH nen größeren Idioten wie mich gibt...
    Zitat Zitat von Algoma Beitrag anzeigen
    2x Verwarnung wegen Beleidigung.

  15. #135
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Kassad: Hey Tanxpower, deinen Standpunkt kennen wir doch mittlerweile, ist ja gut...fast so verbittert wie Relax es ewig versucht hat mit seinen Balance Postings, nur dass Relax wenigstens noch Recht und einige Befürworter hatte.
    Oder daarksidee: ea = dreck; tanxpower: zh = tot. Joa, gut, so hat jeder seine Meinung. Allerdings kommt es dabei auch immer auf einen Vergleichswert an, klar ist Counterstrike z.B. viel aktiver als ZH nur interessiert uns die Aktivität von anderen Spielen solange "unser" Spiel noch reichlich gespielt wird? Ich fürchte nicht.


    jo was juckt uns das cheater game cs? wem es gefällt der zockt es wem nicht dann nicht...
    zh spielen wir, wir sind aktiv drin was lobby oder cw angeht...
    und wenn andere meinen die müssen einen auf klugscheisser machen und sagen nur weil die riesen PRO´s wie dackel und size und wie die noch alle heissen, nicht mehr zh zocken soll deswegen zh tod sein? der täuscht sich gewaltig man muss einfach mal schauen in der hall of champions bei cw.cc wie viele spiele es im jahr 2008 gab von den siegern her und jetzt mal schauen wie viele spiele der sieger des letzten Monats gemacht hat um zugewinnen... dann dürft ihr erstmal urteilen ob zh tod ist oder nicht....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  16. #136
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Bitte nutze die Zitierfunktion

  17. #137
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    sry ich vergess das andauernd^^ ich will nur antworten und dabei vergesse ich das mit zitat zumachen

    mist schon wieder man ey.... kann man das nachträglich noch irgendwie zitieren vom anderen beim edit?
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  18. #138
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Counterstrike war ja nur ein Beispiel^^
    Ich habe ja keine Ahnung mit was Tanxpower ZH vergleicht, aber im Gegensatz zu Warcraft oder Starcraft und was es da noch alles so gibt, CoD4/5, Team Fortress etc. dürfte ZH recht inaktiv ausschauen. Auf den ersten Blick. Wobei ich auch keine Ahnung von den Spielerzahlen der genannten Spiele habe.
    Allerdings macht es einfach keinen Sinn ZH mit solchen Spielen zu vergleichen und das weiß Tanxpower auch, daher weiß ich nicht was solche Posts wie "zh=tot" sollen.

    Über die Spielerstärke muss man auch nicht diskutieren. Man kann sich ja einfach uralte Replays anschauen. Höheres Niveau in einzelnen alten Replays? Fehlanzeige! Es gab lediglich viel mehr gute Spieler als es heute gibt, ist auch klar da es ja insgesamt viel mehr Spieler gab. Natürlich war es dann auch damals schwieriger irgendwo was zu gewinnen, ist auch logisch. Aber die wenigen heutige gute Spieler könnten es ohne Probleme nach wie vor mit allen damaligen guten Spielern aufnehmen. Auch gab es früher mehrere sehr gute Ausnahmespieler wovon es jetzt nur noch gaaaaanz wenige gibt, Excal und blind z.B. aber trotzdem ist auch sehr gutes Spielniveau noch vorhanden.

  19. #139
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Counterstrike war ja nur ein Beispiel^^
    Ich habe ja keine Ahnung mit was Tanxpower ZH vergleicht, aber im Gegensatz zu Warcraft oder Starcraft und was es da noch alles so gibt, CoD4/5, Team Fortress etc. dürfte ZH recht inaktiv ausschauen. Auf den ersten Blick. Wobei ich auch keine Ahnung von den Spielerzahlen der genannten Spiele habe.
    Allerdings macht es einfach keinen Sinn ZH mit solchen Spielen zu vergleichen und das weiß Tanxpower auch, daher weiß ich nicht was solche Posts wie "zh=tot" sollen.

    Über die Spielerstärke muss man auch nicht diskutieren. Man kann sich ja einfach uralte Replays anschauen. Höheres Niveau in einzelnen alten Replays? Fehlanzeige! Es gab lediglich viel mehr gute Spieler als es heute gibt, ist auch klar da es ja insgesamt viel mehr Spieler gab. Natürlich war es dann auch damals schwieriger irgendwo was zu gewinnen, ist auch logisch. Aber die wenigen heutige gute Spieler könnten es ohne Probleme nach wie vor mit allen damaligen guten Spielern aufnehmen. Auch gab es früher mehrere sehr gute Ausnahmespieler wovon es jetzt nur noch gaaaaanz wenige gibt, Excal und blind z.B. aber trotzdem ist auch sehr gutes Spielniveau noch vorhanden.

    jop haste vollkommen recht kassad!!!

    aber mich nicht vergessen bin auch gut und in der cw auch immer unter den top 10 als warrior oder clan dabei^^ naja von den loosen abgesehen bitte
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  20. #140
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    jop haste vollkommen recht kassad!!!

    aber mich nicht vergessen bin auch gut und in der cw auch immer unter den top 10 als warrior oder clan dabei^^ naja von den loosen abgesehen bitte



    Spam > Skill

Thema geschlossen
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2v2 cw Chef/Matrix vs Vespian/Lotus
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 16:58
  2. Teams für 2v2 session
    Von patrick im Forum GERMANY.1
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 00:36
  3. Uf 2v2-Liga HP
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 08:27
  4. nette Eiszeit (2v2) Taktik
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:20
  5. 2v2 clangamez
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •