+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

! 2v2 gg +++++ silver team cup LIVE STREAM

Eine Diskussion über ! 2v2 gg +++++ silver team cup LIVE STREAM im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Glückwunsch an die Gewinner und Danke für den Cast....

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Glückwunsch an die Gewinner und Danke für den Cast.

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hat echt spaß gemacht mal wieder bei Generals zuzuschauen
    wie ist eigtl die aktivität so 2v2?

    lohnt sichs wieder zu holen? (hab meinen key verbeutelt)

  3. #23
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    1) hab leider im finale wesentlich schlechter als in den 2 runden zuvor gespielt.
    2) fand schade, dass sie nur FE wollten und mit random balance spielt es sich auch besser. man muss keine univeral bo machen, sondern kann die strategie und build order dem gegner anpassen.
    1) Jupp. Vor allem als USAler 2 mal gegen ExCaLs Gla-Taktik auf Fallen Empire. Er spielt immer mit Sprengung am Anfang und dann Jeep/Dozer-Hunt. Finde darauf kann man sich gut einstellen (und zum Beispiel einen Chinook am Anfang weniger bauen).

    2) Ja, ExCaL spielt auch gegen uns nur ohne Random Balance, da es seiner Aussage nach, sonst unfairer wäre. Dass HuManity und Excal nur Fallen Empire spielen, war mir schon fast klar. ^^

    Am Ende kann man auch sehen, dass die No-Eco-USA-Build-Order nicht nur von einem kleinen bestimmten Personenkreis gespielt wird, sondern auch von anderen Spielern verwendet wird. SiZe ist letztlich der einzige, der darauf nicht zurückgreift. Hätte diese Bo aber auf der Hügelkarte gegen den Tank auch gespielt, da zweites Supply sonst praktisch unmöglich wird.

    Ingesamt finde ich es toll, dass wir das Turnier am Ende anständig durchgebracht haben und durch xezon sogar einen Livestream hatten. Zwischenzeitlich sah es ja nicht danach aus. ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Generals ZH 2vs2 Silver Team Cup - Die Replays
    Von Neo` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 22:24
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:50
  3. UEFA Cup Live
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 00:52
  4. 1.Spieltag UEFA CUP Live Übertragung?
    Von Steffen im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 07:54
  5. Live-Stream zur WCG
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •