! 2v2 gg +++++ silver team cup LIVE STREAM

Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
Right from the Bronx in your face comes STANISLAV

Oh yeah!

And presents you this evening a demolitioning power event.

Oh yeah!

2v2 gg+++++++ Spalding + Size VS Excal + Humanity

19:00 GMT+1 @ www.livestream.com/stanislav_tv

Spread the gospel and make sure you will not miss this killer event.
Champagner free for all.

Tournament Details here
 
Hoffe ich kann mal kurz mit rein schauen.

Wird bestimmt genial! :)
 
JAA endlich mal wieder ein Stream von unserem Stani. Ich freu mich schon sehr drauf, wird bestimmt super. :top
 
60 Zuschauer grad, nice. :)


Wäre sehr cool wenn du (bei sovielen Zuschauern) die Turniere am nächsten Wochenende bewerben könntest (Samstag UF - Sonntag GR).

(Hab mal Werbung für den Stream oben ins Forum geschaltet)
 
Dat gesülze kannst doch keine 5 Sekunden ertragen.
 
Gute Spiele, guter Kommentator. War Spannend anzuschauen :)
Glückwunsch an das Gewinner Team!

Quad Quad :D
 
Wie ist es ausgegangen? Bin grad erst heimgekommen :o
 
Na dann, Replays her und Glückwunsch :)
 
danke. hab leider im finale wesentlich schlechter als in den 2 runden zuvor gespielt. im letzten spiel hatten wir glück mit den armeen, jedoch hatten sie auch matchups, die sie hätten gewinnen müssen. find z.b. usa+tank gegen sw+laser auf dark mountain sollte recht klar an usa+tank gehen. fand schade, dass sie nur FE wollten und mit random balance spielt es sich auch besser. man muss keine univeral bo machen, sondern kann die strategie und build order dem gegner anpassen. klasse arbeit wie immer von xezon.
 
Back
Top Bottom