! 2on2 oder 3on3 Tunier ???

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
Hoi...

ich finde es verdammt gut wie sich GenAT in solche projekte wie dem 1on1 tunier einhängt. wie währe es mal wenn man sowas in richtung 2on2 oder 3on3 Tunier ausweiten würde??? Selbstverständlcih mit aceton und BM :D :D :D
und damit der Fun noch größer wird könnte man dann ja noch die teams auslosen- ich denke das eh nnur zun fun gemacht wird und nicht zum gucken wer denn nun der besser 1on1 player ist. ich würde dabei mit helfen sowas zu organisieren bloß hab ich sowas noch nie gemacht und bräuchte bisschen hilfe. also wer interesse hat an so nem tunier und mir helfen möchte kann sich ja melden

mFg Sascha ( RadeoN )
 
Hi radeon!

An die Sache mit 2on2 haben wir auch schon ein bisschen gedacht, gut dass du es nochmals aufgreifst :) ! Ich denke das 5. Turnier könnte mal ein 2 vs 2 Sein, zumal das das kleine Jubiläum ist :D . Wenn du bei uns mithelfen willst, dann reden wir einfach mal per ICQ drüber, no problem. meine icq nr is im Profil. machs gut!

MfG AgEnT21
 
Hi!
Ich würde auf jedenfall ein 3on3 turier mitmachen. Vielleicht sollte man versuichen damit die community bischen mehr zusammen zu bringen und nicht sein eigenes 3on3 team registrieren sondern unter den ganzen teilnehmern zufällig teams zusammenstellen.
dann haben die teams halt n paar tage zeit sich einzuspielen (oder auch nicht) und dann wird alt das turnier gespielt. Random und mit Aceton + BM.
Wäre mal ne richtig sdchöne sache man müsste bloß genug werbung machen und n guten termin haben.
Mfg
T-TimE
 
jo so hab ich es mir auch gedcht T-Time. die teams werden ausgelost und es wird random gezokkt. es soll ja hauptsache zum fun gezokkt werden

@ agent ich meld mich heut abend bei dir
 
^^

machen wir es so. ALLE die mit zokken wollen tragen sich hier ein. und dann machen wir ein termin aus wann es für die meisten passt. und fertig. zokken werden wir dann die 3on3 maps. ehrlich gesagt hab ich nämlich auf Twilight Flame kein bock mehr. die ganze lobby is damit voll. bin also leider dazu gezwungen diese map zu zokken. wenn man ne andere map nimmt joinen die leute einfach nicht. naja wie gesagt. ALLE bidde eintragen und dabei sagen wer für 2on2 und oder 3on3 ist.

mFg Sascha ( RadeoN )
 
Hmm vergesst es mit 2on2 oder 3on3. Die ZH community ist leider nicht sehr groß und die bisherigen (ausgenommen ubz) 2on2 oder 3on3 turnieren waren ein reinfall.

Wenn man bei einem 1on1 20 Leute während der woche zusammen bekommt ist das viel .......
 
naja deswegen sag ich ja das die die mit machen wollen sich eintragen sollen. wenn amn mit ner negativen einstellung wie du daran geht wird es nix. aber ich finde ein versuch ist es wert oder meinste etwar nicht ?
ich finde WENN wir 12 leute mit aceton und BM zusammmen bekommen hätten wir von nem 2on2 ausgegangen 6 teams. und jedes team würde ja gg jedes andere zokken. also 5 games für jedes team. ich finde es ne gute idee. bin auf jedenfall dabei. hab den link auch bei uns ins forum gepostet. ihr könnt ja auch mal werbung machen :D

mFg Sascha ( RadeoN )
 
ne das mit dme eintragen birng nix man muss es richitg groß machen und wir müssen die leute dazu bringen mitzumachen. am besten wir wenden uns an einen der schon größere turniere gemacht hat (xG, ode rmeinet wegen auch GenAT, Swatimenz ach keine ahnung) Hier rien schreiben wer mitmacht nee das wär den meisten wieder zu dumm. müssen wir sehn wie wir das machen. ich würde das mitorganisieren. mfg
T-TimE
 
@radeon glaub mir ich habe schon bei vielen versuchen mitgewirkt und es war am schluss schlicht weg immer das gleiche.
Aber ich möchte euch nicht im weg stehen, lernt bitte selbst
 
Sich hier einzutragen ist dann nachher ein Reinfall, deswegen machen wir es nur per IRC !
Gerne können wir (Agent und ich) das nächste oder übernächste Turnier ein 3on3 oder 2on2-Turnier machen !
Man muss eben jeden Clan, den man so kennt mal darauf ansprechen, was sie davon halten und sie animieren mitzumachen !
Ich wäre froh, wenn auch mal sehr gute Clan's, wie a-L, HFD oder fld sich dem Turnier anschließen.
Mir würde die 3on3-Geschichte, da die ESL-Admins ja leider nichts machen wollen, mit Clan-Team's sehr gefallen !
Was haltet ihr davon, wenn wir den Termin einfach jetzt für in paar Wochen festlegen ?
 
Ich wäre froh, wenn auch mal sehr gute Clan's, wie a-L, HFD oder fld sich dem Turnier anschließen.
ok dann wird plan-b wohl nicht beim turnier mitmachen -.-
 
Naja, da ich eh net alle kenne, wollte ich nicht alle aufzählen...plan-B darf gerne mitmachen !
 
R4v3n said:
Was haltet ihr davon, wenn wir den Termin einfach jetzt für in paar Wochen festlegen ?

ne lass das mal lieber, dass vergisst jeder mensch !!!!
 
HI
Wär dabei beim nen 3on3 Turnier. Ich frag ma die von meinem Clan [{WoH}] ob sie mitmachen wollen. Ich bin sicher, ich krieg 6 Spieler (mit mir) zusammen, wenns vom Termin her geht. Der {WoH} Clan zählt ja bei euch nicht als einer der besten Clans, aber hoffe trotzdem, dass ihr uns mitspielen lässt! Sonst machen wir halt 2 Teams unter uns!

mfg Thom aka {WoH}-MaStEr-
 
ICh wäre wohl auch dabei, aber nur wenn die Teams per Random gelost werden...denn lernt man die Community mal nochn bisschen mehr kennen!
 
Ich würde auch nochmal CCGZH installen ;).
Das AUslosen Prinzip finde ich klasse.
 
hm...
mir scheint das das thema einigen nicht gefällt. aber naja...mir ladde.
das währe voll hammer raven wenn ihr mal ein 2on2 oder 3on3 tunier machen würdet. also von uns währen daino hate dns23 derburner und ich dabei. also 5 leute. sowern wir kommen können :D . man könnte ja dann ein paar games mit clan team machen und games nach dem losverfahren damit man sich halt besser kennen lernt. ach ja es können auch player mitmachen die keinen clan haben.

mFg Sascha ( RadeoN )
 
hi,
die Idee mit den Auslosung der Teams gefällt mir. Wäre auch bereit es im GW-Forum bekannt zu machen. Ich denke ich dürfte so min. 10 leute organisieren.
 
Back
Top Bottom