2on2 Kontaktbörse

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Damit wir auch flächendeckend 2on2 spammen können sollen alle Singles sich hier mal melden um nen 2on2 Partner zu finden für die Woche.

Am besten mit Zeiten wann ihr on seid.

ich brauch auch einen.

on: ca. 1200 - 2400

also gogo
 
ich such nen neuen partner, Commander mag nicht so richtig 2on2, er muss nicht gut sein nur viel zeit die woche und halt spass am zocken haben
 
suche 2on2 gegner...bitte melden..

//edit: o0ps Kontaktböse >_< sry
 
Gegner könnt ihr vonmiraus auch suchen aber die findest am besten im #esl.ccg
 
Guten Morgen! Suche nach nem 2on2 Partner für die 6. Woche... Mir fällt auf dass 2on2s wohl mehr wert sind...
Nur ein problem, habe kein headset, aber naja egal.. bin zwischen rang 30 und 50 in der esl zh 1on1 ladder (so zur orientierung)... Meine icq nr ist: 271822143.
Wenn ihr wollt meldet euch... Bin nicht gerade der pro schlechthin, aber es soll nur zum fun und spam dienen.. Danke
 
2on2 Gegner zu finden ist nicht leicht, gestern in 2 Stunden nur 2 matches geschafft. Also suche ich auch 2on2 Gegner, classic und ZH...
 
Ich suche auch 2on2 Gegner!
Teamsheet: http://www.esl-europe.net/de/bfme/1on1/ladder/team/1313237/

@TanX: Wir spielen dann am besten heute gg euch, wenns euch passt.

@Tezla: Ich denke ich forder euch auch einfach für heute, wird schon passen denke ich ;) .


Heute ist allerdings der letzte Tag für mich 2on2, weil mein m8 Dope dann in den Urlaub fährt :(
naja was solls, gibt ja auch noch 1on1....

~H4Nn1
 
Servus,

Nachdem ich es jetzt geschafft habe die ESL zu joinen. (ich weiss etwas spät, aber Job war viel los...).

Bei 2on2 wäre ich dabei.. Einfach per ICQ Kontakten ..

So long..
 
hAqueE is gesperrt, kann mit ihm net spielen ohne Strafpunkte zu bekommen ^^

Also wer sucht n skillless 2v2 m8, der nach dem Kraftwerk aufgibt?:D
 
wir sollten nur noch 2on2 spielen und da mass kraftwerk tacticen pushen :()
 
Nein, in den IC sollte man kein 2on2 sondern nur ic spammen, 2v2 kann man auch davor/danach machen sonst verlieren wir an games.

Ob es jetzt 2 x 1v1 oder 1x 2v2 ist macht naemlich in der Activity keinen Unterschied.

Zhund0r: Wann bist du denn immer so on ausserhalb vom ic ?
 
Back
Top Bottom