• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2nd UW-Tourney am Sa, dem 08.01.2005 um 15:00 !

Art des Turnieres am Samstag ?


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Wie immer könnt ihr hier alle Info's, die ihr für das Turnier benötigt, einsehen, wenn das Turnier erstellt ist !
Ich hoffe wieder auf gute Beteiligung, so dass wir ein 32er-Turnier zusammenbekommen !
Diesmal werden die Details, so wie der Replay-Thread in English sein, da wir versuchen ein paar CW-Spieler vom BM zu überzeugen !
Check IN wird ab 14:45 möglich sein - HF und macht mit, thx !
---------
Oben seht ihr noch den Vote zur Art des Turnieres.
Entweder wieder RND oder Army-Pick mit Army-Lock !

PS : Bei Gleichstand wird Random gespielt !
 
Last edited:
H3h3, da wird Nickel aber verärgert sein - ich bin auch für Random, da ansonsten zu sehr Standard gespielt wird.

Naja, warten wir mal ab, wenn Army-Pic, dann ja eh mit dem Army-Lock :p .
 
ich find random auch viel spannender, darum ist meine wahl wohl klar ;)
 
kurze Zwischenfrage: Wofür steht "Army-Lock"? Heist das, dass man jeden General nur einmal pro bo3 spielen darf oder ist damit etwas anderes gemeint :?
 
Jo, wie Nickel sagte :) .
Eine Armee pro Best of 3 - aber sieht imo ja eher nach nem Random-Turnier aus.
Warten wir mal bis zum 7ten, dann stehts ja fest ;) !
Würde mich freuen, wenn ihr schonmal den SIGN IN macht, denn so werden auch mehr sich für das Turnier entscheiden. SIGN IN heißt ja nicht gleichzeitig, dass ihr euch richtig für's Turnier gemeldet habt - eher, dass ihr Interesse gemeldet habt.
Naja ich werde ja eh mitzocken, weil Samstag-Mittag nie viel los ist.....
 
R4v3n said:
Diesmal werden die Details, so wie der Replay-Thread in English sein, da wir versuchen ein paar CW-Spieler vom BM zu überzeugen !

Sofern alles auch nochmal in deutsch geschrieben steht, ist hierzu nichts
einzuwenden.
Ausserdem möchte ich an dieser Stelle nochmal daran erinnern, vorm Posten
eurer Replays die Regeln dazu nochmals durchzugehen.
 
Wie wärs mit nem anderm Forum un die reps zu posten? Denn ich finds nciht grad toll hier jedes rep mit Bild und allem Trallala posten zu müssen, so machst keinen spaß mehr -.-
25 min spielen 15 min reps posten, so aknn cih aus Turnier auch verzichten :(
 
wir könnten ja auf cncreplays den thread öffnen, müssten sich halt noch ein paar anmelden, aber ich denke 2 min ist das erledigt ..
aber mir is egal ^^
 
Nickel said:
Wie wärs mit nem anderm Forum un die reps zu posten? Denn ich finds nciht grad toll hier jedes rep mit Bild und allem Trallala posten zu müssen, so machst keinen spaß mehr -.-
25 min spielen 15 min reps posten, so aknn cih aus Turnier auch verzichten :(

Tjo, dann such dir halt ein anderes Forum. Eierschaukeln könnt ihr woanders:D.
 
1st @ Shadow : Die Info wäre per PN genauso gut gekommen....
-------
Sieht ja wieder richtig danach aus, als würde es hier voll und ganz um's Topic gehen - nöcht wahr ?
Wir werden sehen, wo wir das machen - finde die Idee auf CnC-Reps zu posten extrem gut, da wir gleichzeitig dort BM 0.5er Reps posten und damit zeigen, dass der BM 0.5 sehr wohl gespielt wird.

Noch ist es was hin bis zum Samstag, würde mich freuen, wenn wieder ein 32er-Turnier zustande kommt !
Also los - zockt einfach mit !
 
naja auf 4 mal GBA und davon 2 mal TnT auf sowas kann ich eigentlich verzichten, macht so kein spaß, deswegen pickArmy....
 
Genauso ergehts mir auch Ace ^^ Naja, wies ausschaut muss man wohl "luck" spielen -.-
 
R4v3n said:
1st @ Shadow : Die Info wäre per PN genauso gut gekommen....

Ich habe dir bereits letztes mal eine PM geschickt mit dem Resultat, dass du
mir lediglich klar gemacht hast, dass du absichtlich die Postingregeln weggelassen
hast (das mit den Mapicons), weil die eh niemand posten würde. Mehr kam
nicht - ergo hast du mir bewiesen, dass du als Veranstalter dich wohl nicht
so sehr darum kümmerst.
Daher mach ich es diesesmal offiziell, damit niemand hinterher wieder rumposaunen
kann, das wäre hier alles nur Kindergartenkacke etcpp.
 
dass du als Veranstalter dich wohl nicht so sehr darum kümmerst.
Was du nicht alles über mich wissen willst - und jetzt bleib mal beim Topic Shadow !
Du bist hier der Einzigste der wieder exakt um den Heißen Brei herumredet.
-----------
Tja Ace und Nickel, da kann ich nix mehr machen - die Mehrheit ist, wie Nickel sagen würde für Luck :D .

PS : Es ist nicht nur Luck, oder will mir Jemand erzählen, dass PSYCHOxnc & IceCold einfach so ins Finale gerutscht sind ?
 
böde ausrede, um nen spam zu verteigigen, shadow ;)
also, back 2 topi. ^^
Wir können das ja so regeln, dass das nächste turnier auf jeden fall ein PickArmy Turney wird. Dann ist es nicht immer random :)
 
Vorsicht mit euren Ton - ich vergebe hier die Regelungen, die ihr nicht
einhaltet. Ich kann auch gerne euer Topic closen, wenn ihr weiterhin
so frech seid. Überlegt euch mal, wer und wo ihr seid und wie ihr mit
Moderatoren umgeht.

Nochmal so eine freche Bemerkung und ich close das Ding hier,
habe ich mich klar ausgedrückt?
 
Wird wohl Random werden h3h3.
----------
Shadow, wenn du mit uns als User ein Problem hast sag es uns so, nicht durch die Blume !
 
Back
Top Bottom