+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

20tes UWT ein ZH 1on1-Turnier mit Army-Lock !

Eine Diskussion über 20tes UWT ein ZH 1on1-Turnier mit Army-Lock ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hAq ich will gar net und h.ure ist ne h.ure bassta und darf ich wohl aus ärger sagen wenn nicht ...

  1. #61
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hAq ich will gar net

    und h.ure ist ne h.ure bassta und darf ich wohl aus ärger sagen wenn nicht selber schuld und ich sagte dir schon das es nicht auf deine person bezogen ist aber das kapierst du ja net ...

    und es hat nun mal mörder gelaagt und außer dem gehts mir gar net um den flame weil mir das eh bums ist was du davon hältst wenn ich dich zu flame ... weil wenn ich flame MUSS es mich gar net intressieren schon mal bemerkt oder?

    mir gings allein mit raven um die regel aber das blickt er wohl auch net ..

    und ich sagte zum talla schon das ihr euch vor dennen net bücken müsst!

    und zu monty wie willst du menschen einschätzen über ein medium?! im nächsten moment könnte ich dir wieder den arschlecken was ich aber net tue was aber 2 andere versuchen Oo weil sie mehraktivität wollen rofl

    ich betreibe das spielen aus fun und wenn ich betone noch mal so ne H.U.R.E laagt kann ich auch nix dafür...

    der text zu schreiben hat uach spass gemacht ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #62
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MontGomerY
    Nivealoser gehts bald nicht mehr Sleepy so hatte ich dich gar nicht eingeschätzt. Und weswegen? Weils in deinem Game gelaggt hat .... (unglaublich: lagg bei ZH - gabs sowas schon mal? )
    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Ich mag deine Casts wirklich sehr , aber wenn sie zu Lasten des Gamespeeds gehen, muss man leider darauf verzichten. Denn: der Gamespeed beeinflusst das Spielverhalten eines Spielers durchaus. Was denkst du wohl, wieso apm-"Monster" wie SK|Zacard in der EPS "nur" Stats von 10-5 haben (und damit möglicherweise nichtmal für die Finals qualifiziert sind), im LAN aber selbst mTw|Tak3r (Zweiter WWCL) weghauen? Ich geb' mal eine kleine Hilfe: ping

    Und auch aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass nichts mehr Nerven kostet als lagg in einem Turnierspiel.

  3. #63
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    agr33d, das nervt wirklich und ich stimme Sleepy da zu, dass er sauer ist wenn tigga 55 (!!) Minuten (und jetzt komm mir nicht wieder damit, dass er es erst nach 40 Minuten gemeldet hat @ Raven) einen Defwin bekommen hat und Sleepy solange warten müsste.
    So viel Zeit kann und will einfach keiner aufbringen nur um eine Runde weiterzukommen, da müsst ihr die Interessen der Spieler berücksichtigen

  4. #64
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich habe nicht solagen gewartet aber ich hätte laut raven noch mal 20 min warten sollen ...

    aber ich und tigga haben halt das spiel shcon gemacht bevor überhaupt raven ihn weiter geschoben hat weil er ihn erst im 55 weiter geschoben hat ... bis dahin waren dann unsere spiele auch schon fertig.

    pff
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #65
    Schütze

    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Clans
    VMC
    Ich hab mit Monty bestimmt schon über 200 games gemacht und NIE WIRKLICH NIE hat er gelaggt. Ich denke es liegt eher an euren Möhren....
    Den Ban finde ich ok. Ich mach nächstes mal mit, dann ist es wieder ein 14 Mann Turnier^^

  6. #66
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Mach mal ein Game gegen ihn wenn er nebenher ein Cast macht

  7. #67
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm
    @Tanx: Mir ist durchaus bewusst das es in bewusstem Game an mir gelegen hat, da es als ich raus bin offenbar besser lief (hab ich mir sagen lassen überprüfen kann ichs ja nicht ).

    Schließlich streame ich nebenbei ja auch und wenn mein Bruder noch was zockt kanns schon mal langsamer werden. Das ist allerdings nicht in jedem game so. Und ich habe es Sleepy gesagt und sage es hier gerne nochmal - sobald beide(!!) Spieler ingame schreiben, also während des games, das ich wegen zu starkem lagg leaven soll mache ich das natürlich.

    Normalerweise fängt nämlich immer nur einer zu heulen an und versucht dann irgendwelche für ihn ungünstigen Situationen zu 'rechtfertigen'. Wie auch immer im betreffenden Game hat idontknow nicht einmal rumgemeckert .... und dabei war er der usa-gamer.

    @Sleepy: Schade das du wieder so abgehst .... ich will btw nicht das mir irgendwer wo reinkriecht sonder ich will nen normalen Umgang. Nur weil das Net anonym ist muss man ja nicht so aufdrehn oder machst du wildfremde Menschen aufer Straße genauso an?
    Aber das ist wohl die allgemeine Begleiterscheinung des Pr0Gam0rS.

    naja das war das letzte Mal das ich mich hab hinreißen lassen auf dich einzugehen Sleepy - es bringt eh nix und ich weiß dein nächstes unlogisches,beleidigendes Post wird nicht lang auf sich warten lassen.


    @Tanx schön das sich überhaupt wer den cast anhört! ^^

    Monty

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  8. #68
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lloll klar jetzt auf inet abwältzen und kacke labern von progamern und lauter so ne ********.

    Meine Aussagen bleiben immer noch die selben.

    //edit Beispiel

    2 fussballmanschaften treffen aufeinander die einen kenn die anderen nicht persönlich und den schierie kenn sie auch net warum gibt es trozdem verballe attacken ?!?! denk mal nach Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #69
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    agr33d, das nervt wirklich und ich stimme Sleepy da zu, dass er sauer ist wenn tigga 55 (!!) Minuten (und jetzt komm mir nicht wieder damit, dass er es erst nach 40 Minuten gemeldet hat @ Raven) einen Defwin bekommen hat und Sleepy solange warten müsste.
    So viel Zeit kann und will einfach keiner aufbringen nur um eine Runde weiterzukommen, da müsst ihr die Interessen der Spieler berücksichtigen
    Und ich sags zum letzten Mal :
    Tigga MUSS sich beim Admin melden, wenn der Gegner weg ist !
    Ab dann laufen die 15 Minuten - im Channel rumlabern nützt nichts, wir können nicht auf alles achten.
    Es steht alles in der Rulez und danach wird verfahren.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #70
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von R4v3n
    Und ich sags zum letzten Mal :
    Tigga MUSS sich beim Admin melden, wenn der Gegner weg ist !
    Ab dann laufen die 15 Minuten - im Channel rumlabern nützt nichts, wir können nicht auf alles achten.
    Es steht alles in der Rulez und danach wird verfahren.

    LOOL also das ist ja mal die schlechteste ausrede seit ich die posts von dir lese rofl rofl totlach ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #71
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Sleepy
    2 fussballmanschaften treffen aufeinander die einen kenn die anderen nicht persönlich und den schierie kenn sie auch net warum gibt es trozdem verballe attacken ?!?! denk mal nach Oo
    Weil die meisten Fussballer primitive Hohlköppe sind?
    Ne, mal im Ernst, son Cast-Stream zieht schon was an Bandbreite. Insofern ist es durchaus möglich, dass es lagt. Ist halt ärgerlich, aber zum Glück lagts für beide. Dass man als USA dann nen Nachteil hat, ist halt so. Nun mal etwas ruhiger Jungs und nicht soviel Ärgern. Ist doch nur ein Spiel.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #72
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von R4v3n
    Und ich sags zum letzten Mal :
    Tigga MUSS sich beim Admin melden, wenn der Gegner weg ist !
    Ab dann laufen die 15 Minuten - im Channel rumlabern nützt nichts, wir können nicht auf alles achten.
    Es steht alles in der Rulez und danach wird verfahren.
    Dann musst du die Regeln ändern. Denn: Wenn beide Spieler nicht kommen, bleibt ja dann quasi die Grid stehen oO
    Zitat Zitat von MontGomerY
    und sage es hier gerne nochmal - sobald beide(!!) Spieler ingame schreiben, also während des games, das ich wegen zu starkem lagg leaven soll mache ich das natürlich.
    Das ist imo Quatsch. Denn: es kann ja sein, dass ein Spieler besser mit lagg zurechtkommt als der anderen, oder dass einer bei random China inf bekommen hat und dann natürlich so oder so locker gewinnt. Allerdings gebe dir in sofern Recht, dass man das dann auch rechtzeitig äußern muss, und nicht erst dann, wenn man nur noch ein Gebäude stehen hat ^^ (bei random: bevor man gesehen hat, was der Gegner ist)
    @Tanx schön das sich überhaupt wer den cast anhört! ^^
    mach ich gern - sogar während des Spiels ^^

  13. #73
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann musst du die Regeln ändern. Denn: Wenn beide Spieler nicht kommen, bleibt ja dann quasi die Grid stehen oO
    Danke der Info, wir schauen schon rein, wer net da ist - darauf müssen wir achten richtig.

    Jap, der Einwand des Lags kam erst sehr spät - nicht zu Anfang !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Turnier: Großes GSG9 1on1 Turnier mit Preisen!
    Von Reen87 im Forum eSports
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 16:47
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 13:13
  3. 1on1-Turnier mit 1.05 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 16:27
  4. 14tes UWT ein ZH 1on1 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 20:48
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •