2 Versteckte Missionen im CCG

Joined
Jul 1, 2003
Messages
428
Points
0
Hab mal ein bischl rumgemodded und hab 2 versteckte Missionen im CCG endeckt!!!

Weiss einer wie ich die Spielen kann?

1. Heisst: Bridge Busters
2. heisst: Woodcrest Circle
 
Mal hochschieben :D

Mensch es muss doch jemand wissen wie man die beiden Maps spielen kann?:((
 
Sehr viel Infos hast du einem ja nicht zukommen lassen, zudem findet sich hier in dem Forum eh keiner der über genügend Interesse bzw. Intelligenz verfügt um Mods an CCG vorzunehmen.
Oder irre ich mich?
 
Moin moin,

das nenne ich Vertrauen in die Mitglieder ;)
@LamerBurn: Kannst Du trotzdem mal posten, wo Du die Info gefunden hast? Werde mir dann mal die ini-Dateien ansehen.

CU

Original geschrieben von TraXX
Sehr viel Infos hast du einem ja nicht zukommen lassen, zudem findet sich hier in dem Forum eh keiner der über genügend Interesse bzw. Intelligenz verfügt um Mods an CCG vorzunehmen.
Oder irre ich mich?
 
Original geschrieben von MakeTnotWar
Moin moin,
das nenne ich Vertrauen in die Mitglieder ;)

Nenn es wie du willst, es gab damals nen Zwist wegen den Map/Mod Foren, weil keiner Interesse hatte oder überhaupt was machen wollte.
 
Original geschrieben von TraXX
Sehr viel Infos hast du einem ja nicht zukommen lassen, zudem findet sich hier in dem Forum eh keiner der über genügend Interesse bzw. Intelligenz verfügt um Mods an CCG vorzunehmen.
Oder irre ich mich?

@ TraXX
es handelt sich nicht um mods sondern um zwei missionen die er auf der ccg cd gefunden hat
also
:umleitung
 
oldstars hat recht (Lob and die Grafik :D )

Also als ich versuchte hatte den Cheat zu knacken (was mir später gelungen ist) hatte ich in der maps.ini 2 Maps gefunden die nirgenswo aufgelistet sind!

Nicht im Multiplayer und nicht im Singleplayer.

Alles was ich weiss das es im CCG nen eggdrop gibt da muss man 2 oder 3 mal 15 Minuten warten und man spielt dann die versteckte Mission (gegen Ameisen oder so)

Nur genau weiss ich es auch nicht.
ALso würde gerne wissen wie man beide versteckten Missionen starten kann.

Ich weiss zwar nicht wie Ihr auf Mods kommt aber naja :)

Übrigens eine der beiden versteckten Missionen sieht fast so aus wie einer der MP Maps!!!

Nochmal kurze Anmerkung zum Cheat: Bevor wieder irgendwelche Hirnies Posten ich würde cheaten habe versucht den zu knacken da EA zu dem Zeitpunkt keine Lösung hatte und bin sofort mit Prochi bzw Wisdom ind Game um einen seriösen Zeugen zu haben.
Hab auch bereits getestet ob es in der 1.6er Version noch geht und NEIN es geht nicht mehr!!!
 
Moin moin,

die maps befinden sich beide in der maps.big, die du mit finalbig oder ähnlichem entpacken kannst. Die maps enthalten jedoch keine Startpunkte, so dass sie nicht spielbar sind, bevor man sie im editor bearbeitet. Die maps sind Variationen der maps "Sand Serpent" und "Final Crusade".

CU
 
Hm ist das jetzt auf der CD oder in den mit Generals installierten Daten?
 
Aha, 2 versteckte Missionen also. Mh, mir ist nix bekannt, hab davon auch noch nie was gehört (obwohl ich insgesamt bei CCG schon ziemlich lang dabei bin :P). ABER wenns wer weiß auf jeden Fall gleich posten :)

Bulldog ^^
 
Original geschrieben von LamerBurn
oldstars hat recht (Lob and die Grafik :D )

Alles was ich weiss das es im CCG nen eggdrop gibt da muss man 2 oder 3 mal 15 Minuten warten und man spielt dann die versteckte Mission (gegen Ameisen oder so)


Wo 15 min warten??
Ich will auch mal gegen Ameisen spielen :lol
Trifft man die überhaupt? :pp
 
Back
Top Bottom