+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

2 Versteckte Missionen im CCG

Eine Diskussion über 2 Versteckte Missionen im CCG im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab mal ein bischl rumgemodded und hab 2 versteckte Missionen im CCG endeckt!!! Weiss einer wie ich die Spielen kann? ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG

    2 Versteckte Missionen im CCG

    Hab mal ein bischl rumgemodded und hab 2 versteckte Missionen im CCG endeckt!!!

    Weiss einer wie ich die Spielen kann?

    1. Heisst: Bridge Busters
    2. heisst: Woodcrest Circle

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Mal hochschieben

    Mensch es muss doch jemand wissen wie man die beiden Maps spielen kann?(

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Sehr viel Infos hast du einem ja nicht zukommen lassen, zudem findet sich hier in dem Forum eh keiner der über genügend Interesse bzw. Intelligenz verfügt um Mods an CCG vorzunehmen.
    Oder irre ich mich?

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    das nenne ich Vertrauen in die Mitglieder
    @LamerBurn: Kannst Du trotzdem mal posten, wo Du die Info gefunden hast? Werde mir dann mal die ini-Dateien ansehen.

    CU

    Original geschrieben von TraXX
    Sehr viel Infos hast du einem ja nicht zukommen lassen, zudem findet sich hier in dem Forum eh keiner der über genügend Interesse bzw. Intelligenz verfügt um Mods an CCG vorzunehmen.
    Oder irre ich mich?
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  5. #5
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Moin moin,
    das nenne ich Vertrauen in die Mitglieder
    Nenn es wie du willst, es gab damals nen Zwist wegen den Map/Mod Foren, weil keiner Interesse hatte oder überhaupt was machen wollte.

  6. #6
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von TraXX
    Sehr viel Infos hast du einem ja nicht zukommen lassen, zudem findet sich hier in dem Forum eh keiner der über genügend Interesse bzw. Intelligenz verfügt um Mods an CCG vorzunehmen.
    Oder irre ich mich?
    @ TraXX
    es handelt sich nicht um mods sondern um zwei missionen die er auf der ccg cd gefunden hat
    also
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    oldstars hat recht (Lob and die Grafik )

    Also als ich versuchte hatte den Cheat zu knacken (was mir später gelungen ist) hatte ich in der maps.ini 2 Maps gefunden die nirgenswo aufgelistet sind!

    Nicht im Multiplayer und nicht im Singleplayer.

    Alles was ich weiss das es im CCG nen eggdrop gibt da muss man 2 oder 3 mal 15 Minuten warten und man spielt dann die versteckte Mission (gegen Ameisen oder so)

    Nur genau weiss ich es auch nicht.
    ALso würde gerne wissen wie man beide versteckten Missionen starten kann.

    Ich weiss zwar nicht wie Ihr auf Mods kommt aber naja

    Übrigens eine der beiden versteckten Missionen sieht fast so aus wie einer der MP Maps!!!

    Nochmal kurze Anmerkung zum Cheat: Bevor wieder irgendwelche Hirnies Posten ich würde cheaten habe versucht den zu knacken da EA zu dem Zeitpunkt keine Lösung hatte und bin sofort mit Prochi bzw Wisdom ind Game um einen seriösen Zeugen zu haben.
    Hab auch bereits getestet ob es in der 1.6er Version noch geht und NEIN es geht nicht mehr!!!

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    die maps befinden sich beide in der maps.big, die du mit finalbig oder ähnlichem entpacken kannst. Die maps enthalten jedoch keine Startpunkte, so dass sie nicht spielbar sind, bevor man sie im editor bearbeitet. Die maps sind Variationen der maps "Sand Serpent" und "Final Crusade".

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm ist das jetzt auf der CD oder in den mit Generals installierten Daten?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von troop
    Hm ist das jetzt auf der CD oder in den mit Generals installierten Daten?
    Meinst Du jetzt die *.big-Dateien oder das tool finalbig? Die maps.big findet man in dem Verzeichnis, in dem Generals auf der Festplatte installiert ist. finalbig ist ein tool, mit dem man *.big-Dateien entpacken kann. Gibt's z.B. hier: http://www.generals-world.de/downloa...?release_id=71

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    51
    Clans
    [-a51-]
    Aha, 2 versteckte Missionen also. Mh, mir ist nix bekannt, hab davon auch noch nie was gehört (obwohl ich insgesamt bei CCG schon ziemlich lang dabei bin :P). ABER wenns wer weiß auf jeden Fall gleich posten

    Bulldog ^^

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    die Bridge Busters map gibt es in einer bereits nachbearbeiteten Fassung hier: http://www.cncnz.com/files/generals/....shtml#busters

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Original geschrieben von LamerBurn
    oldstars hat recht (Lob and die Grafik )

    Alles was ich weiss das es im CCG nen eggdrop gibt da muss man 2 oder 3 mal 15 Minuten warten und man spielt dann die versteckte Mission (gegen Ameisen oder so)

    Wo 15 min warten??
    Ich will auch mal gegen Ameisen spielen
    Trifft man die überhaupt? p

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. login bei ccg omfg!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 02:40
  2. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  3. Ob CCG auch ein Flopp wird wie CCR ?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:30
  4. ccg soundpack für deutsche version
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:20
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •