2 Serials für Netzwerk Spiel?

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 7, 2007
Messages
6
Points
0
Hallo,

ich spiele schon sehr lange C%C Generals + Zero Hour.
Allerdings habe ich meist Singleplayer gespielt.

Nun möchte ich jedoch mit einem Freund im 2-Mann Netzwerk spielen.

Die Frage die ich nun habe ist folgende:
Brauchen wir dafür noch ein Spiel, also noch eine Serial?
Oder geht das auch wenn ich das Spiel mit der gleichen Serial auf meinem anderen Rechner installiere?
Bzw. Ist das überhaupt erlaubt?


mfg tom


Edit:
Und was mir nebenbei noch einfällt, gibt es noch andere Maps zum Download auf zuverlässigen, sauberen Seiten?
 
ja braucht ihr... ihr braucht auf jeden fall eine 2te serial aber die wird wohl net all zu schwer zu beschaffen sein..

ihr braucht auch beide die selbe cd dann zum spielen.. und wie willst du das lösen... das mit dem installieren ist kein problem... nur 1cd in 2 laufwerken, das ist nicht ganz so möglich....
 
du brauchst nur 1 cd kannst c&c starten und cd rausnehmen und im 2 ten rechner starten
du brauchst zum zocken keine cd nur zum starten :)

du kannst dir auch ein netztwerk öffnen kein plan mehr wie des heist da ist serial dann egal
hatte hier um uf auch mal sowas gelesen


MfG Eric
 
Habe schonmal gehört, dass es Programme gibt die sich selbst Serials ausdenken... ;)
 
Habe schonmal gehört, dass es Programme gibt die sich selbst Serials ausdenken...

hab ich auch mal gehört :)
funtzt aber nicht online wie ich gehört habe nur gegen Comp oder Network
 
Hey super die Antworten danke.

Programme die sich serials ausdenken sind aber bestimmt nicht ähhmmm gerne gesehen oder?
Aber wo würde denn jemand suchen der sowas haben wollen würde, wenn er nur im Netzwerk spielen möchte?

mfg tom
 
Solche Programme sollen angeblich Keygen bzw. Keygenerator heißen...
Denke mit bestimmten Programmen, wo man rein theoretisch auch anderes herrunterladen könnte, würden die sich finden lassen. Vllt würde man auch bei google was passendes finden.

Ist natürlich alles rein hypothetisch... :o
 
ach die denke sich die aus ?
und ich dachte immer programme/Computer können nicht denken :D
 
Dankeschön hat sich schon erledigt. Ein Freund hatte noch eine Version des Spiels die ich ihm
für eine Flasche Bier abkaufen konnte.

Danke für die Antworten :)

mfg tom
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom